Serie Welche Serie schaut ihr aktuell?

Tja, jedem das Seine - wenn die erste Staffel sich zieht, will ich wissen, wie die zweite Staffel wird...

Gerade erstmal die ersten beiden Folgen Killjoys reingezogen... *buck*

[edit]
Korrigiere: die ersten drei Folgen...
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
...und durch mit den drei bisher erschienenen Staffeln von Killjoys... *buck*
 
Würde ich drei Staffeln in drei Wochen schauen, wenn's keine geile Serie wäre? ;) Jetzt beginnt das lange Warten auf die nächsten Staffeln von Killjoys und The Expanse... :(
 
Ich hab jetzt mit Expanse angefangen.
Auch nicht schlecht ;)
 
Ich weiß ja nicht ob das dazu gehört aber ich schaue seitdem Joe Gerner Ding wieder voll gerne GZSZ ( Spoiler dazu ). :P
Auf Netflix dagegen schaue ich The Killing. Schön düster und mit vielen Intrigen. Sind ja mittlerweile ganze 4 Staffeln davon zu schauen, was ja nicht immer der Fall bei Netflix Originals sonst ist. :)
 
Bull


Gruß

D.U.
 
Hab jetzt die erste Staffel von Expanse durch. Nein, das ist nicht mein Fall, das zieht sich zu sehr.Dazu kommt, dass mir die Figuren alle am Arsch vorbei gehen.Ich muss zugeben, von der technischen Seite her nicht schlecht, sogar (im Rahmen einer Scifi Serie) ziemlich realistisch, aber mich packts überhaupt nicht.

Dazu habe ich die vierte Staffel von "The last ship" durch. Ich liebe diese Serie einfach. Immer vollgas, immer Action und auch mal ein lässiger Spruch. Das die Story auf eine halbe Briefmarke passt, und Realismus nicht existent ist, stört mich nicht nicht die Bohne ;). Die guten Ammis gegen den rest der (bösen) Welt. Da werden sämtliche Klischees bedient.
Wer mal was nur zur seichten Unterhaltung sucht und nicht groß wert auf Charaktertiefgang legt, dafür aber gut unterhalten werden will, der sollte mal nen Blick riskieren ;)
https://www.serienjunkies.de/the-last-ship/
 
Hi zusammen..

wir kieken aktuell Staffel 6 v. AHS (alias American Horror Story) demnächst (9.11.) kommt Staffel 7 im FOX.. ;)

Grüße

ps: Serie vom " The Exorcist " soll auch sehr gut sein.
 
Die drei Filme haben sich schon teilweise viel zu lange gezogen ... eine Serie brauchen wir wirklich nicht davon.
 
The Punisher fährt Autos mit Recarositzen *lol*
 
aber nur wenn sie in amerikanischen Autos eingebaut sind...*buck*
 
Unter Strich für mich viel zu viel unnötige Gewalt in der Serie.
 
Unter Strich für mich viel zu viel unnötige Gewalt in der Serie.

Sowas finde ich immer wieder lustig. Das ist "The Punisher" ... und das ist genau das was der Punisher macht.
 
Das kann ja jeder halten wie er möchte, für mich hätte man sich da einiges sparen können.
 
ich kenne die serie nicht aber the punisher IST gewalt :P
 
Neu bei Netflix die Western Serie "Godless", schaue gerade die 1. Folge. Gefällt mir bisher sehr gut.
 
Hab vom Punisher bis jetzt nur die erste Folge gesehen, sah schon ganz nett aus ;)
 
Star Trek. Mit Kirk, konnte die nie sehen damals entweder keine Zeit oder unterwegs oder zu spät :).
 
Woohoo! The Expanse Staffel 3 startet am 11. April! *clap*

 
No Dropping Out mit 35 zurück zur Schule
 
Hab jetzt vor einigen Wochen die erste Staffel von Westworld gesehen.
Das ist definitiv eine Empfehlung. Wer auf Lost, kombiniert mit Western und etwas SciFi steht, kommt voll auf seine Kosten. In Kürze startet die zweite Staffel.

--- Update ---


Und da es von HBO ist, gibts auch genug Sex und Gewalt ;D
 
The Expanse und Westworld sind Granaten. Das dürfte so manch einem auch gefallen, der nichts mit Scifi oder ähnlichem am Hut hat.
 
Zurück
Oben Unten