Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An der Schwüle kerpieren.
 
trink einen heissen tee *oink*
 
GpjbVq2.jpg


Immer diese Superhirten aug P3D xD. Meine Speicherkarte ist gekommen. Geile Games auf dem Tablet fertig machen z.B. Pharaoh. Sacred scheint auch zu gehen. Mal sehen ob Gothic I da vernünftig laufen kann hehehe. 64er SD Karte reicht dafür ??...
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchen meinen vater dazu zu bekommen das er das netzteil selber wechselt.
Das alte hatte wohl braune kabel und das neue nicht

--- Update ---

Versuchen meinen vater dazu zu bekommen das er das netzteil selber wechselt.
Das alte hatte wohl braune kabel und das neue nicht
 
Vor mich hin tropfen.
Nachdem mir gerade ein paar Schweißtropfen ins Auge gelaufen sind und dort fürchterlich brannten, kann ich endlich nachvollziehen, warum die Armlehnen von meinem Sessel so aussehen, als wären sie mit Säure bearbeitet worden (der Lack auf dem Holz hat sich quasi aufgelöst).
Vielleicht hatte die Heilpraktikerin doch recht, als sie meinte, dass mein Körper dringend entsäuert werden muß auf zellulärer Ebene. Das kam mir nur bissel zu voodoo-mäßig vor.

Und mich langsam schämen für die Gegend, aus der ich stamme.
 
Wettertechnisch bezogen?

Eher darauf bezogen, dass hier derzeit massiv der braune Mob massivst umgeht.
Vor mich hin tropfen.
Nachdem mir gerade ein paar Schweißtropfen ins Auge gelaufen sind und dort fürchterlich brannten, kann ich endlich nachvollziehen, warum die Armlehnen von meinem Sessel so aussehen, als wären sie mit Säure bearbeitet worden (der Lack auf dem Holz hat sich quasi aufgelöst).
Vielleicht hatte die Heilpraktikerin doch recht, als sie meinte, dass mein Körper dringend entsäuert werden muß auf zellulärer Ebene. Das kam mir nur bissel zu voodoo-mäßig vor.
Auf zellulärer Ebene entsäuern? Das klingt leicht nach Hokus-Pokus....Schweiß hat nunmal einen leicht sauren pH-Wert.
Und mich langsam schämen für die Gegend, aus der ich stamme.
Herkunft ist keine Leistung. Also ist Herkunft auch keine Schande.


Skinheads sind eigentlich unpolitisch...und unpolitischer als ein banales Fashio-Statement geht eigentlich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
China-MP3-Player bekommen.

superior build quality... :) Aber funktionieren.

was meint ihr was die gekostet haben?






 
1,99 das Stück?

Ein Erdinger vertilgen.
 
Wild geschätzt, ca. $1,36 das Stück.
 
Das Kabel auf dem letzten Bild sieht nicht sonderlich gut aus...
 
1,99 das Stück?

Ein Erdinger vertilgen.

Wild geschätzt, ca. $1,36 das Stück.
1,08 $ inkl. Versand.
Man kann natürlich auch 9,99€ bezahlen. http://www.tinte.de/Computer-Zubeho...it-MicroSD-Slot-Guertelclip-blau::688463.html
Das Kabel auf dem letzten Bild sieht nicht sonderlich gut aus...

Joa.... funktioniert allerdings trotzdem.
 
Mich über Noscript aufregen.
Seit dem letzten udpate ist die Benutzerfreundlichekeit deutlich gesunken. Warum sind die einzelnen Webseiten nun in einem extra Untermenu? Außerdem kann man nicht mehr mal schnell mehrere Seiten zugleich erlauben, ich muß jedes Mal das Menu neu öffnen. :(
 
So n' kurzer im Akku kann lustig werden. Ist ja fast am Pluspol zerrieben. ..
 
Die haben was gekostet? Waren die Player keine Werbegeschenke?

... ich bin jedenfalls grade am Verzweifeln an Sacred und Nox. Sacred laeuft ironischerweise noch fluessiger als Nox. Nox macht wegen der 16 bit Probleme und Sacred ruckelt seit Jahren egal auf welchem PC. Nur einen Rechner den ich zu Sacred Zeiten hatte, da lief es mal normal. Schnueff, ich download mal Gothic, mal sehen wie das so laeuft. Vor allem von SD Karte xD
 
Ich mein, guck auf meinen Nick. Ich weiß wovon ich rede*chatt*
 
So n' kurzer im Akku kann lustig werden. Ist ja fast am Pluspol zerrieben. ..

Jup. Hab den Akku heute geladen und mein USB-Multimeter dazwischengeschaltet.

Naja... 50 mAh gingen rein. Damit zündet man sich schon nicht die Hütte an.


 
Die haben was gekostet? Waren die Player keine Werbegeschenke?

Wollte mal wissen was so Minimalpreis für einen einfachsten MP3-Player ist und was man dafür bekommt. Erstaunlicherweise immerhin funktionierende MP3-Player. *chatt*
 
Jup. Hab den Akku heute geladen und mein USB-Multimeter dazwischengeschaltet.

Naja... 50 mAh gingen rein. Damit zündet man sich schon nicht die Hütte an.



Ok. Dann wirds nur kurz etwas wärmer. Und ich spring jetzt in die Daunen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten