Der Flüchtlingsthread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na was wohl-gar nicht, man könnte ja als nazi tituliert werden, wenn man gegen solches zeugs etwas tut.

Der Knackpunkt ist an dem Beispiel, z.B. das DU in deinem Rassenwahn nicht mal in der Lage bist zwischen 140 und 4 du differenzieren. ;)

--- Update ---

Wird da jetzt aus einem Einzelfall, wieder auf ein ganze Ethnie geschlossen?

Auweia ;D
Was ist mit den 136 anderen die sich wohlwollend verhalten? Das du ein Arschloch bist, da sind sich hier glaub ich alle einig, da braucht man auf keine Ethnie schließen.
 
....Das du ein Arschloch bist, da sind sich hier glaub ich alle einig, da braucht man auf keine Ethnie schließen.


kgberlins beiträge sind für mich einer der gründe hier überhaupt ab und zu reinzuschaun. selbst wenn man eine andere meinung hat braucht es nicht solche ausdrücke in bezug auf anwesende.*zweifel*
 
Hallo allseits.

Das Niveau der meisten Beiträge in diesem Strang ist durchaus primitiv, gelegentlich sogar noch weit darunter.
Auch bei den Beiträgen, die mit etwas Wohlwollen und mit Hilfe von etwas Valium als "nicht-primitiv" durchgehen dürften, sind Qualität und "Nährwert" sehr selten.

Das aber zumindest "jemand" mittlerweile meint, dazu übergehen zu dürfen, Mitdiskutanten als notorische Arschlöcher abzustempeln, vertreibt den allerletzten Hauch von Zivilisiertheit und den letzten Unterschied zu einer Kneipenschlägerei in einem verkommenen Hafenviertel.

Wie weit soll es noch gehen?

Eine solche "Diskussion" sollte lieber unterbleiben.

abifiz
 
Zuletzt bearbeitet:
@Emploi
Was macht Recht und Gesetz gegen diese vier?
na was wohl-gar nicht, man könnte ja als nazi tituliert werden, wenn man gegen solches zeugs etwas tut.
Der Knackpunkt ist an dem Beispiel, z.B. das DU in deinem Rassenwahn nicht mal in der Lage bist zwischen 140 und 4 du differenzieren. ;)...

Es ging also um 4 Personen die sich nicht benehmen können und die du selbst, am liebsten in ein Bootcamp stecken würdest.
Die Vermutung das die Verantwortlichen aus politischer Korrektheit nichts dagegen unternehmen, betitelst du als Rassenwahn.

Ist es er oder du, der diese Personen, lieber in er Erziehungslager stecken würde?

...Dort sind 140 Geflüchtete..untergebracht, der Heimleiter hat lange Erfahrungen mit Geflüchteten. Fast alle können sich benehmen, nur 4 Leute (2 aus Pakistan und 2 aus afrikanischen Ländern) machen Ärger,... Erstaunlich gering ist da trotzdem der Arschlochanteil, im Gegensatz zudem in unserer Bevölkerung. ;)

...
Wird da jetzt aus einem Einzelfall, wieder auf ein ganze Ethnie geschlossen?

Auweia ;D
Das impliziert das diese Asylbewerber, weniger "Arschloch" sind, als Deutsche.
Warum erklärst du nicht. Wie auch.
Rassismus ist halt keine Einbahnstraße. Erst recht nicht wenn Deutsche scheinbar nur aufgrund ihres deutsch seins, mehr Arschloch sind als Asylbewerber.

...
Was ist mit den 136 anderen die sich wohlwollend verhalten? Das du ein Arschloch bist, da sind sich hier glaub ich alle einig, da braucht man auf keine Ethnie schließen.
Ich schrieb gar nichts von den anderen 136. Weder etwas Positives, noch etwas Negatives.
Geschweige habe ich ein pauschales Urteil, über alle gefällt.

Eher wohl du über alle anderen, die nicht in dieser Aufnahmeeinrichtung leben.

Warum ich ein Arschloch sein soll, weil du Erziehungslager für schlecht integrierte Asylanten forderst, Rassenwahn unterstellst und am Kontext vorbei beleidigend wirst, erschließt sich mir nicht wirklich.

Ist die letzte Demo nicht ganz so wie erhofft gelaufen, oder warum so eine schlechte Laune?

+++ +++ +++ +++

Da ich vor kurzem ein Video eines türkischen Fussballspiels verlinkt hatte, der Fairness wegen mal eine Schweigeminute, deutscher Mannschaften.
Ab ca: 5:00.
http://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/a/video311332.html


Trotz der Kälte werden noch mehr Flüchtlinge kommen als bisher.
Auch die Internationale Organisation für Migration (IOM) rechnet mit einem Zuwachs:
"Die Zahlen werden eher weiter ansteigen als zurückgehen"...
...Nach Angaben von Sprecherin Melissa Fleming ist man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln noch immer nicht in der Lage,
die akuten Bedürfnisse aller Flüchtlinge abzudecken. "Wir müssen daher damit rechnen, dass noch mehr Menschen sich entscheiden,
nach Europa aufzubrechen", sagte Fleming.
http://www.welt.de/politik/deutschl...weniger-Fluechtlinge-kommen-Im-Gegenteil.html

Die EU schafft es 1,8 Mrd. für Afrika locker zu machen, ohne das jemand genau weiß, wie viele Mrd. in den letzten Jahrzehnten die Situation dort so "verbessert" haben, das wir die derzeitige Situation haben.
Und den grenznahen Flüchtlingslagern in den Krisengebieten, wird die Nahrungsmittelhilfe zusammengestrichen.
Eventuell wäre das hier was, für die Länder.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10185748/

Dann könnten die Kinder dort spielend den Umgang mit Nahrung kennen lernen, wenn sie so kaum was zu futtern haben.
Wichtig ist vor allem, das man den Reisenden hier eine Schachtel Zigaretten in die Fresstütte packt und ein Teddybären an die Rübe schmeißt.

Inschallah ....

Seit Jahresbeginn wurden in Deutschland nach Angaben des bayerischen Innenministers Joachim Herrmann (CSU) mehr als 900.000 Flüchtlinge registriert.
Und unsere Regierung, hält bisher an den 800.000 fest.
Ein Witz, ein schlechter und zwar für jeden.

Sämtliche Hilfe ist für diese 800.000 zusammengeschustert worden.
Sollte man nun dem Herren Gabriel glauben das: "40 bis 50 Prozent Flüchtlinge derzeit gar nicht registriert" sind, wären die Zahlen ein Hohn.
https://de.europenews.dk/Gabriel-40...nge-derzeit-gar-nicht-registriert-123002.html

Was dort auf das Land, die Wirtschaft und erst recht den Helfern zukommt, ist wohl kaum abzusehen.
Also weiter durch die Welt bomben, Fresspakete für die Flüchtlingscamps streichen und bei IKEA sicherheitshalber schon die nächsten 100.000 Klappbetten bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wau, seit 2 Wochen dabei und schon bei der Forenpolizei?

Nee nee nee, mäkeln und andere beschimpfen darf man erst ab 5465 Beiträgen und Eintrittsdatum 20.10.2005. Jawohl, wo sammer denn..:P
 
Nee nee nee, mäkeln und andere beschimpfen darf man erst ab 5465 Beiträgen und Eintrittsdatum 20.10.2005. Jawohl, wo sammer denn..:P

Wie billig bist du denn? Soll das eine weitere Morddrohung werden, wenn es groß ist? Ich sammle noch. ;)

Im Übrigen bin ich dafür, alle in Bootcampos, zu stecken. Die Bengalo Halter wie die Häuseranzünder, die Hassprediger wie die besorgten Bürger die Buttersäure verteilen, genau so die Vermüller die ihre Döner2go Verpackung wegwerfen und alle Wildpinkler. Halt das ganze Asoziale-Pack. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie billig bist du denn? Soll das eine weitere Morddrohung werden, wenn es groß ist? Ich sammle noch. ;)

Im Übrigen bin ich dafür, alle in Bootcampos, zu stecken. Die Bengalo Halter wie die Häuseranzünder, die Hassprediger wie die besorgten Bürger die Buttersäure verteilen, genau so die Vermüller die ihre Döner2go Verpackung wegwerfen und alle Wildpinkler. Halt das ganze Asoziale-Pack. ;)

Zumindest erkennst du das auch du in dein Bootcamp gehörst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten