Serie Welche Serie schaut ihr aktuell?

Über meinen Amazon Prime acc Elementary
 
Hey, was schaut ihr gerade? Und wie ists?
Bei mir ist es aktuell Grimm ;D

Über meinen Amazon Prime acc Elementary

Hey ihr beiden..
Die Serien sind beide sehr gut.. Elementary schau ich nur nebenbei immer mal. Grimm ist einfach cool, genau wie der Film Hensel & Gretel: Hexenjäger.

Mein Weibchen u. ich gucken aktuell "ebenfalls" über Amazon Prime (XboxOne) die Serie: Supernatural.
Sam & Dean Winchester u. ein 67er Chevy Impala ..

Eine tolle Serie die ich auch gerne gucke ist Bosten Legal mit James Spader, u. William Shatner :)

Grüße..

Ps: willkommen im Planet Cassandra.
 
Sobals Grimm auf Amazon zu sehen ist werde ich wohl bissl damit abhängen
 
Momentan gucke ich Marvel's Agents of Shield

Ganz lustig, aber wirklichen Tiefgang darf man nicht erwarten.

Ich warte auf die neue Homeland Staffel, Castle Staffel 7, Walking Dead Staffel 6
 
Ich warte derzeit hauptsächlich auf neue staffeln von serien. bzw. das es sie bei prime umsonst gibt.
grimm, vikings, ncis
nebenher mal walking dead, once und die star trek the original serie.
und ab und an buffy ^^
 
Momentan gucke ich Marvel's Agents of Shield

Ganz lustig, aber wirklichen Tiefgang darf man nicht erwarten.

Agents of Shield wird mit jeder Folge besser. Vor allem ab der Folge "Turn, Turn, Turn", welche tatsächlich ein ordentlicher Wendepunkt ist (wer hätte das gedacht, bei dem Namen).

Ich freue mich wirklich auf die dritte Staffel.
 
An live Action schau ich derzeit nur Falling Skies, ansonsten wie Arufirm schon erwähnt isses warten auf den Herbst wenn die interessanten Serien in ihre nächste Staffel gehen. Spielplan is eh bissl anders, wenn man dem Rythmus der Originalausstrahlungen folgt statt den Syncros bzw. nich von irgendwelchen verzögerten Lizensierungen von Streamingdiensten abhängig ist.

Anime laufen derzeit aber auch nich viele interessante, Gangsta ist da das eigentlich einzige "muss ich schauen" neben paar "kann man bei Langeweile".
 
Mir hats Highschool DXD total angetan.
Eben wieder ein paar Folgen der zweiten Staffel angesehen, kanns garnicht erwaten die zweite DVD zu kaufen, dann verstehe ich wenigstens mal alles.
Wenn die auf Deutsch nur nicht so teuer wären.
 
Läuft mittwochs ab 0 Uhr rum doch auch auf Pro7Maxx. Bin mir aber nicht sicher welche Staffel..
Aufnehmen ist da sicher günstiger als extra DVD kaufen. Von der Qualität nimmt sich das sicher nichts.
 
Läuft mittwochs ab 0 Uhr rum doch auch auf Pro7Maxx. Bin mir aber nicht sicher welche Staffel..
Aufnehmen ist da sicher günstiger als extra DVD kaufen. Von der Qualität nimmt sich das sicher nichts.

Aktuell laufen Akame ga kill, Deadmans Wonderland und ne andere Serie.
Highschool DXD ( erste Staffel) lief vor kurzem zusammen mit Highschool of the Dead und Black Bullet zusammen.
Möglicherweise, kommen die nach Ende der aktuellen Serien wieder.
DXD habe ich natürlich aufgenommen (erste Folge fehlt mir aber), Aktuell kommt die zweite Staffel auf DVD/ Blu Ray raus.
Die kauf ich halt dann.
Naja, man kann ja auch UK Import kaufen, da sind die Preise ganz anders.
Aber wenn man nur die Hälfte versteht, ist das auch nicht immer so funny.

Wer Evangelion mag.
3.33 kommt diesen Dienstag um 23:00 auf Pro7Maxx
 
Ich werd mir ab Morgen wohl mal die neue Serie "The 100" auf Pro7 angucken.
Vielleicht wird das was für längeres Couching.. xD
 
Da bin ich auch zufällig reingestolpert.
Macht sich ganz gut, mal sehen wie sich das weiterentwickelt.

Gruß D.U.

*great* .. ich bin ebenfalls gespannt. Serie wird Aboniert.. ;)
Fand den Anfang etwas lahm aber man muss ja auch erstmal die Charaktere kennenlernen..
 
Aktuell schau ich gerade noch "The Last Ship"
Michael Bay Serie. Mehr muss man wohl nicht sagen.
Aber: Man wird bombig unterhalten. Man muss halt akzeptieren, dass die Amerikaner die Guten, die Russen, Araber und Lateinamerikaner die Bösen sind. Und man darf nicht nach Logik suchen ;)
 
Modern Family.

Ist ziemlich gut, hatte eigentlich weniger erwartet.
 
Zurück
Oben Unten