Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Hamburg bei Luigis ne Pizza verspeisen :D
 
Die Bude von Defense aufräumen.

Und irgendwie habe ich das Jahr 2000 falsch in Erinnerung.


 
Zuletzt bearbeitet:
"Inno3D GeForce GTX 980 Ti iChill X3 Air Boss Ultra, 6144 MB GDDR5"


Was rauchen die?
 
Hm, 25 Stunden Woche? Schön wärs.

Aber immerhin haben sie einiges richtig vorhergesehen, wenn auch die technische Umsetzung zum Totlachen ist.

Einen leckeren Apfel aus eigener Ernte essen. Mal sehen, ob ich schneller als der Verwesungsprozess bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Inno3D GeForce GTX 980 Ti iChill X3 Air Boss Ultra, 6144 MB GDDR5"
Was rauchen die?
Das, was aus neuer Hardware rausdünstet.^^

@T: Die Kaffeemaschine für morgen beschicken, Abendessen verputzen (Vollkornnudeln, Rahmspinat und paar kleingeschnippelte Käsewiener) und anschließend eine Runde Age of Empires 3.
 
Und irgendwie habe ich das Jahr 2000 falsch in Erinnerung.

....

fs10-22 ....bäääh das hat mir nie geschmeckt :P


das einzige was stimmen könnte das ich 2000 mal bugs bunny angeschaut hab ;D






so mal eine tablette optimum 10 einnehmen ..... und von wikipedia ein paar lochstreifen anfordern, kostenlos versteht sich ^^
 
Die haben einfach das Internet nicht vorausgesehen. Wobei, hätte man das 1972 vorhersehen können?

Ich hatte auch die ganze Zeit Angst, dass da gleich einer der CCZwei Wolfgangs vor die Linse springt.
 
Sorry, ich meinte die ebüb-Wolfgänge.
 
Die haben einfach das Internet nicht vorausgesehen. Wobei, hätte man das 1972 vorhersehen können?
Das ist doch quasi nur die Weiterentwicklung dessen, was mit Teleshoping, Videotelefonie und internationalen TV-Sendern angedeutet wurde.
Es ging ja immerhin um das Jahr2000, da war das Internet noch längst nicht so präsent wie heute.
 
es hat sich vieles entwickelt aber irgendwie hab ich das gefühl das weitere 30 jahre später zu unserer zeit jetzt gesehn der unterschied nicht so groß sein wird.

wüsste nicht was da kommen sollte. ok die rechner werden schneller, tv etc noch hochauflösender, aber richtige kracher wirds so schnell nicht wieder geben die das leben deutlich verändern.

wenn ich mir derzeit das zeugs im radio anhöre hab ich eher das gefühl wir degenerieren. ^^ kein wunder das da innovationen eher fehlanzeige sein.
 
Nein, die Musik ist einfach scheisse ;D
 
Die Musik ist ja noch zu ertragen. Es ist die zunehmende Doofheit der Menschen, die Einen stutzig macht. Die Menschen verlernen die grundlegendsten Dinge, die man zum Überleben braucht. Sie hinterfragen nichts mehr - oder das blanke Gegenteil: sie glauben rein gar nichts mehr, was nicht von "unabhängigen" Blogs (also quasi Werbeschleudern oder Verschwörungstheoretiker) gepostet wird.

Beim Transport erwarte ich mir noch einige Umschwünge. Ich warte sehnsüchtig auf die autonomen Autos. Oder auf Elon Musks Röhren-Vakuum-High-Speed-TrainPlane.

Beim Pflanzenanbau geht es ja jetzt in den Großstädten schon los, dass man das Zeug nicht mehr im Freien anpflanzt, sondern in Gebäuden mit optimalem Licht, optimaler Nährstofflösung und mangels Schädlingen auch ohne Pestizide. Alte Bunker und leere Halbleiterfertigungsstätten sind ja dafür aktuell in Benutzung.

Vielleicht erfindet ja auch endlich mal Jemand einen Atomreaktor, der Plutonium in Zeug mit deutlich kürzerer Halbwertszeit oder ganz harmlose Stoffe zurückverwandelt.

Sacht mal, kann das sein, dass für Windows7 schon seit 28 Tagen kein wichtiges update mehr kam, was den Rechner neustarten lassen muss?? Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass die Kiste schon seit eben diesen 28 Tagen läuft.
 
Mich langmachen. N8i allerseits.
Sacht mal, kann das sein, dass für Windows7 schon seit 28 Tagen kein wichtiges update mehr kam, was den Rechner neustarten lassen muss?? Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass die Kiste schon seit eben diesen 28 Tagen läuft.
Hmnn... seit dem letzten Update von Win10 schaltet der Rechner zwar aus, läuft aber nach 5 Sekunden wieder an und startet neu.
 
Einen Kaffee trinken und demnächst mal noch was für die Kühlschrankfüllung tun.
 
Dem Wetter entsprechend die Grüntee-Saison einläuten. Und Gabalong-Nachschub bestellen.
 
Modern Family gucken.

Und die Sanitäter davon abhalten mich mitzunehmen. Ich lache nicht hysterisch.
 
feststellen das die staplerfahrer auf der arbeit alles weicheier sind.
die fingen an zu bibbern als die hörten das ich derzeit mit dem rad vom bahnhof zur arbeit fahre.
so kalt ist das garnicht. nur der wind. und mit softshelljacke, fleecepulli und t-shirt ist es beim fahren sogar teilweise etwas zu warm.
naja handschuhe und mütze sollten auch dabei sein.
 
PC zum neuen Besitzer gebracht und eingerichtet.
Aussage danach: Das ist ja alles prima, weil man die Spiele nicht neu installieren will und die Datensicherung u kompliziert ist, würde man die alte HDD einfach in den "neuen" PC einbauen und das Win7 nutzen.
Aber das Aufrüsten des alten PCs kam nicht in frage der war ja so grottenlahm. Was aber nicht definitiv nicht an der Hardware liegt (echt zugemüllte Kiste die nach einem neu aufgesetztem W7 geschriehen hat!
Ich liebe DAUs.

@T,
Kaffee


Gruß

D.U.
 
Oh...die Clean-Install von Win10 hat übrigens geklappt. Das Windows ist aktiviert und das ohne, dass ich einen Key eingeben musste. *kopfkratz
Aus irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen hat sich mein Windows mit dem generischen Key aktiviert und meinen Win7 Pro-Key, der schonmal zu Win10 geupgraded wurde, will das Windows nicht.
Ergo: ich ziehe mir jetzt nochmal den aktuellsten Build von MS und probiere den Spaß bei meinem Denkbrett nochmal aus.
 
PC zum neuen Besitzer gebracht und eingerichtet.
Aussage danach: Das ist ja alles prima, weil man die Spiele nicht neu installieren will und die Datensicherung u kompliziert ist, würde man die alte HDD einfach in den "neuen" PC einbauen und das Win7 nutzen.
Aber das Aufrüsten des alten PCs kam nicht in frage der war ja so grottenlahm. Was aber nicht definitiv nicht an der Hardware liegt (echt zugemüllte Kiste die nach einem neu aufgesetztem W7 geschriehen hat!
Ich liebe DAUs.

@T,
Kaffee


Gruß

D.U.

Hast du ihm wenigstens den alten PC abgenommen um ihm die Fahrt zum Wertstoffhof zu ersparen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten