Dattenrettung nach Formatierung! Wichtig!!!

P.s.y.c.

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.398
Renomée
2
Hi,

gibt es ne Möglichkeit, die Formatierung einer HDD irgendwie rückgängig zu machen.

Bitt antwortet mir schnell...

Thk's


Cu

P.s.y.c.
 
ja gibt es.

Da ist nur die Frage ob sich das lohnt.

von Formatierten platten den Inhalt wieder herzustellen ist nicht geade günstig.
ausserdem gibt es auch nur eine Handvoll von Firmen in Deutschland die das können.
 
Hi leutz !

Das ist gar nicht so schwer.
Man braucht nur die richtige Software dazu und viel Zeit.
Am besten von Ontrack die Easy Recovery

anzuschauen: http://www.ontrack.de/easyrecovery/

Hab ich selber auch schon mal gemacht, dauert aber ziemlich lange. es funzt aber super, so lange dur "nur" formatiert und nicht neu partitioniert hast.

cya
 
Wenn wirklich nur formatiert und bislang nichts auf die HDD geschrieben wurde, dann geht das mit Easy Recovery Pro.

Wichtig dabei ist nur, dass man die Daten von einer Partition auf eine andere bzw von HDD zu HDD wiederherstellt.
 
Hiho,

vielen vielen Dank...
Ihr seit meine Rettung. Zum Glück habe ich die Platte "nur" formatiert und noch nichts aufgespielt. Hab da 30 GB Sound drauf, der Verlust wäre untragbar für mich gewesen.

Ist das Easy Recovery Pro auch sehr zuverlässig was die Wiederherstellung betrifft?
Stellt er wirklich die Platte 1/1 wieder her? Ich frag nur weil die Sounddateien sehr empfindlich sind und ein knacken o.ä. wäre tödlich für die files.

Gibts es irgendwo ne Erkälrung wie das tool funktioniert, oder ist es benutzerfreundlich und selbstklärend???

Nochmals vielen Dank :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Cu

P-s-y-c
 
Gibts es irgendwo ne Erkälrung wie das tool funktioniert, oder ist es benutzerfreundlich und selbstklärend

Im Paket ist ein Handbuch dabei, da steht alles drinne!
Andernfalls kannste den ganzen Müll ja neu aus dem Inet saugen.....8-(
 
Da schau das wusste ich nicht das es schon software gibt die das kann.


Wenn ich Formatiere dann ist das unwiederuflich.
;D
 
Unwiderruflich naja erst mal musst du formatieren danach die partitonen löschen ,erstellen, Daten draudschreiben, formatieren ,neu patitionieren das ganze glaub ich 7 mal.
Das ist Vorschrift bei Festplatten von der Bundesregierung bzw sonstigen Behörden
 
oder du nimmst einfach Steganos.

hat nen Datenschräder schon eingebaut. ;D
 
Super Sache das easy Recovery pro, hab alle Daten gerettet...

Vielen Dank nochmals

Cu

P-s-y-c
 
Zurück
Oben Unten