Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GFK Stäbe gibbes in jedem gut sortiertem Baumarkt/Gartenfachhandel, zuschneiden lässt sich der Kram leicht. Wegen den Manschetten für die Steckverbindung musst schauen ob Du da nich die vorhandenen wiederverwenden kannst. Ansonsten auch im Baumarkt dünnwandiges Rohr mit entsprechenden Innendurchmesser kaufen, zuschneiden und entsprechend verkleben.
 
muss dann gleich mal weg , hab schrecklich wichtige dinge in der Stadt zu erledigen ;D
 
Mehr Kaffee benötigen.
 
Kaffee nachfüllen, Witcher zocken ;D
 
Auf Geld warten.
 


wann wollte es kommen ? ^^



das mit dem cheeseburger in der dose ... hab gerade gelacht bei der rezension. :

Ich hatte dann (wie auf der Dose beschrieben...) den Burger in der Micro warm gemacht, beim öffnen der Luke dachte ich - alter! Was fürn Brühwürfel hab ich denn grad warm gemacht???
Ein Geruch, fern ab von Cheeseburger.... wie ein Sack voll Brühwürfel mit Sellerie..



hahahaha *buck*


edit: nochmal-lach hahahaha ^^
 
für ne Festplatte und für ein Smartphone.

Und ich hab gehofft es kommt schon heute.
 
wann wollte es kommen ? ^^


Boah...du Fiesen!


EDIT: Zeltstangen erfolgreich repariert.
Der Outdoorladan am Arsch der Welt hatte noch zwei Repair-Sets. Zusammen 17,90EUR....und sofort zum mitnehmen. Hab noch extra Gummiband dazu geschenkt bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal Matratzenhorchdienst machen , hoffen das ich so bis 22 uhr penne oder länger - dann könnte ich in der früh die waltons gucken . und sehr gut keiner ist da kein Onkelchen - keine Dame mit Kind und auch der Hund ist fort bis morgen früh , sturmfreie bude eben ;D
 
haha meinst du den anfang mit lakomy oder ab der mitte wo nina hagen ihn nachmacht ^^

also ich finde das ist ein nettes lied so im original https://youtu.be/u_gpWv5PB60 (mit proxy) ist halt uralt
 
Katzenvideos posten.

 
Knülle sein.
 
Lohnt es sich, die 2MBit-Leitung zu strapazieren, um den ersten Teil von The Witcher zu installieren (~16GB)?
 
Hey. Bist Du noch gar nicht durch? Bei mir wäre gerade nur noch Fleißarbeit. Ich wart jetzt wohl auf die DLCs.

Kurz vor der letzten Hauptquest. Jetzt muss ich vorher noch alles andere Erledigen. Das kann noch dauern ;)

--- Update ---

@sm: Ja ;D
 
Verdammt, wo ist der Sommer hin? Unter 30°C, Blätter stürzen von den Bäumen, oft stürzen die ihnen hinterher und es ist vor allem jetzt schon fast finster draußen. So geht das nicht weiter...
 
Warum? In zwei Wochen fängt eh der Winter an.
 
Ich finde das Wetter eigentlich gerade ziemlich gut: bei den Temperaturen kann man auch als schwarzgekleideter mal Mittags rausgehen ohne thermisch zu verenden. Wenn ich da an die paar ernsthaft heißen Tage vor ~2 Wochen denke, wo selbst nachts die Temperatur kaum unter 30° gefallen ist - da habe ich zwischen Freitag nachmittag und Sonntag nachmittag ~15 Liter getrunken und alles ausgeschwitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für nächste Woche ist ja zum Glück wieder schöne Hitze angesagt. :D

Bourbon-Vanille-Eis futtern.
 
Im Dezember kann es ruhig wieder so heiß werden, aber nächste Woche? Nö. Das lehne ich ab.
 
Eigentlich kann ich die Hitze auch nicht gebrauchen, ich lass den Rechner schon mal fürs Seti WOW-Event warmlaufen. Aber so lange wenigstens die Nächte kalt sind, geht es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten