World of Warships

Auf dem TS-Server auch niemanden angetroffen, aber dann auch keine Zeit mehr zum Spielen gehabt. Prompt ne Mail mit FreiXP und mehr von WG gesendet bekommen...
 
Yeah, mich haben sie damit auch angefixt. Sogar noch ein paar Beutekisten dazu. Allerdings bisher kein einziges Spiel betreten, nur die Goodies abgeholt *buck*

Ich wünschte, es gäbe reine Singleplayermodi, ich hab' einfach keinen Bock auf andere Leute und erst gar nicht auf irgendwelches Wettkampfgehabe - das Leben ist schon anstrengend genug.
Schon klar, dass WG nun mal MMOs macht, aber gerade solche Schiffspielchen, zumal spielerisch und optisch so rund wie WoWs, sind einfach zu selten, als dass man da viele Alternativen hätte.
 
Fährt hier noch jemand Schiffchen?

Grüße, Martin
 
Ja gelegentlich
 
Hey Leute,

Onkel, hab Deine Anfrage bestätigt. Und der TorpedoTorsten hat ne Einladung bekommen ;-)
 
<- BenjaminMatlock wäre auch noch da... ;)

Grüße, Martin
 
[-NDD-] ist mittlerweile inaktiv.

Konnte aber noch nichts ändern. Spiele mit Steam und WoWS sagte mir mein Nickname (der von Steam) sei bereits vergeben -> kam nicht mehr in WoWS rein.

Hoffe das geht heute wieder. :(

Grüße, Martin
 
Bitte lade mal den Effe22 ein. Also mich. Danke.

Ich spiels dann auch mal wieder^^.
 
Gerade nachgelesen: Es dauert drei Tage bis man einem anderen Clan beitreten kann... Also versuchen wir es einfach am Montag/Dienstag nochmal. Da müsste es dann definitiv klappen.

Grüße, Martin
 
Na prima... Heute sind die Server nicht erreichbar. :D

Grüße, Martin
 
<- BenjaminMatlock ist bereit für Invite. ;)

Grüße, Martin
 
Yay, ich bin drin. Gleich mal Öl besteuern. ;)

Grüße, Martin
 
Danke Martin, das geht runter wie... naja Öl... *buck*

@casi030 Du bist jet auch drin

@Effe Du bist auch drin, bzw. bist sowieso drin ;)


Auf bald,

Urghfas
 
mal Client aktualisiert und 1h rum geschwommen... Irgendwie mehr rosa als grüne Schiffe im eigenen Team :] naja bin max. Tier 4 unterwegs, für mehr hatte ich bisher keine Lust. Wenigstens wurde ich nicht von Teammitgliedern versenkt...
 
Einfach versuchen auf Tier VI zu kommen. Da wird es dann etwas ruhiger mit der rosa Flotte. Wobei das auch passieren kann wenn der Server nicht erreichbar ist.

Bin letzte Woche aus 2 Spielen geflogen -> war dann auch rosa.

Grüße, Martin
 
Ich hab neulich mal einen mit absicht versenkt. Erst fähet er mir in die Seite, dann macht er ne Wende und fähet vor meinem Schiff gegen das Ufer und blockier mich so. Dann kamen von der Seite ne Reihe Torps und ich kam nicht weg. Da sind mir die Sicherungen durchgebrannt und hab den Affen gehimmelt.
 
Macht nur Stress und graue Haare. :)

Als CV kann man schön zuschauen was manche so fabrizieren - beziehungsweise muss es mit anschauen. :D

Grüße, Martin
 
gibs genug TK leute
 
wollte schon schreiben das es schon weniger schlimm wie bei WoT ist, dann hat der PanAsia-Zerstörer neben mir festgestellt, das Tiefwassertorpedos eine Kuma nicht unterlaufen können...

Seuftz
 
Zurück
Oben Unten