Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich grad ob ich nicht einmal wieder etwas ausmisten soll hab soviel rumfliegen was irgendwie zu schade ist das es nur verstaubt..
3770k/asrock extreme 6 4770k/asus irgendwas deluxe nen yamaha a-s 700 usw....

aber den Gedanken auszumisten hatte ich vor einem Jahr schon, *admin* passiert ist trotzdem nix^^
 
Wenn du den 3770k und den Yamaha-Amp mir gibst, sage ich brav danke.^^
 
Eine gemächliche Runde durch den Park gejoggt. Sicherheitskräfte gabs da keine. Aber alle Kinder, die auf dem dortigen Spielplatz waren, hatten zur Sicherheit scheinbar ihre Eltern mit. Es waren jedenfalls mehr dumm rumstehende Erwachsene als Kinder da. :o

Und dann schießen die mir auch noch den Fußball genau in die Beine. Der ist dann halt aus Versehen mit hohem Bogen ganz weit weg katapultiert worden. Ich mußte dafür nicht mal meinen Laufrhythmus anpassen. :D
 
Wenn du den 3770k und den Yamaha-Amp mir gibst, sage ich brav danke.^^

Nanana... wir wollen doch nicht außerhalb des Marktplatzes handeln? *lova*

Wobei, bei solchen Foren-Urgesteinen mit 2 Posts vor diesem kann man das sicherlich als Versehen ansehen. *hust*
 
Eine gemächliche Runde durch den Park gejoggt. Sicherheitskräfte gabs da keine. Aber alle Kinder, die auf dem dortigen Spielplatz waren, hatten zur Sicherheit scheinbar ihre Eltern mit. Es waren jedenfalls mehr dumm rumstehende Erwachsene als Kinder da. :o

Und dann schießen die mir auch noch den Fußball genau in die Beine. Der ist dann halt aus Versehen mit hohem Bogen ganz weit weg katapultiert worden. Ich mußte dafür nicht mal meinen Laufrhythmus anpassen. :D
Der Trümmerberg im Ostragehege samt angrenzendem Elberadweg war großzügig abgesperrt, damit man ja nicht hoch konnte und kostenlos Feuerwerk anguckt.
 
Huch? Feuerwerk? Tagsüber?

Mich gerade über ein Angebot von "Bed and Breakfast" wundern, wo explizit darauf hingewiesen wird, dass es kein Frühstück gibt. Dann sollen sie es doch "bed and nothing" nennen. ;)
 
Nanana... wir wollen doch nicht außerhalb des Marktplatzes handeln? *lova*

Wobei, bei solchen Foren-Urgesteinen mit 2 Posts vor diesem kann man das sicherlich als Versehen ansehen. *hust*

Urgestein pah wer sagt das ich nicht schon einmal nen acc hier hatte :D
Solche sachen gibt's... man denkt hey willst nix mehr hier machen schaust aber trotzdem jahrelang täglich rein und zack bist wida da^^

Das man seinen acc sperren lassen kann is ansich schon ein böses Feature hier
 
Ach, dann kann man seinen Account sicher auch wieder entsperren lassen, wenn es auf eigenen Wunsch passierte.

OK, Fernseher sollte man heute aus lassen. Da kommt einem ja das Essen wieder hoch bei der Selbstbeweihräucherung der Politiker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Steam funktioniert... *noahnung*
 
Ich konnte die letzte halbe Stunde nicht mit Steam verbinden.

--- Update ---

Jetzt klappts aber wieder.
 
nach dem letzten update zickte steam bei mir auch rum beim login.
 
aufhören vom gekochten Rindfleisch zu naschen , sonst gibt es morgen nix mehr ;D ( naja hab 3 kg gemacht für 4 leute sollte reichen ) :)

einzig gutes heute in der Kiste Asterix und Obelix :)
 
Grad ne Altlast abgegeben. Hab ich wieder Geld. Worein investiere ich das jetzt mal.......


Btw mich über den akutelleb Opera Mobile ärgern. Der scrollt nach unten beim tippen..
 
hmm mal überlegen.... in eine neue yacht , silikonimplantate für die frau, weltreise, in olli :P , in gold oder diamanten .....
 
Ganz klar: Koks und Nutten 8)
 
Nen Trip nach Dresden.
 
Irgendwas, was man nicht dithmeyern kann.
 
ah einen raduga ;D
 
Du willst ihm einen Fernseher empfehlen, der den Spitznamen 'Wohnungsbrand aus Freundesland' trägt?:o
 
Ihr überzeugt mich im Moment nicht wirklich.
 
Du willst ihm einen Fernseher empfehlen, der den Spitznamen 'Wohnungsbrand aus Freundesland' trägt?:o

es sollte etwas sein was sich nicht dithmeyern lässt...... und ein raduga ist von haus aus schon schrott *buck*

zugegeben ich kann mich nicht erinnern ob meine großeltern so ein teil hatten, aber ich weis das er als "heizung" galt ;D
 
Ihr überzeugt mich im Moment nicht wirklich.


äh ok wir müssten natürlich erst einmal den finanziellen spielraum für unsere vorschläge kennen ^^

--- Update ---

ich bin für weiteren nachwuchs im hause dithmeyer... jetzt wo kohle da ist :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten