Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frühstück machen.
 
hurra ;D kann sogar bis 600 zählen *great* ( die weißwürste - musste aber dann wieder 2 abziehen die hab ich gegessen *buck* )

--- Update ---

tote hose hier haben woll alle ne schreibsperre ;D naja ich geh dann mal essen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechner pfriemeln.
 
Von Neffe gucken zurück sein.
Fangfrisch sind die echt klein.


Gruß

D.U.
 
MP3s taggen.
 
Eine gewisse Person bringt mich langsam zur Weißglut.
 
Ich frage mich, was in deinem Kopf vorgeht.^^
 
heute privat vor ort verkauft

M2n68 - la Rev 3.02 ( HP Version )
AMD Phenom X4 9650
2 gb speicher
Jersey Netzteil
Enermax gehäuse

für 50 € verkauft damit es weg ist
 
Ich fühle mich auch gerade ein wenig an die Spouthpark-Folge erinnert, in der Cartman vorgibt, unter Tourette zu leiden.^^
 
mir tun die fußsohlen weh
s040.gif
 
Russn vernichten. :D
 
Wat hab ich dir jetzt schon wieder getan :o

--- Update ---




Ich hatte beim schnellen drüberlesen Pimmel fechten gelesen -.-

Ich hab meine kaputten Sachen vor die Tür gestellt.
Und hast du sie repariert? Nein.
 
Juhuuuu, mein Creative Cambridge Soundworkds SW-320 2.1 Soundsystem lebt noch.

Hatte seit über nem Jahr nur auf einer Seite Sound wobei das schon mal wechseln konnte.
Deswegen hatte ich auch nie die Kabelfernbedienung im Verdacht, sondern gedacht, das ein Kanal im Verstärker ne Macke hat.

Nunja, mit einem neuen Klinkenkabel direkt zwischen Soundkarte und Sub geht's wieder bestens.

Wahnsinn wie räumlich das für ein 2.1 klingt. :)

The golden Eckats - "Dat muss Kesseln"
Zork-Metal-Smiley.gif
attachment.php





B00005Z28H.01._SCLZZZZZZZ_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Um's mal mit Donald Dark zu sagen: "STEREO - BRINGT DEN RAUMKLANG IN IHRE WOHNUNG!"
 
Um's mal mit Donald Dark zu sagen: "STEREO - BRINGT DEN RAUMKLANG IN IHRE WOHNUNG!"

Ich bin gerade versucht mein "Von null auf taub in 10 Sekunden" Bandshirt rauszusuchen. :) Geile Band rund um Kasten Pils und ne tolle Vorgruppe für J.B.O.
 
Ich suche nach nem Öffnungstaster für mein Töff...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooooh, Musik macht mir gerade wieder so viel Spaß. Mal die alten Perlen ausgraben.


--- Update ---

Aber auch schon gefühlte tausend Jahre her.....selbst bei J.B.O. ist bei mir das letzte Clubkonzert >10 Jahr her.

1999. :(


 
Mich mit letzter Kraft vor den TV schaffen, letzte Minuten chillen, 5:30 klingelt schon wieder der Wecker...
 
Bei J.B.O. war das letzte Club-Konzert, welches ich gesehen habe, 2004....auf Festival zwar nachher noch ab und zu mal, aber das zählt nicht wirklich.....bei Donald Dark kann ich es nichtmal wirklich auf einen Gig eingrenzen....muss aber irgendwann um 2000 gewesen sein.
 
Aber auch schon gefühlte tausend Jahre her.....selbst bei J.B.O. ist bei mir das letzte Clubkonzert >10 Jahr her.


bf8471e0608270b694a59efsnq.jpg

Der wirds nicht tun. Mein Bremslichttaster ist kaputt. Komm jetzt bitte nicht mit roten Fähnchen oder Fahrradlampen :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten