Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der winter ist mir lieber :) gut bei dem heißen wetter zeigen die damen zumindest sich von ihren besten seite , wenigstens etws gutes hat so gesehen die hitze ;D
 
Witcher 3 durch.
Stellt sich nur die Frage, gleich die nächste Runde, oder mal auf die Erweiterung warten? ;D
 
Pennt ihr alle noch? Manoman... Dann will ich auch mal zu Bett gehen :D
 
Hier wird nicht gepennt.
 
Ich finde das Wetter eigentlich gerade ziemlich gut: bei den Temperaturen kann man auch als schwarzgekleideter mal Mittags rausgehen ohne thermisch zu verenden. Wenn ich da an die paar ernsthaft heißen Tage vor ~2 Wochen denke, wo selbst nachts die Temperatur kaum unter 30° gefallen ist - da habe ich zwischen Freitag nachmittag und Sonntag nachmittag ~15 Liter getrunken und alles ausgeschwitzt.

Das Wetter jetzt als Grund für deine Trinkprobleme anzuführen ist jetzt aber auch nicht der richtige Weg.
 
Ich hatte genug getrunken, darum wars ja kein Problem.^^
 
Wie war das? Die Menge macht das Gift oder? ;)

P.S.:
Lohnt es sich, die 2MBit-Leitung zu strapazieren, um den ersten Teil von The Witcher zu installieren (~16GB)?

Du musst nicht die ganze Nacht neben der Kiste sitzen. Die Prozentanzeige bleibt nicht stehen wenn du schläfst :P
 
Kaffee ist ne gute Idee. Aber erst mal organisiere ich mir ein paar Brötchen :)
 
Wie war das? Die Menge macht das Gift oder? ;)
Wenn ich nicht Wasserverlust ausgeglichen hätte, wäre das schon im kritischen Bereich für Hyperhydration gewesen.

Du musst nicht die ganze Nacht neben der Kiste sitzen. Die Prozentanzeige bleibt nicht stehen wenn du schläfst :P
Mache ich ja auch garnicht. Aber nebenbei freue ich mich doch, dass der Rechner im Idle nur 55 Watt zieht....selbst mit der GTX260 und einem zweiten Bildschirm.
 
Ich stell mir grad vor wie der Scharze in Gollum-Marnier vorm Messgerät hockt und sich einen abfeiert... über Stunden... *suspect*
 
Es sind die kleinen Dinge, die den Tag erhellen.^^
 
Ich bin beim Arzt. Zeige euch später die Ultraschallbilder.

Und mir wurde Blut abgenommen .
 
Ne krebsnachsorge.
 
Oh, na dann drücke ich mal die Daumen.
 
hm gerade ging telefon nicht - vermutlich das Kabel das vom Telefon zu den splitter geht dürfte ne macke knick haben :[

ist eins von der Telekom - und jedes telefon hat ja ne andere verdrahtung des Kabel - durch viel glück und zufall hat kabel eines > SERD < Telefones gleiche belegung zumindest geht es wieder ( raus rufen kann ich wieder :) ) ob es Klingelt wenn jemand anruft muss ich erst noch feststellen , scheiß gelump :[
 
Ich reihe mich mal bei den Daumendrückern mit ein. Verbleibende Zeit für 'The Witcher': 12 Stunden und 5 Minuten.^^
 
Rechnungen bezahlen...

Und Daumen drücken!
 
Alles ok. Hab sogar Ultraschallbilder. Nur bin ich jetzt weiblich.
 
Ruhe dahinten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten