Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tzssr.jpg


Mit Apfel :)
 
Ein großes graues Nichts mit Apfel??

Edit: OK 2. Versuch hat geklappt.
 
Ich mache mich lang. N8i allerseits.
 
nach 16std fahrt endlich zu hause Zug - BUS - Zug :o *party**party**rofl*
 
Mit einem Kaffee in die Woche starten.
 
Kaffeerisieren.
 
Feierabend machen , in die Stadt fahren , gucken was die Damen kaufen , Onkelchen abholen vom Doktor , mit dem Hund zu Tierarzt später dieser trottel hat sich von der Katze beißen lassen ( nicht umgekehrt ) :)

vielleicht mir nen Döner Kaufen , oder doch lieber ein schnitzel Sandwich , beides ja lecker :)
 
Hmmm, wenn ich großes Glück habe, komme ich an einen 120 HZ Monitor für unter 30 €.
 
danke fürs muffins zeigen ^^
 
Wir hatten auch Muffins....
Aber richtig prächtige :D

Extra white chocolate. *drooling*
 
klein ja , Lieb naja - leider zu selten 12 wochen alt :)




und der Blöde Hund Hasso kann nun nen Ohrring tragen passendes Loch hat er ja nun ;D
 
Mich fragen, ob ich Warner Bros oder Time Warner schriftlich eine Frist zur Nachbesserung setzen sollte.^^
 
Nuja...wenn man etwas kauft und es nicht die beschriebenen Eigenschaften aufweist, kann man auf Nachbesserung bestehen.....zum Abmahnen besteht erstmal kein Grund.^^

Die Frage ist aber, wer von beiden verantwortlich ist: Warner Bros, die die Fury Road-Bluray vertreiben, oder TimeWarner als Betreiber von Flixster/Ultraviolet.
 
erstmal der händler bei dem du das gekauft hast...
 
red ridge angeschaut ... was für ein stuss *buck* ...ein film zwischen gewalt und suff.
 
Nuja...wenn man etwas kauft und es nicht die beschriebenen Eigenschaften aufweist, kann man auf Nachbesserung bestehen.....zum Abmahnen besteht erstmal kein Grund.^^

Die Frage ist aber, wer von beiden verantwortlich ist: Warner Bros, die die Fury Road-Bluray vertreiben, oder TimeWarner als Betreiber von Flixster/Ultraviolet.

Auf jeden fall Warner.
 
Guck mal nach links. Da ist eine Tür. Durch die gehst du raus.
^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten