Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe hier mal zwei Posts entfernt und fordere mal zur Einhaltung der Nettiquette auf. Beim nächsten Mal gibt es Auszeiten.

@T: Einen Kaffee trinken und mich wundern, dass TDF nach dem Erwähnen von Candy-Waschmaschinen so lange gebraucht hat *buck*

Hi,
überlege mir gerade meine beiden R9 290 zu verkaufen und ne Fury anzuschaffen, Crossfire ist doch nich so das Wahre... :]

Mfg
macom

Ich kann zwar keine Aussage zur Leistungsfähigkeit von R9 290 CF vs. Fury treffen, aber ich bin mir einigermaßen sicher, dass der Stromverbrauch des Systems sinkt. *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier mal zwei Posts entfernt und fordere mal zur Einhaltung der Nettiquette auf. Beim nächsten Mal gibt es Auszeiten.


Lass Dich nicht aufhalten,
warte ja von Dir immer noch auf den Funktionierenden DDR3 RAM- Riegel. Also wenn Du so auf Nettiquette achten willst sollteste Dich erst mal an die Eigene Nase packen..

Bye, schade um das alte Forum hier.
 
Ich kann zwar keine Aussage zur Leistungsfähigkeit von R9 290 CF vs. Fury treffen, aber ich bin mir einigermaßen sicher, dass der Stromverbrauch des Systems sinkt. *buck*

Hi,

gutes Argument!! Das kann ich ja schon mal nutzen wenn Frau wieder mault obs denn sein muss... *great*
Strom sparen geht immer! ;D

MfG
macom
 
Kaffee einflößen, im Hintergrund läuft Amorphis.
 
Du kannst einer Frau drei Nächte Stroh zu Gold spinnen, ohne das sie deinen Namen überhaupt wissen möchte. ;D
 
Grad ne Nähmaschine aus Jugoslawien mit Teilen aus einem AT-Netzteil repariert :)
 
Ich stecke schonmal die Finger in die Ohren wegen des Explosionsknalls und mache eine Kiste mit etwa drölfzigmillionen Kabeln und Lüftern etc. fertig.
 
Grad ne Nähmaschine aus Jugoslawien mit aus einem AT-Netzteil repariert :)

3...2...1...
waffen-0062.gif
 
:P

Läuft und läuft und....
 
Ich bin immer wieder erstaunt, dass sich ausgerechnet Familien, die mindestens täglich waschen, so einen Billigheimer hinstellen. Gerade da rechnet sich doch ein etwas hochwertigeres Produkt.

Nach 14 Stunden Reise, kurzem Schlaf und 2 Waschmaschinenladungen (Bosch ;) ) endlich mal was essen.

Und nebenbei noch die Reklamation wegen eines beschädigten Koffers losschicken. Was man dazu im Internet finde, deutet eher darauf hin, dass man entweder auf dem Schaden sitzen bleibt oder ihn nur ersetzt bekommt, wenn man Aufwand und Geld in Höhe der zu erwartenden Entschädigung reinsteckt.
Die Art des Schadens könnte zwar auch auf eine vorsätzliche Öffnung hindeuten, aber es fehlt nix und ich hab auch nix gefunden, was zu viel ist.
 
Mich über dem Schnee freuen:)
 
Scheiben Alkohol vorsorglich der WischWaschAnlage hinzugefügt..
 
Mich über dem Schnee freuen:)
Das habe ich gestern Abend versucht, als der Selbige sturmartig am Flugzeugfenster vorbeischoss und das Fluggerät sich immer mal ein paar Meter nach unten fallen ließ. Es hat sich irgendwie keine Freude einstellen wollen.
 
hier ist von schnee nix zu sehen.
aber irgendwie schwächelt amazon prime video derzeit ...
 
Hier ist Hagel. Dabei wollte ich eben raus, was zu Essen holen.

Ich hab hunga.
 
Lass doch liefern. *noahnung*
 
Dafür hab ich kein Geld mehr.
 
Dann solltest du einen Helm aufsetzen oder dir selber was kochen.

--- Update ---

Eine Kiste alten Hardwarekrams verschenken und zugucken, wie es draußen schneit.
 
Winterreifen aufgezogen und den Herd repariert.
Jetzt: Faulenzen, mein Tagewerk ist getan ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten