Serie Welche Serie schaut ihr aktuell?

Aktuell hänge ich in der neusten Staffel von Orange is the new black.
Bisher kann sie leider nicht so überzeugen...
 
Maxdome: Code Black
 
Sky: Gracepoint
Crimeserie in einem idylischen Örtchen ..
 
Grimm da staffel 5 jetzt auf amazon prime zu sehen ist
 
Grimm da staffel 5 jetzt auf amazon prime zu sehen ist

Für Geld oder in Prime enthalten?

Ich habe das gar nicht mitbekommen das Grimm 5 verfügbar ist und kann erst später nachsehen.

--- Update ---

Hat sich erledigt.
Ist auch bei Netflix dabei :)
 
Big Bang Theory -> Kult
Two and a Half Men (mit "the one and only" Charlie Sheen) -> Kult

Gruß,
Ritschie
 
Big Bang Theory -> Kult
Two and a Half Men (mit "the one and only" Charlie Sheen) -> Kult

Gruß, Ritschie

*greater*
Ja, die Kultserien muss man ja nicht extra Erwähnen.. ;) aber dennoch guter Einwurf.
mfg
 
Life.


Gruß

D.U.
 
Ozark auf Netflix macht nach zwei Folgen immer noch einen guten Eindruck.
 
Kann ich nur bestätigen. Megaheftiges, dystopisches Zeug. "1984" hoch 10. Kein Splatter. aber wegen der menschlichen Abgründe nichts für schwache Nerven. Man lasse sich nicht von der ersten Folge abschrecken: es ist die schwächste von allen.

--- Update ---

Ansonsten: "Orphan Black" (von Bomby bereits am Rande erwähnt) kann ich noch empfehlen. Kürzlich kam die fünfte und letzte Staffel bei Netflix, die anderen müssten dort auch noch vorhanden sein. Auch eine recht dystopische Geschichte, aber nicht so finster wie die Episoden von Black Mirror, und vor allem streckenweise auch brüllend komisch.

Zudem mit einer äußerst schnuckeligen Hauptdarstellerin (Tatiana Maslany), die auch gleichzeitig die Produzentin der Serie ist.
 
Auch wenns doof klingt Die Simpsons^^ Ansonsten konnte mich nur Sherlock überzeugen (Genial!!)! Game of Thrones usw lassen mich völlig kalt! :-/
 
Ansonsten konnte mich nur Sherlock überzeugen (Genial!!)!

Hätte ich ja beinahe vergessen. Einfach großartig, Benedict Cumberbatch in dieser Rolle. Die Sherlock-Abwandlung "Elementary" mit Jonny Lee Miller und Lucy Liu fand ich aber auch gar nicht so schlecht.
 
Japp, me².. xD

Kennt jemand : Penny Dreadful ?

Das wurde mir neulich ans Herz gelegt..

Klingt interessant, allerdings steht bei Serienjunkies zu lesen, dass die Serie am Ende von Staffel 3 abgebrochen wurde. Aber das muss ja nicht unbedingt was heißen.
 
Klingt interessant, allerdings steht bei Serienjunkies zu lesen, dass die Serie am Ende von Staffel 3 abgebrochen wurde. Aber das muss ja nicht unbedingt was heißen.

*great* und man hat (wenn´s einem gefällt) zumind. 3 Staffeln was zu gucken.. :)

Gruß
 
Ich hab zuletzt davinci demons geschaut
Bekommt von mir keine Empfehlung

Game of Thrones usw lassen mich völlig kalt!

Allein die tollen Kulissen und Kamera arbeit sind schön anzusehen *buck*

Alls nächstes versuch ich mich mal an Helden am Herd und Silicon valley wobei Black mirro sich auch interessant anhört
 
Für alle, denen Firefly fehlt:
Killjoys.
Geht in die selbe Richtung. Die erste Staffel zieht sich noch etwas, spätestens mit der zweiten Staffel zieht die Geschichte richtig an.
 
Big Bang Theory -> Kult
Two and a Half Men (mit "the one and only" Charlie Sheen) -> Kult

Gruß,
Ritschie
*greater*
Ja, die Kultserien muss man ja nicht extra Erwähnen.. ;) aber dennoch guter Einwurf.
mfg[/QUOTE]
Um ehrlich zu sein: ich kann mit beiden Serien nix anfangen... *noahnung*

Für alle, denen Firefly fehlt:
Killjoys.
Geht in die selbe Richtung. Die erste Staffel zieht sich noch etwas, spätestens mit der zweiten Staffel zieht die Geschichte richtig an.
Oooh, das hört sich gut an. :) Nachdem ich die ersten beiden Staffeln von The Expanse quasi verschlungen habe, gelüstet es mir nach mehr Sci-Fi. ;D
 
Dark Matter sollte auch noch in die Richtung gehen.
Hab ich aber selber noch nicht gesehen.
 
Ich habe die ersten paar Folgen von Dark Matter und Killjoys gesehen, und fand die beide eher langweilig/durchschnittlich. Ist schön, dass es auch mal wieder etwas SciFi gibt, aber The Expanse ziehe ich den beiden Serien deutlich vor.
 
Zurück
Oben Unten