Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein etymologisch herausgeforderter Freund, wenn du mal einen Blick in den Duden wirfst, wirst du herausfinden, dass 'knülle' auch 'erschöpft' bedeutet.
 
Die Kotze mn Hals stehen habe als ich den Gauck & die Merkel den Flüchtlingen in den Arsch kriechen sehe.
Als wenn wir selber nicht genug Menschen haben die trotz Job nicht über die Runden kommen und in Behausungen leben müssen die se denen nie im Leben unterjubeln würden.

*glaubses**glaubses**glaubses**glaubses**glaubses*

Ich gehe raus in den Biergarten. Sonst kommt ed noch raus.
 
Die Kotze mn Hals stehen habe als ich den Gauck & die Merkel den Flüchtlingen in den Arsch kriechen sehe.
Als wenn wir selber nicht genug Menschen haben die trotz Job nicht über die Runden kommen und in Behausungen leben müssen die se denen nie im Leben unterjubeln würden.

*glaubses**glaubses**glaubses**glaubses**glaubses*

Ich gehe raus in den Biergarten. Sonst kommt ed noch raus.


So...damit haste dich echt endgültig disqualifiziert, mein Bester!

Das Leid der armen Schweine und die Not anderer Bedürftiger gegeneinander auszuspielen, ist ganz schön naiv und allerbestes Bildzeitungsniveau!
Willkommen in der Schublade, in die ich dich nun stecke. Dich, mit deinem einfältigen Protzleben, deinem verkacken Böötchen und deinen X-Litern auf 100Km. Gib halt was davon ab, wenn es dich stört wie andere Menschen leben müssen.

Und sorry, was Gaukler und Mörkel machen, ist eh alles andere als Ernst zu nehmen. Bei den Flutopfern ausm Osten hättense sich auch blicken lassen...als die Mauer fiel und es Flüchtlinge gab, standen Kohl und Co auch parat.
Warste da auch dagegen, weil es ja genug Bedürftige im Westen gab?

Wenn hier Menschen trotz Job nicht aus dem Arsch kommen, keine Chance bekommen, dann liegt das an den Geflüchteten? Meinste es ginge hier irgendwem besser, gäbe es keine Flüchtlinge?

Du solltest Dich in deinem Alter evtl. mal langsam vor zu hohen Temperaturen in Acht nehmen, die bekommen dir nicht!


@ Planet: Sry das ich hier so hochgehe, aber ich habe echt keinen Bock mir solch polemisches gesülze auch hier reinziehen zu müssen!
Aber dieser Planet ist grün, nicht braun! :[
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kotze mn Hals stehen habe als ich den Gauck & die Merkel den Flüchtlingen in den Arsch kriechen sehe.
Als wenn wir selber nicht genug Menschen haben die trotz Job nicht über die Runden kommen und in Behausungen leben müssen die se denen nie im Leben unterjubeln würden.
Was können die Flüchtlinge dafür, dass hier in Sachsen mal wieder der braune Mob umgeht?
Mal völlig abgesehen davon, daß die Flüchtlinge hier um die Ecke in einer Zeltstadt und in Heidenau in einem seit Jahren leerstehenden Baumarkt kampieren, wo provisorisch paar Gipskartonwände reingebaut wurden.

Edit: Angie kommt mit der Bundeswehrflugbereitschaft angejettet, redet ein zwei Stündchen mit den Leuten, macht ein betroffenes Gesicht, gibt eine Erklärung für die einen und gegen die anderen ab und jettet wieder mit'm Heli davon, womit alles wieder zur Tagesordnung übergeht. Das kann man wohl kaum 'in den Arsch kriechen nennen'.
 
Zuletzt bearbeitet:
um ne aus rede auch nie verlegen , Duden so was hab ich nicht .:)

ich hab aber ein Rezept buch mit über 5000 Wurst rezepten ( hat mir mein chef vermacht - das sind viele Uralte rezepte drin von jahren 1880 bis 1966 )

Mein etymologisch herausgeforderter Freund, wenn du mal einen Blick in den Duden wirfst, wirst du herausfinden, dass 'knülle' auch 'erschöpft' bedeutet.
 
Ich habe eine Ausgabe von 'Wir kochen gut' aus den frühen 70er Jahren hier rumfliegen....da sind ~1000 Rezepte drin. Das ist für mich adäquat. :D
 
das sind aber rezepte die man nicht kaufen kann , sondern rezepte die überfliefert worden von Metzgerei zu metzgerei , alles hand geschrieben - Rezepte die sonst eigentlich gehütet werden , wie sonst nix - in den Metzgereien .

mit einigen rezepten kann ich auch nichts anfangen , da ich die nicht nach voll ziehen kann , Rezepte zu haben , und diese um setzten zu können ist wieder ganz was anderes - erfahrung ersetzt kein rezept .

ich kann mich noch gut an die wellwurst erinnern die wir immer gemacht haben , hab versucht die nach zu machen gelang mir aber nie wirklich bis mir mein chef das gemeinniss gezeigt hat - und selbst dann musste ich mich noch 10 nieder lagen einstecken , bis die so wurde wie es mein chef wollte , darum nix geht über erfahrung :)
 
Ich muss leider mal kurz den Support von Intel lobpreisen: gestern abend eine Anfrage gestellt, ob denn noch für mein 1155-Board ein IO-Shield lieferbar sei...vor vier Stunden kam die Antwort von Intel, dass man die noch verfügbar hat und mir zusenden könne, wenn ich Adresse und Kaufbeleg übersende. Darauf schrieb ich dem Support, dass ich keinen Kaufbeleg habe, weil gebraucht gekauft.
Deren Antwort:
Sehr geehrter Herr *Schwarzmetaller*,

Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Intel® Kundensupport.

Ein Garantiefall (*Nummer*) wurde erstellt und ein
IO shield wird per DHL Express geliefert.

Falls Sie weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,
*massa*
 
das macht Msi und Asus / Asrock auch wollen allerdings keine rechnung , sofern vorhanden senden die sie einen zu


so essen gehen mettwurst gibt es mal wieder :] hab immer noch 33.5 kg da :[

das ende vom Roadrunner :)

https://www.youtube.com/watch?v=1jHU2bbLJIQ

hab ich immer gerne geguckt , war genial
 
Zuletzt bearbeitet:
MSI bestand damals partout auf eine Rechnung, mit Asus hatte ich wegen sowas noch nie zu tun, aber Asrock war vor einiger Zeit sehr hilfreich.

Zwecks Mettwurst: guten Appetit. Mettwurst mit Zwiebelbrot könnte ich jetzt auch vertragen.
 
Ich hab immer nur die Vertriebler angerufen, oder unsere Kontakte in den Technikabteilungen...da gabs immer alles gratis. Von allen Herstellern...sogar von PC-Chips^^
Damals hatte ich teilweise Umzugskartons voller IO Shields und USB Portbleche.
 
Paar übliche Standardblenden habe ich auch da, aber das ATX-Anschlussfeld von dem Board ist schon ein wenig eigen.
Mit PC-Chips hatte ich glücklicherweise nicht wirklich was zu tun.^^

Edit: Das man ATX-Blenden und Co kostenlos kriegt, finde ich (so erfreulich es ist) inzwischen auch üblich, aber dass Intel das ganze direkt püer DHL-Express auf die Reise schickt, sticht schon heraus. Sowas kommt sonst üblicherweise im Maxibrief o.ä.
 
Diablo 3 Patch testen ;D

--- Update ---

Die Kotze mn Hals stehen habe als ich den Gauck & die Merkel den Flüchtlingen in den Arsch kriechen sehe.
Als wenn wir selber nicht genug Menschen haben die trotz Job nicht über die Runden kommen und in Behausungen leben müssen die se denen nie im Leben unterjubeln würden.

*glaubses**glaubses**glaubses**glaubses**glaubses*

Ich gehe raus in den Biergarten. Sonst kommt ed noch raus.

Um der Aussage von dFeNsE noch was hinzuzufügen:

Brauner Vollpfosten! 8-(
 
MIch ärgern.

Da packt man die EC-Karte in den Automaten, gibt die Pin ein, hebt Geld ab, nimmt die Karte mit, läuft zum HBF, nimmt die Bahn, will einkaufen, ähm irgendwas hab ich doch vergessen.
 
Wenn du Glück hast wurde das Geld wieder eingezogen.
 
so schnauze voll und total feucht :o
 
irgend wie total müde , mal ne runde auf s sofa legen :) wehe dem der stört 8-(
 
Brauner Vollpfosten! 8-(
Auch wenn man nicht mickys Meinung ist, sollte man doch den Ton wahren.
MIch ärgern.

Da packt man die EC-Karte in den Automaten, gibt die Pin ein, hebt Geld ab, nimmt die Karte mit, läuft zum HBF, nimmt die Bahn, will einkaufen, ähm irgendwas hab ich doch vergessen.

Vielleicht wurde es wieder eingezogen, aber vielleicht kannst du morgen Anzeige gegen Unbekannt erstatten.
 
Wurde wohl wieder eingezogen, hinter mir stand keiner. Und 30 Sekunden sind eigentlich nicht schnell genug. Ärgere mich nur,w eil es die letzten 20 für diesen Monat sind.
 
Alleinstehender Automat oder Automat in einer Filiale? Wenn Filialautomat, dann kannst du es dir in der Filiale holen, amsonsten gehste halt mal zu deiner eigenen Filiale...die sollten das ad hoc prüfen und bereinigen können.
 
Hab schon angerufen. Und allein stehend. Aber etwas versteckt.
 
Juppie meine eltern haben wohl ihr netzteil zerschossen.
Naja war eins der wenigen sachen in dem tower der nicht durch meine hardware ausgetauscht wurde. War glaubich nen chinaböller drin
Jetzt muss wohl nen neues her. Taugt dasCooler Master B500 ver.2 was? Oder ist da negatives bekannt bei dem?

--- Update ---

Hab schon angerufen. Und allein stehend. Aber etwas versteckt.

Wird das normal nicht wieder gutgeschrieben wenn man es nicht aus dem automaten nimmt?

--- Update ---

Hab schon angerufen. Und allein stehend. Aber etwas versteckt.

Wird das normal nicht wieder gutgeschrieben wenn man es nicht aus dem automaten nimmt?
 
Nicht sofort. Und besser direkt melden.
 
@ Planet: Sry das ich hier so hochgehe, aber ich habe echt keinen Bock mir solch polemisches gesülze auch hier reinziehen zu müssen!
Aber dieser Planet ist grün, nicht braun! :[
Dafür muss man sich nicht entschuldigen. Im Grundgesetz steht "Die Würde des Menschen ist unantastbar". Das gilt für ausnahmslos *alle*. Basta.

Es täte echt gut, wenn jeder mal seine Spiegelneuronen anschalten würde und sich überlegt, was er machen würde, säße er in Syrien oder einem anderen "Kriegs"gebiet. Oder ob er selber in einer Nußschale über das Mittelmeer schippern würde, weil er eine (Überlebens-)Perspektive sucht.
 
Juppie meine eltern haben wohl ihr netzteil zerschossen.
Naja war eins der wenigen sachen in dem tower der nicht durch meine hardware ausgetauscht wurde. War glaubich nen chinaböller drin
Jetzt muss wohl nen neues her. Taugt dasCooler Master B500 ver.2 was? Oder ist da negatives bekannt bei dem?
Knapp 50€ für ein 500W-Netzteil und nur 80+? Der Rechner dürfte doch auch was eher hardwaremäßig schmales aka Dualcore+HD6750 sein.....da reicht ein ~300W-Netzteil gemütlich aus. Ordentliche 350W-Netzteile mit 80+Bronze und einen PCIe-6Pin kosten weniger als 40€. Sowas beispielsweise.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten