Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann steck den Kopf in den Motorraum von deinem Tretlboot.
 
ist wohl von der Norma oder , hab ich nie probiert - in den tee zeugs ist meist viel zucker drin
 
Alle Bala Bala hier, ist doch keine Hitze. Ich will 50°C und mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Wenn man den Unterschied bei der Bekleidung von Frauen zwischen 22 und 32°C betrachtet, dürften diese bei 50°C mit negativer Bekleidung rumlaufen.
 
Himbeer-Götterspeise mit Vanillesoße und Mandeln und sahne - lecker :)

und der liebe Onkel beschwipste götterspeise whiskey war ja klar ;)
 
An deren Bekleidung? Das versuche ich zu vermeiden.
 
was ihr für versaute gedanken habt will ich gar nicht wissen *buck*
 
ohne Kleider ist besser
 
Nein bitte nicht. Hier haben wir einige Exemplare, die will ich nicht nackt sehen.
 
bei negativer bekleidung denke ich an hellraiser 2 :P
 
kreislauf runterfahren und an nackte weiber denken .... das passt nicht so ganz zusammen *buck*
 
Mich nach so vielen Jahren immer noch wundern, warum sich mehrere positive Nachrichten immer auf einen Tag konzentrieren, während sonst Monate lang Ruhe ist. :o
 
du hast im lotto gewonnen :o und erfahren das sich der freund von deiner ex getrennt hat und ausserdem hat dich auch noch eine lang nicht mehr gesehende freundin plötzlich zum essen eingeladen nachdem du ihr zufällig über den weg gelaufen bist.... kurz nachdem du auf der wiese die drei vierblättrigen kleeblätter neben dem 100 euro schein gefunden hast.
man hast du ein glück ! :D
 
ich werde jetzt mal meinen Kühlschrank besuchen und gucken was alles drin ist
 
Kaffee trinken
 
Festgehen....neben den Scheesons, Ieeeäns und Ron-Scheremies gibt es in der Nachbarschaft anscheinend ein Kind, was Aurel heißt.^^
 
Pirschelbär ist auch gut...
 
ISS fotografieren hat schon mal nicht geklappt. Nur ein heller Punkt. Aber um 23:36 soll sie einen Monddurchgang haben. Mal gucken ob's klappt.
 
Hühnersuppe. yum yum
 
ISS fotografieren hat schon mal nicht geklappt. Nur ein heller Punkt. Aber um 23:36 soll sie einen Monddurchgang haben. Mal gucken ob's klappt.

Hmmm....für das Teil braucht man Brennweite, oder?
Vor dem hellen Mond setzt sie sich ja bestimmt gut ab und auch die Belichtungszeit ist dann kurz genug um sie einzufangen.

Aber ich brauche da mit nur 200mm garnicht erst draufhalten. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten