Aktuelle Clanmitglieder

flashbang

P3DN Vize-Kommandant, Special, ,
Mitglied seit
20.07.2005
Beiträge
1.296
Renomée
17
Standort
Petting
Hier findet ihr die aktuellen Clanmitglieder mit den jeweiligen Benutzernamen.

Ich versuche die Liste soweit wie möglich aktuell zu halten.

CLAN-Name​
P3D-Name​
Aliengirly​
Alyva​
Alyva​
Arn0r​
Arufirm​
Attias​
B4r3n​
bigrickrolf​
Blechluchs​
bwchris​
captnfuture​
Captn-Future​
Chriscopter​
ComStar​
CPTnKenni​
crow1409​
Darth_twix​
DeeJay3112​
DenjoR​
DogsCommander​
Don_Palim​
Falcrum19​
Flashbang151​
flashbang​
Gelith​
Goitonthefloor​
GregBrock​
HansBolter​
MaliceFX​
henry_irons​
Holyguy​
I3utter​
Ishtel​
jaykay1212​
K3ll3rkind​
kampfzwergie​
zwerg-05​
KGBerlin​
KGBerlin​
KillerAnt​
Antarctica​
Lolhamster​
Luderian​
max_dralle​
mirz​
morbloe​
mtbjtr​
NoHiT​
OrkStalker​
Pat_Tornado​
Pr1nCe$$ FiFi​
Heidelschwein​
Ptolemaios25​
ruhrpottking​
Rust_n_Dust​
ScurvyJoe​
Riddler82​
Shai_Hulud​
Skulleye​
SpitfireXP​
SpitfireXP​
tagchen​
TAL9K​
TAL9000​
tggoethe​
tirell​
Tirell​
Treverer2​
turbofoen​
Ulathar​
LostHero​
Urghfas​
Urghfas​
ValiumWarrior​
Voodoon​
nVoodoo​
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch noch anwesend aber nicht mehr wirklich aktiv. WoT nervt mich mittlerweile nur noch, spiele ich praktisch garnicht mehr zur Zeit (auch aus zeitlichen Gründen).
Daddel aber seit der closed Beta WoWS aber auch hier halt nur wie es die private Freizeit zwischen der Arbeit so zu lässt...

Achja ingame bin ich der Ulathar.
 
Nur so am Rande: ist es Absicht das das Forum öffentlich einsehbar ist oder ein Fehler? :)
Weil so kann aktuell jeder hier spionieren.. ;)
 
Vielen Dank schonmal an Flashbang für die Liste.

Es wäre wirklich schön, wenn viele Clanmitglieder auch im öffentlichen/nichtöffentlichen Bereich sich an den Diskussionen beteiligen und neue Themen verfassen. :)

--- Update ---

Nur so am Rande: ist es Absicht das das Forum öffentlich einsehbar ist oder ein Fehler? :)
Weil so kann aktuell jeder hier spionieren.. ;)
Der [P3D] Wargaming-Bereich ist öffentlich und es gibt noch einen internen Bereich ;D
 
Ah ok. Na dann frohes Schaffen :)
 
Auch noch anwesend aber nicht mehr wirklich aktiv. WoT nervt mich mittlerweile nur noch, spiele ich praktisch garnicht mehr zur Zeit (auch aus zeitlichen Gründen).
Daddel aber seit der closed Beta WoWS aber auch hier halt nur wie es die private Freizeit zwischen der Arbeit so zu lässt...

Achja ingame bin ich der Ulathar.

Passt, dann bleibst du in der Liste.
 
Bin auch noch ab und an mal online.
Aber momentan ist halt wenig zeit übrig.
 
TAL9K, es mangelt mir an Zeit nicht am Willen...

WoT + WoWs (War in der Closed Beta sehr aktiv aber danach nicht eine Runde geschwommen)

Ich komme wieder...

TAL9000
 
Mein Account-Name bei WoT ist "Kaltstein". Ich war schon länger nicht mehr aktiv, und plane es derzeit auch nicht. Wenn überhaupt, dann Armored Warfare, wobei da auch schon fast die Luft wieder raus ist.
 
Hey,
ich spiele seit Februar 2014 kein WoT mehr - wenn ihr ausmisten wollt, steh ich wohl auf der Abschussliste... ;)

LG, Heidel
 
OK, aber wenn ihr wieder Bock habt; TS Daten sind ja bekannt. ;)
 
Immanoch da ab und zu jenachdem wie viel Zeit und Lust ich habe ;) Bis 20.09. aber erstma garnicht da werd ich schön am Strand liegen :P
 
verschiebt den Thread doch mal ins interne Forum.... bin auch noch aktiv. Mein Ingame-Nick verrate ich, wenn der Thread im internen steht ;P

Mangels Zeit allerdings selten bei WOT online. Wenn ihr ausmisten wollte, nehmt mich raus.
 
Ingamenick ist ScurvyJoe, derzeit inaktiv. Ändert sich vielleicht im Winter wieder.

Wenn gewünscht, kann ich den Thread ins interne schieben.
 
Habe WoT gestern deinstalliert, weil es mir seit dem letzten Patch nur noch auf den Senkel ging. Mal schauen wie lange ich durchhalte. Ist ja erst der fünfte Versuch, clean zu werden. Der längste hat fünf Tage gedauert, glaub ich.
 
Haha, ja das kenn ich. Das benötigt wohl jeder mal bei WoT.
 
Ich hab im Moment weder Zeit noch Gelegenheit um zu spielen, egal was. Letztes Login war glaub ich als es den Gratis Panzer gab.
Mein Name im Spiel ist Blechluchs
 
Ich fahre ab und an mal als Arn0r.

Gern im Platoon mit henry_irons der im Forum Cmdr_Raven heisst.
 
Würde gerne, aber es fehlt die Zeit.
Alle Jubeljahre fahre ich mal ne Runde mit meinem turbofoen
 
Ich spiele da auch hin und wieder mit: My_Kron
 
Zurück
Oben Unten