Serie Welche Serie schaut ihr aktuell?

Ich bin neulich zufällig über "Lilyhammer" gestolpert, genialst !
 
The Last Kingdom
gibt leider erst eine Staffel
 
elementary grade fertig geguckt was man so bei prime gucken kann.
vikings ebenfalls. grimm das gleiche.
ich warte jetzt das wieder paar folgen von ash vs evil dead on sind.
nebenher dann noch hellsing ultimate und samurai champloo
 
Interessant, wofür man sich in Foren so anmeldet...

Ich schaue gerade Blindspot. Wenn man über die schrecklichen Logikfehler und das mangelnde Verständnis der Drehbuchschreiber für technische Zusammenhänge mal ausblendet, ist es ganz spannend.
 
Hi,

Ach Blindspot... Dass ist doch diese komische Serie in der sie eine C4 Bombe "zerschossen" haben.... Ich hatte mich beinahe eingepisst... *rofl*

Naja jetzt Mal im Ernst.... Wie viele aktuelle Serien im Moment war es ein guter/interessanter Ansatz, aber letztendlich Haben sie es wieder verkackt. Limetless gehört auch dazu, oder diese FBI Serie mit dieser Bollywood Schauspielerin, weiss jetzt den Namen nicht mehr.... *buck*

Bin aktuell nur bei Walking dead und Game of Thrones unterwegs

Mfg
macom
 
Ach Blindspot... Dass ist doch diese komische Serie in der sie eine C4 Bombe "zerschossen" haben.... Ich hatte mich beinahe eingepisst...
War sie scharf geschaltet? Wie wurde das Geschehen in der Serie dargestellt und was würde sich stattdessen in der Realität zutragen? (Mit militärischen Sprengstoffen kenne ich mich nicht aus.)

Wie viele aktuelle Serien im Moment war es ein guter/interessanter Ansatz, aber letztendlich Haben sie es wieder verkackt. Limetless gehört auch dazu, oder diese FBI Serie mit dieser Bollywood Schauspielerin, weiss jetzt den Namen nicht mehr....
Was hat man an Limitless vermasselt? Denn eigentlich sind schon die Grundvoraussetzungen hanebüchen.
Oder meinst du mit "ver...", dass die Serien verfrüht beendet/abgebrochen wurden?
Quantico, vermute ich.
 
Ich bin gerade erst in der Folge, wo man in einem Schiff eine Stahltür hat, die innen hohl ist.
Erster Schuss mit der Pistole: ein kleines Loch, nur in der Innenwand.
Dann mal 5 Sekunden lang Gas reindrücken, Loch abdichten.
Zweiter Schuss: Tür fliegt auf und ist heiß.

Den Rest habe ich zum Glück schon wieder vergessen.

Dass ein Cop, der eine durch eine Explosion zerfetzte Halsschlagader hat, mal schnell zusammengenäht wird und nach ein paar Stunden mit einem Pflaster auf dem Hals wieder voll einsatzfähig ist, kommt mir auch spanisch vor, aber ich bin kein Mediziner, vielleicht kann man Hauptadern wirklich so gut abdichten...
 
Hi,

War sie scharf geschaltet? Wie wurde das Geschehen in der Serie dargestellt und was würde sich stattdessen in der Realität zutragen? (Mit militärischen Sprengstoffen kenne ich mich nicht aus.)

Also so wie ich mich jetzt noch erinnern kann, lag die Bombe geöffnet am Boden, man sieht das C4, Drähte,Sprengkapseln im C4 und natürlich ein bisschen Elektronik was so schön blinkt ( warum eigentlich?? *buck* ) Man hätte doch nur die Kapseln aus dem Sprengstoff ziehen brauchen.... Jetzt ballert man aus ca 2m Entfernung mit Pistolen (!) aus allen Rohren auf die Bombe!! Der "Experte" hat ja über Funk bestätigt das das klappen könnte.. ist klar...
Also C4, TNT, PETN usw. reagiert auf Druck! Theoretisch könnte man das Zeug ins Feuer werfen, und es würde abbrennen, theoretisch..;) würde es trotzdem nicht probieren. Aber wie gesagt es reagiert auf Druck, dafür sind ja auch die Sprengkapseln, die werden elektrisch gezündet und diese kleinere Explosion zündet durch den Druck den eigentlichen Sprengstoff. Hab bei der BW ne Sprengstoff Ausbildung, ist aber auch schon ein paar jährchen her. ;)

Was hat man an Limitless vermasselt? Denn eigentlich sind schon die Grundvoraussetzungen hanebüchen.
Oder meinst du mit "ver...", dass die Serien verfrüht beendet/abgebrochen wurden?
Quantico, vermute ich.

Naja da hat der Kerl ne Pille die einen superduper schlau macht, er löst Verbrechen damit, obwohl man damit nun wirklich andere Probleme lösen kann...Wir haben ja nicht genug davon auf unsern Planeten...
Naja gut teilweise ein paar nette Gags... aber naja..


Genau, Quantico
Schöne Menschen, Quoten Schwuler, Quoten Muslima, Quoten *bitte hier Einfügen*, meine Fresse diese Scheiss war wirklich unerträglich! Alle Klischees wurden bedient, gerade von der Schule schon haben die schönen Menschen ihren eigenen Fall und oohh Zufall alle treffen sich irgendwie.. bla bla tolles Amerika die Bösen verlieren ja sowieso...
Ganz ehrlich? In den 80ern hat das Schema noch gefunzt Mac Gywer, Knightrider, A-Team *buck*

Mfg
macom
 
macom schrieb:
Man hätte doch nur die Kapseln aus dem Sprengstoff ziehen brauchen....
Wäre das nicht eine arg einfache Lösung? Dagegen wird es doch eine Sprengautomatik geben?

Naja da hat der Kerl ne Pille die einen superduper schlau macht, er löst Verbrechen damit, obwohl man damit nun wirklich andere Probleme lösen kann...Wir haben ja nicht genug davon auf unsern Planeten...
Naja gut teilweise ein paar nette Gags... aber naja..
"Vermasselt" an der Serie ist also, dass nur Verbrechen aufgeklärt werden, keine globalen Probleme gelöst?
Das scheint mir aber ganz gut begründet zu werden, denn der Pillenschlucker steht unter der Knute mind. zweier Parteien, denen solche Betätigungen missfallen könnten (würden, falls er als Retter bekannt wird). Die Wirkungsspanne der Pille ist zum großen Teil mit Arbeitszeit belegt.
 
Ich nutz gerade mein Netflix Abo aus. Jessica Jones hab ich durch. Sehr empfehlenswert. Für Disney / Marvel Verhältnisse schön düster und brutal. Da wird auch mal gezeigt was passiert, wenn man jemanden ein Messer in den Bauch rammt. Achja, gevögelt wird auch noch. ;D

Mittlerweile läuft Daredevil. Ist vom gezeigten etwas zahmer als JJ. Macht auch Spaß, allerdings ziehen sich einige Folge doch etwas. Da wäre es sinnvoll gewesen, die Staffel lieber um zwei, drei Episoden zu kürzen. Bin jetzt bei EP8, mal schauen evtl. wirds auch noch besser.
 
Hi,

Wäre das nicht eine arg einfache Lösung? Dagegen wird es doch eine Sprengautomatik geben?

Manchmal kann das Leben so einfach sein..
Sprengautomatik? was immer das sein soll... so wie diese Bombe aussah, nö!

"Vermasselt" an der Serie ist also, dass nur Verbrechen aufgeklärt werden, keine globalen Probleme gelöst?
Das scheint mir aber ganz gut begründet zu werden, denn der Pillenschlucker steht unter der Knute mind. zweier Parteien, denen solche Betätigungen missfallen könnten (würden, falls er als Retter bekannt wird). Die Wirkungsspanne der Pille ist zum großen Teil mit Arbeitszeit belegt.

Jo, in diesen Fall schon, wenn ich nen Krimi sehen will, dann schau ich mir Columbo oder Tatort an...
Was würdest du denn mit so einer Pille anfangen? Man sollte doch meinen das die Intelligenz so weit gesteigert ist das, das der Pillenschlucker diese kleinen Problemchen nebenbei lösen kann, "hacken lernen" ging ja auch mal eben so...
Naja was solls, wenn Dir die Serie gefällt ist doch alles OK, für mich ist das nichts

MfG
macom
 
Bei mir gibt`s gerade ganz spartanisch gar kein live-TV.
Infolge nur Big Bang Theorie von DVD-Sammlung.
Gesehen hätte ich mit Sicherheit Walking Dead, aber.... kommt Zeit, kommt Wiederholung/DVDs, was-auch-immer.
 
Aktuell schaue ich Narcos und Mr.Robot.. kann jemand vielleicht paar Filme empfehlen die in Richtung Wolf of Wallstreet gehen ? :D
 
Mr. Robot Staffel 2 so gut wie zu Ende! :) Einfach nur geil! Man findet keine Worte! Einfach mal schauen! Es kann dem ein oder anderen die Augen öffnen! :)
 
Ich habe gerade die ersten beiden Staffeln innerhalb von zwei Wochen durchgeschaut, nachdem mich ein Arbeitskollege auf die Serie aufmerksam gemacht hat. Schön, dass The Expanse nicht das selbe Schicksal ereilt hat wie Firefly (R.I.P. :-/ ).
 
2 Staffeln von "The Expanse"?
Ich kann mit meinem Netflix Accout nur auf eine Staffel zugreifen.
 
Wer hat was von Netflix geschrieben? *engel*
 
zweite staffel is komplett im Originalton zu sehen... nach belieben mit Untertitel .

Sehr coole Syfy-Serie meiner Meinung nach.
 
Games of Zones...nun gut, keine Serie als solche aber ebenfalls großartig, wenn auch nur Minifolgen und halt sehr Basketball NBA bezogen...
 
Zurück
Oben Unten