Der Flüchtlingsthread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Erlernen einer fremden Sprache und die Beachtung unserer Gesetze hat jedoch damit nichts zu tun.
Gegen Deutsch als Fremdsprache neben Englisch, Französisch oder Spanisch für die Flüchtlingskinder gibt es nichts einzuwenden. Ob es dagegen Gesetzeskunde bedarf, mag ich nicht beurteilen. Soweit ich weiß, gehört diese in der Mehrzahl der Bundesländer nicht zum Lehrplan deutscher Schüler. Grundkenntnisse in Ethik und Moral als Basis unserer Rechtsordnung werden schlichtweg vorausgesetzt. Würde es zu weit führen dies auch bei den Flüchtlingskindern zu tun? Warum sollte man ihnen Unterricht in Privat-, Straf-, und Öffentlichem Recht erteilen, wenn es für deutsche Schüler keine Pflicht ist? Weitergehendes Wissen über Ethik und Moral könnte man den Flüchtlingskindern im Bibel- und Koranunterricht vermitteln. Das muss in meinen Augen für ein geregeltes Zusammenleben genügen.
 
Wo bleibt da eigentlich das Engagement der Eltern?
Diese sind (noch) keine 10 Stunden am Tag wegen der Arbeit unterwegs, sollen die sich doch belesen und ihre Kinder eine bessere Zukunft ermöglichen (also bzgl. Ethik, Moral und deutsches Recht)
Den Rest macht dann, wie bei den einheimischen Kindern, dann die hochqualifizierten Pädagogen.


Mal wieder ernüchternde Nachrichten bzgl. Planung.
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/land-gibt-zeltstadt-walsum-offenbar-auf-id11132886.html

[Sarkasmus]
Mit der Veranstaltungshalle hat man aber eine zukunftssichere Bleibe gefunden.
Vielleicht sind ja irgendwann genug überteuerte schnellbau Wohn-Kartons fertig gezimmert, um den Flüchtlingen ein menschengerechtes Wohnen auf europäischen Niveau zu ermöglichen. :P
[/Sarkasmus]

Ach eigentlich ist das schon gar kein Sarkasmus mehr, sondern (schlechter) Galgenhumor.
 
Schon wieder 350 Einzelfälle:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-09/kassel-calden-fluechtlinge-schlaegerei

Aus einer weiteren Quelle:
Der Konflikt zwischen rund 60 Menschen aus Albanien und Pakistan eskalierte, konnte aber von der Polizei vorerst unter Kontrolle gebracht werden. Am Nachmittag soll der Streit dann mit 120 Beteiligten erneut aufgeflammt sein, wurde jedoch abermals von der Polizei beruhigt. Gegen 18 Uhr eskalierte die Lage dann offenbar abermals, als Reizgas gegen Polizisten eingesetzt wurde. 350 Menschen sollen schließlich an der Massenschlägerei in der Flüchtlingsunterkunft beteiligt gewesen sein, die erst nach Stunden unter Kontrolle gebracht werden konnte.

Albanien? Pakistan? Interessant.

Hier in Berlin ist es auch schön.

Am Flüchtlingsheim gegenüber steht 5-8 mal am Tag die Polizei, Krankenwagen und co. Frauen und Kinder habe ich dort bisher nicht gesehen - vielleicht verstecken die sich ja ganztägig drinnen.
Aber es wird fleißig mit Autos gehandelt, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Schön ist es auch für die Kinder meiner Nachbarn: die hatten erst keinen Sportunterricht mehr, da die Halle anderweitig gebraucht wird und nun hat der kleinste seinen Kindergarten in einem Container und im Kindergarten stehen Betten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nie habe ich gesagt, dass ich mir keine Sorgen um die Integration der Flüchtlinge mache! Ich sehe sehr viele Probleme, aber halte sie in gegenseitigem Einvernehmen aller Beteiligten für lösbar. Und ich bin überzeugt, dass im Endeffekt, wenn der gute Wille die Oberhand behält, eine Win-Win-Situation entstehen wird. Das ist es zumimdest, was uns die Geschichte aus fast jeder bisher stattgefundenen Migrationswelle lehrt...

....


Win-Win Situation doch alleine für die großen Firmen, die nun reichlich billiges Arbeitsfleich auf dem Silbertablett geliefert bekommen. Der Deutsche, der diesen Zweit oder Drittjob bisher ausübte, wird ihn nicht mehr machen, weil der andere noch billiger zu haben ist.
In Deutschland fehlt es an allen Ecken. Das Bildungssystem ist unter aller Sau, wenn ich mir teilweise einihe Straßen ansehe und deren Flickschusterei und das seit Jahren kaum was an der Infrastrucktur gemacht wurde. Kulturetate werden immer weiter runtergeschraubt. Es steigen die Tafeln, Notunterkünfte und die allgemeine Armut in D und du sprichst von einer Win-Win Situation und das sie lösbar sind. Klar sind die lösbar, die Frage ist dioch nur, wer dafür den Gürtel noch enger schnallen wird und wer nochmehr Einschnitte dafür hinnehmen muss. Ganz deutlich: Der Krug geht zum Brunnen, bis er bricht und jeder kann und will nur bis zu einer bestimmten Gernze solidarisch sein.- Es gibt hier kein Pool, aus dem man unentwegt schöpfen kann und der sich via Magie immer wieder alleine auffüllt.

Du könntest die Reden für die Merkel schreiben!

" Ich sehe sehr viele Probleme, aber halte sie in gegenseitigem Einvernehmen aller Beteiligten für lösbar. Und ich bin überzeugt, dass im Endeffekt, wenn der gute Wille die Oberhand behält, eine Win-Win-Situation entstehen wird."

Keine Fakten und verwertbaren Inhalt. Typisch Geschaffel halt.


...aus fast jeder bisher stattgefundenen Migrationswelle lehrt...


Hä? Hab ich was verpasst? Welche Welle meinst du denn? Du redest nicht ernsthaft von den Gastarbeitern, die in den 70/80 Jahren GEHOLT wurden nicht geflüchtet sind. Das ist schon mal ein kleiner Unterschied. Die wurden damals für die Drecksarbeit benötigt, für die der Westdeutsche sich zu schade befand. Zum anderen war damals ein ganz anderer Arbeitsmarkt und eine ganz andere Situation, die mit heute in keinster Weise vergleichbar ist.

Und mit Win-Win meinst du bestimmt u.a. das zusammenrotten und die freiwillige Ghettoisierung Teile Berliner Stadtbezirke wie Neukölns, Wedding, Rudows und Krezuberg...

--- Update ---

Schon wieder 350 Einzelfälle:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-09/kassel-calden-fluechtlinge-schlaegerei

Aus einer weiteren Quelle:


Albanien? Pakistan? Interessant.

Hier in Berlin ist es auch schön.

Am Flüchtlingsheim gegenüber steht 5-8 mal am Tag die Polizei, Krankenwagen und co. Frauen und Kinder habe ich dort bisher nicht gesehen - vielleicht verstecken die sich ja ganztägig drinnen.
Aber es wird fleißig mit Autos gehandelt, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Schön ist es auch für die Kinder meiner Nachbarn: die hatten erst keinen Sportunterricht mehr, da die Halle anderweitig gebraucht wird und nun hat der kleinste seinen Kindergarten in einem Container und im Kindergarten stehen Betten.

Das ist die von boidsen beschriebene Win-Win Situation. Du musst das alles nur im richtigen Licht sehen! ;-)
 
Schon wieder 350 Einzelfälle:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-09/kassel-calden-fluechtlinge-schlaegerei

Aus einer weiteren Quelle:


Albanien? Pakistan? Interessant.

Der treffenste bzw. beste Kommentar aus dem Link:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb pakistanische und albanische Ärzte und Ingenieure so gewalttätig aufeinander losgehen, obwohl sie sich hier doch in einem sicheren GASTLAND befinden, welches sie alle mit Beifall aufgenommen hat und sich auf die bunte Bereicherung durch diese Menschen freut.

Fuck yeah!
 
@LordAndrax: Ich werde dir antworten, wenn du ernsthafte Fragen stellst (und wenn du Krokodile richtig zu schreiben gelernt hast)!

Soso boidsen, DU hast ersteinmal nicht zu entscheiden was ne richtige Frage ist und was nicht. Dann als weiteren Grund, die von ihm gestellte Frage NICHT zu beantworten, EIN falsch geschriebenes Wort zu nennen ist an Arroganz kaum zu übertreffen. Wie handhabst du es denn bei leuten die der deutschen Sprache/Schrift nicht oder nur eingeschränkt mächtig sind (Flüchtlinge, Migranten usw.)? Es gibt zudem ne Menge Menschen mit ner Lese- und Rechtschreibschwäche. Mit deiner Aussage verweigerst du konsequent jedem einzelnen das Recht auf Beantwortung sämtlicher Fragen. Apropos Fragen, wie siehts mit ner Antwort auf meine aus oder bin ich es aufgrund eventueller Rechtschreibfehler nicht Wert eine Antwort zu bekommen ;)
 
@boidsen
Wieso sollte sich Deutschland verändern müssen?

Edit
Dann sag mal, wie soll sie Deutschland verändern?
Scharia einführen, Burkas an Schulen erlauben, Oktoberfest und Weihnachtsmärkte schließen?
Schweinefleisch verbieten?

suggestive und bösartige Unterstellungen mit klarer rechts-propagandistischer Zielsetzung...
*räusper*

Lass mich die Frage beantworten:

Kita verzichtet auf christliche Feste
http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/bochum/Kita-verzichtet-auf-christliche-Feste;art932,1116209


http://www.augsburger-allgemeine.de...iker-will-Heiligen-abschaffen-id27661932.html
Er hat gefordert, Sankt Martin als zentrale Figur des Festes aus den Kindergärten und Kitas zu verbannen

http://nazarener.org/gott-und-die-welt/staedtische-kita-bochum-kein-weihnachten-kein-st-martin/
Städtische Kita Bochum: Kein Weihnachten, kein St. Martin

und das mit Bochum stimmt, weshalb ich heil froh bin, dass meine Kinder in eine christl. Kita gehen/gingen. (und die Streiken auch nicht mit ;D)



Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen...

2000 Jahre Tradition einfach gecancelt.
Wieso hat man nicht zusätzlich Zucker und Opferfest eingeführt?
Die Kinder hätte es gefreut und man hätte gegenseitig was über die jeweilige Religion lernen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@netbuster
Immerhin bekomme ich jetzt auch mal mit, was in Kassel/Calden abgeht.
So Wahnsinnig weit entfernt lebe ich ja auch nicht gerade.
Da muss ich mich fragen, ob die Bürger von Calden schon das eine oder andere mulmige Gefühl haben.
Und auch den Bürgern der Städte/Dörfer die auch noch Flüchtlinge bekommen werden.


@Devastators
Ok, ich bin dabei auch nicht ganz Unparteiisch, bin nur Christ auf dem Papier.
Naja, sie verzichten auf alle religiösen Aspekte, kann man machen, auch wenn es etwas übertrieben ist.
 
@Devastators
Ok, ich bin dabei auch nicht ganz Unparteiisch, bin nur Christ auf dem Papier.
Naja, sie verzichten auf alle religiösen Aspekte, kann man machen, auch wenn es etwas übertrieben ist.


Dann auch bitte auf sämtliche christlichen Feiertage.
 
Dann auch bitte auf sämtliche christlichen Feiertage.

Solange sie nicht Verstaatlicht sind, kann man das machen.
Moslems können im übrigen auch Urlaub an ihren Feiertagen nehmen.

Das mit dem Glauben ist halt so eine Sache.
Hm, ich weis garnicht mehr, ob man damals bei uns an St. Martin gedenkt hatte, neige zu es war eher nur ein Laternenfest, sind hier halt eher Evangelisch, und ansonsten wohl auch nicht so der gottesgläubige Haufen.
Katholische Regionen sehen das wohl eher enger.
 
die Evangelen feiern auch Sankt Martin ;-)
und natürlich geht es um die staatl. christlichen Feiertage ;)

Vielleicht sollte man diese komplett abschaffen und lieber 2-3 Tage mehr gesetzlichen Urlaub zusichern.
Dann kann jeder selber entscheiden.
 
Vielleicht sollte man diese komplett abschaffen und lieber 2-3 Tage mehr gesetzlichen Urlaub zusichern.
Dann kann jeder selber entscheiden.

Lass es mal Lieber so wie es ist.
Sonst kommen die Firmen noch an, wieso sollten wir mehr Urlaub geben, und die die fordern alles Abzuschaffen, hätten wieder einen Sieg davon getragen.
 
Win-Win Situation doch alleine für die großen Firmen, die nun reichlich billiges Arbeitsfleich auf dem Silbertablett geliefert bekommen. Der Deutsche, der diesen Zweit oder Drittjob bisher ausübte, wird ihn nicht mehr machen, weil der andere noch billiger zu haben ist.

Den Gedanken hatte ich auch, Reinigungspersonal, Straßenbau, Fabrikarbeiter, Müllmann etc. alles Bereiche für die man so gut wie keine Sprachkenntnisse braucht. Merkel kann mir nichts erzählen, die ist nur williges Vieh aus und lässt sich dann als Menschenretter feiern.
 
Gegen Deutsch als Fremdsprache neben Englisch, Französisch oder Spanisch für die Flüchtlingskinder gibt es nichts einzuwenden. Ob es dagegen Gesetzeskunde bedarf, mag ich nicht beurteilen. Soweit ich weiß, gehört diese in der Mehrzahl der Bundesländer nicht zum Lehrplan deutscher Schüler. Grundkenntnisse in Ethik und Moral als Basis unserer Rechtsordnung werden schlichtweg vorausgesetzt. Würde es zu weit führen dies auch bei den Flüchtlingskindern zu tun? Warum sollte man ihnen Unterricht in Privat-, Straf-, und Öffentlichem Recht erteilen, wenn es für deutsche Schüler keine Pflicht ist? Weitergehendes Wissen über Ethik und Moral könnte man den Flüchtlingskindern im Bibel- und Koranunterricht vermitteln. Das muss in meinen Augen für ein geregeltes Zusammenleben genügen.
Die Gesetze bekommen die Kinder hier ja normalerweise von den Eltern nahegebracht. Das klappt ja schlecht bei den Flüchtlingen.
Also muss das auch auf dem Lehrplan stehen. Es wäre ja doof, wenn sie wegen Unkenntnis einen Gesetzesbruch begehen, abgelehnt und zurückgeschickt werden.

Auf die "christlichen" Feiertage kann ich ehrlich gesagt gern verzichten. Die kann man von mir aus in frei wählbare Urlaubstage umwandeln und allen Menschen das Recht auf Urlaub an eben diesen Feiertagen zugestehen, je nach Religion.
Was Feste und Traditionen in Kindergärten und Co angeht: das finde ich nicht OK, wenn es komplett abgesagt wird. Wer damit nichts anfangen kann, braucht ja nicht zu kommen.
 
..... Du redest nicht ernsthaft von den Gastarbeitern, die in den 70/80 Jahren GEHOLT wurden nicht geflüchtet sind. Das ist schon mal ein kleiner Unterschied. Die wurden damals für die Drecksarbeit benötigt, für die der Westdeutsche sich zu schade befand. Zum anderen war damals ein ganz anderer Arbeitsmarkt und eine ganz andere Situation, die mit heute in keinster Weise vergleichbar ist.
...

Lesen bildet. Die Gastarbeiter wurden nicht geholt, sie mussten geholt werden.
Ein kleiner aber feiner Unterschied ;)

Hatte ich schon gebracht, sowas geht aber schnell unter:
...Bernhard Ehmke, Bundesarbeitsministerium, umriss am 9. November 1954 in einer Besprechung die Lage mit den Worten: „Intensiver… Drang des Auslandes, in der deutschen Wirtschaft Arbeitskräfte unterzubringen. [Kein Ministerbesuch vergeht,] bei dem diese Frage nicht Punkt 1 ist.“ Er nannte besonders Italien und Spanien.[7] Nach einem Jahr italienischen Drängens, wobei die dortige hohe Arbeitslosigkeit die Hauptrolle spielte und innenpolitische Folgen bis hin zu kommunistischen Unruhen befürchtet wurden...
...Eine Umfrage des Allensbacher Institutes vom März 1956 ergab, dass 55 % der befragten BRD-Bürger mit Dagegen antworteten,...
...Des Weiteren spielten auch außenpolitische Motive eine Rolle, so etwa beim Anwerbeabkommen mit der Türkei. Die Initiative ging hierbei von den Entsendeländern aus. Anton Sabel, Präsident der Bundesanstalt für Arbeitsvermittlung (Vorläufer der Bundesagentur für Arbeit), äußerte am 26. September 1960 gegenüber dem Arbeitsministerium, arbeitsmarktpolitisch sei eine Vereinbarung mit der Türkei in keiner Weise notwendig, allerdings könne er nicht beurteilen, „wie weit sich die Bundesrepublik einem etwaigen solchen Vorschlag der türkischen Regierung verschließen kann, da die Türkei ihre Aufnahme in die EWG beantragt hat und als NATO-Partner eine nicht unbedeutende politische Stellung einnimmt.“[12]
https://de.wikipedia.org/wiki/Gastarbeiter#Situation_in_der_Bundesrepublik

Dieses Gerücht von "gebraucht haben", hält sich bis heute.
Genau wie dieses Wort der Gastarbeiter. Die "Westdeutschen" wurden schon länger belogen und "positiv geprägt", was dieses Thema angeht.

Ich empfehle folgende Lektüre: Wenn die Utopie explodiert
MfG
Ich habe bis dahin gelesen:
Die Träume der Immigranten von einem freien Leben in Europa werden sich kaum erfüllen. Gerade deshalb müssen wir die Bedingungen...
Dann war Schluss ;D
"Wir" müssen gar nichts. Ich bin nicht schizophren, das ich wir bin.

Interessanter finde ich diesen Artikel:
Die Deutschen müssen selbstbewusst, autoritär und hart sein
http://www.tagesspiegel.de/politik/...ewusst-autoritaer-und-hart-sein/12373850.html

Ansonsten weiter die täglichen Einzelfälle:
Mehrere hundert türkische und kurdische Demonstranten sind am Sonntag in der Stuttgarter Innenstadt aneinandergeraten. Die Demonstranten warfen Steine, Flaschen und Verkehrszeichen.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...ray.d7bf768e-8b32-4521-95ac-fda71af5777d.html


Aber hier mal nun die ultimative, super, megabrutale, doppelplusgute Nachricht des Jahrhunderts *greater*

„Freiland“ will keine Flüchtlings-Halle

das linksalternative Zentrum Freiland lehnt es ab, dass gleich nebenan Flüchtlinge in Leichtbauhallen untergebracht werden.
http://www.pnn.de/potsdam/1008468/

*lol* *rofl* *party2* *chatt* *party*

Man habe die Betreiber des Kulturzentrums gefragt, ob die rund 100 Flüchtlinge – die in zwei Hallen untergebracht werden könnten – die sanitären Anlagen und womöglich Gruppenräume mitnutzen könnten,...
„Aus unserer Sicht ist diese Form der massenhaften Unterbringung von Geflüchteten über Monate und Jahre hinweg unzumutbar. Sie nimmt den Menschen die letzten Möglichkeiten, selbstbestimmt zu leben und zu handeln“...
Man lehnt es ab das die Flüchtlinge mal aufs Klo gehen können, weil man Großunterkünfte ablehnt?!?!? *lol*

Eine Unterbringung von Geflüchteten im Freiland sei nur unter der Voraussetzung denkbar,....[wenn ein] „weiterer Betrieb des Freilands als Kulturzentrum“ möglich sei.
Wir müssen.... nicht einfach.... Opfer bringen... Verpflichtung... blabla.
Wo ist das sonst so eifrige Geblubber geblieben? *g*

In dem offenen Brief forderte das „Freiland“-Plenum die Stadt auch dazu auf, für die Unterbringung der Flüchtlinge leerstehende Gebäude zu nutzen, .... Konkret schlugen sie die ehemalige Volkshochschule in der Dortustraße, das Kreiswehrersatzamt in der Berliner Straße, die Fachhochschule am Alten Markt und das Rechenzentrum in der Breiten Straße als Unterkünfte vor.
http://www.pnn.de/potsdam/1008468/

Man mag also keine Flüchtlinge bei sich aufs Klo lassen, weil man Großunterkünfte ablehnt.
Stattdessen möchte man Flüchtlinge in alte Schulgebäude oder Zentren unterbringe.
Oha... da sind dann weniger untergebracht?

Und in den eigenen Räumen möchte man auch keine, denn dann müsste man auf seine eigenen Vorzüge verzichten.
Muahahahahahaha....

So endgeil der Sch**ss *chatt*

Sorry aber ich feier gerade so richtig ab.
Boidsen, übernehmen sie!

 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn sie wegen Unkenntnis einen Gesetzesbruch begehen, abgelehnt und zurückgeschickt werden.
Zwingend abgeschoben werden ausländische Straftäter erst bei Freiheitsstrafen ab 3 Jahren: § 53 I AufenthG

Als Jugendlicher muss man für ein solches Strafmaß so schwere Tate begangen haben, die weltweit geächtet wären.
 
Barack Obama hat sich zum Krieg in Syrien zu Wort gemeldet: In seiner Rede vor der UN-Generalversammlung in New York schließt der US-Präsident nicht aus, Streitkräfte einzusetzen - zum Schutz Amerikas und seiner Verbündeten.
Die Weltgemeinschaft dürfe nicht in eine neue Ära der Konflikte zurückfallen. Dabei zeigte sich der US-Präsident, der im Januar 2017 aus dem Amt scheidet, kämpferisch:

"Ich führe die größte Streitmacht der Erde, und ich werde nicht zögern, sie zum Schutze meines Landes oder eines Verbündeten einzusetzen", sagte Obama vor den Vereinten Nationen weiter. "Aber wir können nicht in eine Welt der Konflikte und der Abschottung zurückgehen. Wir leben in einer verbundenen Welt, in der es andere Wege geben muss, um Streit beizulegen."

Das hat gerade noch gefehlt
 
Zwingend abgeschoben werden ausländische Straftäter erst bei Freiheitsstrafen ab 3 Jahren: § 53 I AufenthG

Als Jugendlicher muss man für ein solches Strafmaß so schwere Tate begangen haben, die weltweit geächtet wären.
Na Klasse.

So lange sich Obama mit Putin abstimmt, könnte es was werden. Wenn nicht, ach da will ich lieber gar nicht dran denken...
 
@otti503: Na dann belege das bitte statistisch!

Unruhen dieses Wochenendes (!) :
- Landesaufnahmestelle Suhl Massenschlägerei mit 80 Teilnehmern, acht Verletzte
-Zeltlager in Dresden 100 Asylbewerber aus Syrien und Afghanistan , auch acht Verletzte, Polizeieinsatz mit 80 Beamten
-Flüchtlingsheim in Bonn 23 jähriger aus Guinea verletzte Mitbewohner mit Messer
-Calden: zwei aufeinanderfolgende Schlägereien zwischen Pakistanern und Albanern , erst 60 gegen 60, dann 70 gegen ca 300. Vierzehn Verletzte. Mehrstündiger Polizeieinsatz.

So richtig goldig finde ich den Vorschlag von Unionspolitikern, Christen und Musels in getrennten Einrichtungen unterzubringen. Diese schändlichen bösen daueraggressiven Christen gehören weggesperrt! Jawohl.



Kleine, aber feine Beobachtung meiner eigentlich gutmenschlichen Ehefrau beim Essen holen im dem benachbarten Türkischen Imbiss. „Wie ich da grad reingeh schmeisst der einen Mann raus mit den Worten: Syrer bekommen hier nichts....“
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen Flüchtlinge bestimmt einfach nur getrennt nach Herkunftsland, Religion, Alter, Gender, Hautfarbe, Schuhgröße und Anzahl der Finger unterbringen. Dann gibt sich das schon.
 
....

Kleine, aber feine Beobachtung meiner eigentlich gutmenschlichen Ehefrau beim Essen holen im dem benachbarten Türkischen Imbiss. „Wie ich da grad reingeh schmeisst der einen Mann raus mit den Worten: Syrer bekommen hier nichts....“

Und? Hat sie schon antirassistischen Protest organisiert und einen Brief an die Antidiskriminierungsbehörde geschrieben?


Ansonsten fehlt noch das hier, in deiner Aufzählung:
Flüchtlinge in Heidenau von Jugendlichen angegriffen

Das ganze hat aber einen Haken.
Die Täter sollen russische Wurzeln haben.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...fen-jugendliche-fluechtlinge-an-13826957.html

Könnte ich mir gut vorstellen, nachdem was ich hier von meinen russischen Bekanntschaften für Aussagen höre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten