Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Darkness II runterladen und dann ins Bett gehen.
 
Wach werden, Kaffee einfüllen.

--- Update ---

Montag früh....ich fühle mich gerade wie 'Eindösen...-was-muß?' statt Enthusiasmus.
 
Enthusiasmus am montag um die uhrzeit ist eh zuviel verlangt
 
kaffee gesucht und gefunden
c045.gif
 
Vom Frontzahlfüllung erneuern zurück sein.

Jetzt, Kaffee!


Gruß

D.U.
 
Kaffee trinken und nicht glauben, dass mein Urlaub vorbei ist.
 
Thermisch unausgeglichen sein.
 
weiß nicht ob schon nüchtern genug bin ^^ 11std schlaf
 
Hier etwa 30. Und da ich meinen zug wohl verpasse überlege ich hier noch einzukaufen
 
25... ich geh gleich ein
 
mich über Msi wundern ( hab mich schon länger gewundert ) dachte zwar schlimmer wird es nimmer naja gibt immer ne steigerung .

und beschlossen haben keine geschäfte mit Msi zu machen oder gar produkte von den zu empfehlen
 
Onkel_Dithmeyer schrieb:
25... ich geh gleich ein
25°C Außentempertur hätte ich gerne, denn hier sind es momentan um die 30°C+; da hat jemand wohl das Wetter übertaktet.
 
heute gibt es geräucherten schinken , ich hab da einen da eine delikatesse ;D schwarz geräuchert , nur vom glücklichen schwein das nur bestes futter bekommen hat , ein wahnsinn :)
 
'n bissl am Vorbau meiner Frau rumgespielt. *lova*
 
mich über Msi wundern ( hab mich schon länger gewundert ) dachte zwar schlimmer wird es nimmer naja gibt immer ne steigerung .

und beschlossen haben keine geschäfte mit Msi zu machen oder gar produkte von den zu empfehlen

Was haben sie gemacht?
 
Ein kühles Oettinger Malz genießen...
 
nix wie zu erwarten war , aber dafür dumm gelabbert , ein Mainboard an zu bieten was nur über Live Update bios update machen lässt was nicht klappt weil live update nicht geht ist käse . und ein Bios baustein für 30 € ist unverschämt .

und nainboards nur noch mit fest verlöteten Bios bausteinen anbieten wie sie sagen ist noch umverschämter , im falle eines falles nur noch weg werf produkt

und das damit begründen das früher Bios Bausteine verkehrt rum ein gesetzt wurden ( das ist ihr fehler ) muss aben so bauen das die nicht verkehrt rum rein gesetzt werden - und das mal pins dabei abgebrochen sind bei den Bios bau steinen ist auch ihr fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Board?
 
langsam wirds Zeit für Feierabend...
 
Den Sohn des Häuptlings ohne Stiefellager fenstern.
 
nix wie zu erwarten war , aber dafür dumm gelabbert , ein Mainboard an zu bieten was nur über Live Update bios update machen lässt was nicht klappt weil live update nicht geht ist käse .


Live Update für BIOS ist ungefähr genauso, wie Plastik aus Wurst.
Warum nicht auf die altherbrachte Ahnenart? Das sollte doch immer möglich sein, oder bin ich etwa schon sooo alt?

--- Update ---

Ihhh alte Leute Sex.


DU...komm du mir mal vorbei! ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten