World of Warships

Ein Workaround der letztens mit Flash funktioniert hat. Jedenfalls wenn man die Freundesliste hat, aber niemand als online markiert ist: Chatfenster aufmachen. Dann im Chatfenster oben links auf den Namen klicken. Jetzt erscheint ein Button-Down Menu mit "Spieler in Divison einladen" - schon klappt es.
 
Man könnte auch chatfenster öffnen, wenn der chatserver nicht verfügbar ist, die bleiben offen. Dann hat man auch Zugriff wenn gar nichts mehr geht.
 
muss mal ein wenig angeben.





ohne Premium und 2* XP
 
Ja ja.
Ich habe hier aus eine sicheren Quelle, den original Screenshot...

Unglaublich....

 
Hmm, sehe nur KGBs Screeni und da lässt mich die zusatz Einblendung etwas skeptisch werden :D

aber wow(s) was für ein Gefecht. Replay verfügbar?

TAL9000

PS: Habe gestern alle WG Spiele erstmal auf neuen Stand gebracht und habe jetzt auch noch den Lockauftrag bei WoT bekommen. Plane wieder zu zocken nachdem ich meine Boinc Tasks abgearbeitet habe...
 
Russische Zerstörer etwas OP ?


War glaube ich das 4 Gefecht mit dem Pott





 
Ein TierV Zerstörer in den richtigen Händen wird immer etwas OP sein.
 
Dann warte mal ab bis du die Kiew hast...ich liebe das Teil. *heart*

PS: Bei Tier 6, also die Oggy wirds dann nicht mehr ganz so lustig, weil die die Angewohnheit hat, schon mal mit dem ersten Treffer einen von beiden Türmen zu verlieren. Und schon hast du am Anfang des Gefechts nur noch 50% dps.
Nicht selten bin ich nach 5 Minuten ohne Ari über die Map geschippert und nach suicide runs Ausschau gehalten. War mehr ein durchsterben bis zur Kiew...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da können die in den Foren noch so über die Colorado rumjammern, aber das Ding is geil:



 
Oh ja, die ist wirklich lecker *sabber*

Ich glaube die Leute sind einfach tatsächlich unfähig (absolut unwillig) sich mit der Materie zu beschäftigen, typisch casual, einfach dransetzen und dann muss es klappen...


Kann uns nur Recht sein, zumindest, wenn sie im Gegnerteam sind :]
 
Groß sein in einer Niederlage..........

Noobteam.jpg
Noobteam2.jpg
 
Derzeit scheint wieder stark der Aimbot zu kursieren......war schon verdächtig heute was es auf die Fresse gab, obwohl ich in Kurvenlage und hinter Inseln war...... und länger als die Flugzeit der Granaten....der entsprechende Spieler hatte denn dann auch 5 Abschüsse. Auge um Auge....
 
Ist mir auch schon aufgefallen, was woher wohin trifft. Ist schon krass.
 
zu den Colorado Fahrern die hier ezählen sie sei gut / toll oder sowas in der Art, ja mag sie mit der weile sein vor dem Buff als ich sie fahren musste bzw gefahren bin war sie einfach nur Müll und jedem 6er BB unterlegen, keine Reichweite, ungenau, viel zu langer Reload etc., mit der weile ist sie nicht schlecht aber sie wird immer nen Typischer 7er bleiben den man weder als 8er BB noch als 6er BB wirklich fürchten muss, trifft auf die Nagato aber auch zu

zum Aimbot find es schön wie sich die leute über so ein nutzloses ding aufregen, der Funktioniert nur wenn man stur gerade aus fährt denn der vorhalte Punkt ist statisch und maximal ein Indikator wo man man hinschießen muss und ist auch genau genommen kein Aim BOT sondern nen MOD, denn zielen musst du schon noch selber.
Ich werde auch des Öfteren beschimpft ich würde ihn nutzen aber sowas brauch man nicht wenn man skill hat, und leute hinter Inseln zu beschießen ist ehrlich gesagt auch keine Kunst von daher versteh ich euer Aufgerege darüber nicht?!?!

Aber wer lust und laune hat kann sich gerne mal bei mir ingame melden: Walord
 
Hahaha, manchmal lohnt es sich doch auf "zwei Brüdern" durch die Mitte zu fahren.

 
Also die Kamikaze ist eine nur leicht veränderte Minekaze. Daher nicht traurig sein, falls ihr teilgenommen habt und leer ausgegangen seid.
 
Also ich hab meine bekommen mit 263 Perlen. ;)
Ist aber schon ganz praktisch um seine jap. Kapitäne zu skillen, bes. wenn man großteils nur jap. DDs fährt.

BTW: Gestern die Kagero gekauft...junge war die teuer. Jetzt wird erstmal der Captain auf der Kamikaze geskillt.
 
Kommt mir das nur so vor, oder spinnt der Matchmaker jetzt komplett?

Vorgestern hatte unser Team 1 VIII, 2 VII BB - 1 VIII, 5 VII CA - 1 IX, 2 VII DD
Das Gegnerteam hatte 3 IX BB - 1 IX, 3 VIII, 1 VII CA - 3 VIII, 1 VII DD

Bin seltenst mit der Yorck so verhauen worden wie da.

Und es geht munter so weiter. Es hagelt dermaßen viele Niederlagen.
 
Jup, solche unfairen Kombinationen kommen leider mal vor :) Es war natürlich euer 9er DD schuld. Die sind halt OP ^^
 
Das MM Problem sollte sich mit dem Patch nun erledigt haben. Bin mal gespannt obs funktioniert.
 
Ist der Patch denn schon verfügbar?
 
Ja, der war ziemlich früh schon durch, hab ausser dem Team aber noch nichts gross angeschaut, bzw. getestet.
 
Wieviele Gigs sind es denn diesmal?
 
Zurück
Oben Unten