Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach das direkt bei der Wache, schriftlich kann ich mich so schlecht ausdrücken.
 
Geht auch. Die sind dir dann auch sicherlich bei der Übergabe behilflich.
 
*Schwitz*
Wäsche abgenommen und einsortiert und schon rinnt der Schweiß.
Eigentlich wollte ich jetzt noch Staub saugen. Das Getrampel der Nachbarn über mir hatte mir signalisiert, dass die das am Sonntag sicherlich tolerieren werden.
Aber dazu müßte ich mich ja bewegen. Nee, Dienstag wieder, da ist es kühler.
 
Ich habe vor zwei Stunden schon Wäsche aufgehängt...die meisten Klamotten sind schon fast wieder trocken....nur ich schwitze noch.

Nebenbei frage ich mich, was ein fairer Kaufpreis für ein schwarzes2008er-Macbook (13,3 Zoll, 2GB, C2D 2,4Ghz, 250GB) wäre.
 
Huch, in der Elbe ist ja schon wieder kaum noch Wasser. :o
 
Sind trotzdem noch zwei handbreit mehr als vor zwei Wochen.
 
Ein Glückstag. Ich habe gewonnen. Passiert mir sonst nie. Bei einer Sponsorenrallye. War ne Verlosung unter denen die die Mindestrundenanzahl erreicht haben.

Ich bin nun stolzer Besitzer eines Prophete Nostalgie Damenfahrrades mit "1-Gang Schaltung". *chatt*
 
Ich bin bei Freunden und genieße ein Bierchen.
 
madam muckel :P fahren sie doch mal ne runde^^


äh wie eigentlich sponsorenrallye .... mindestrundenanzahl ? ist das irgend ein spiel oder in echt ? *oink*
 
Es gibt einen Rundkurs.

Jeder Teilnehmer sucht sich Sponsoren, die für jede gefahrene Runde einen Betrag spenden.

Am Schluss gibt es eine Verlosung von Preisen. Es ging nicht darum die meisten Runden zu fahren. Wer die seiner Altersklasse entsprechende Mindestrundenanzahl absolviert hat kam in die Lostrommel.

Natürlich für einen guten Zweck.
Allerdings bin ich da eigentlich nur des guten Zwecks wegen mitgefahren. Nunja...
 
Ich bin nun stolzer Besitzer eines Prophete Nostalgie Damenfahrrades mit "1-Gang Schaltung". *chatt*
Na, damit trainierst Du jetzt und nächstes Jahr fahren wir zusammen das Stilfser Joch hoch.

Also Du mit Deinem Rad, und ich mit meinem, natürlich. ;D
 
Da du dann ja ein Jahr trainiert hast kannst du mich ganz locker hochziehen vermute ich.


Also da prophete ziemlich down ist, das hier:

https://www.plus.de/Prophete-Nostal...reizeit/p-1622115000?RefID=PSM_835_1622115000

uniTemp_PlusDE





Bei den PROPHETE City-Rädern legen wir besonderen Wert auf Stabilität, gutes Handling und einen bequemen Einstieg. Darauf sind alle PROPHETE City-Rahmenkonstruktionen abgestimmt.

Zusätzlich sorgen die breite Bereifung, bequeme Sättel und patentierte Sattelstützen für guten Dämpfungskomfort in allen Situationen des städtischen Alltags.



Technische Details:

Schaltung: 1-Gang-Nabe
Bremsen: VR : Alu-V-Bremsen, HR : Rücktrittbremse
Beleuchtung: Retro-Halogenscheinwerfer, LED-Rücklicht
Sattel: bequemer City-Sattel
Sattelstütze: Alu-Sattelstütze
Laufräder: Alu-Westwood-Felgen
Gabel: Nostalgie-Gabel
Vorbau: Klemm-Vorbau, geschweißt und verchromt
Lenker: Englischer Nostalgie-Lenkerbügel, verchromt
Gepäckträger: lackierter Rohrgepäckträger
Kettenkasten: geschlossener Kettenkasten
Schutzblech: Nostalgie-Schutzbleche & Mantelschoner
Ständer Seitenständer
Pedale: Anti-Rutsch-Pedalen
Farbe: glanzschwarz
Damen: Nostalgie-Rahmen, RH 50cm, Farbe : glanzschwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchen eine &7 Grafikkarte in einem Debian-Jessie system zum Laufen zu bekommen. *arg*
 
Na, damit trainierst Du jetzt und nächstes Jahr fahren wir zusammen das Stilfser Joch hoch.

Also Du mit Deinem Rad, und ich mit meinem, natürlich. ;D

Oha...ich kenne da Singlespeeder, die fahren dich auch locker in den Alpen gegen die Wand.
Nicht das Muckelchen jetzt wirklich trainiert und du am Ende blöd aus der Wäsche schaust ;D
 
Oha...ich kenne da Singlespeeder, die fahren dich auch locker in den Alpen gegen die Wand.
Nicht das Muckelchen jetzt wirklich trainiert und du am Ende blöd aus der Wäsche schaust ;D

Für singlespeed sind mir meine Knie zu schade. Eins ist eh angeschlagen.
 
Ist doch nett das Rad. Da kann der Rock immerhin nicht in die Speichen oder in die Kette kommen. Sofern man einen hat. :)
 
Ach wat Knie....wer braucht die schon!

Aber mal im Ernst. Seit ich singlespeed fahre, hab ich keine Probleme mehr mit den Knien...früher hingegen ständig.
Und das war so weit, dass mit Ärzte sagten, ich müsse unbedingt aufhören mit Radfahren.

Gaaanz selten, wenn ich mich beim Treppenabsteigen mal vertrete, weil zu schnell oder so, dann hab ich wieder ein bissl. Aber das weiß ich und kann darauf achten.
 
er muss gewinnen denn er kann sich am meisten proviant einpacken *buck* oder red bull
 
Oha...ich kenne da Singlespeeder, die fahren dich auch locker in den Alpen gegen die Wand.
Nicht das Muckelchen jetzt wirklich trainiert und du am Ende blöd aus der Wäsche schaust ;D
Ich würde sagen, *gerade* die Singlespeeder fahren so ziemlich alles gegen die Wand ;). Aber das war ganz wertfrei. Ich muss da nicht als erster oben ankommen. ;D

Für singlespeed sind mir meine Knie zu schade. Eins ist eh angeschlagen.
Ey, Radfahren *ist* knieschonend. Und das Knie braucht hauptsächlich Muskeln aussenrum, dann passt das.

--- Update ---

Versuchen eine &7 Grafikkarte in einem Debian-Jessie system zum Laufen zu bekommen. *arg*

&7 == R7? fglrx ?
 
Der Blob auf Pro7maxx gucken. *suspect*
 
nüchtern werden
 
Diablo suchten... ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten