Detonator ???

XP

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
188
Renomée
0
Standort
Wien
HI !

Welcher Detonator ist für mein system (siehe unten) am geeignetsten ?

Bitte um eure hilfe !

Ps.: wie deinstalliere ich den alten detonator am besten ?
 
Hi,

ich habe das Gefühl, dass die aktuellen Detonatoren vor allem für die Geforce 3 und 4 optimiert werden. Ich habe zwischen den Detonator 23.11 und 28.32 keine nennenswerte Geschwindigkeitsunterschiede feststellen können. Also bleib doch einfach bei Deinen 23.11er Detonatoren.
 
wie deinstalliere bzw. lösche ich einen alten detonator richtig ?
 
Waren die 23.11er offizielle nicht sogar Treiber? Die hast du dann in der Systemsteuerung/Software. Kannst sie da doch recht bequem deinstallieren.

Ansonsten: Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte-Manager -> Grafikkarte, Rechtsklick auf die Karte -> Treiber deinstallieren.
 
Original geschrieben von hawk2206
Hi,

ich habe das Gefühl, dass die aktuellen Detonatoren vor allem für die Geforce 3 und 4 optimiert werden. Ich habe zwischen den Detonator 23.11 und 28.32 keine nennenswerte Geschwindigkeitsunterschiede feststellen können. Also bleib doch einfach bei Deinen 23.11er Detonatoren.

Jo das merkst du richtig, die neuen Detos sind eher für die GF3 und 4-Karten.
Wenn die Treiber was für die Gf2 oder so ändern, dann höchstens ein Kompatibilitätsfix für irgendein Game oder so.

Für Tnt´s usw. sollte man gar nicht mehr die neuesten Detos nehmen, weil die angeblich mehr Zicken machen wie die Alten!
 
also irgendwas hats da !

hab den alten treiber deinstalliert ! dann 23.11 deto runtergeladen und installiert ! danach neu hochgefahren, allerdings schaut das dann im system / hardware / grafikkarte etc so aus, dass der treiber ein orig windows und nicht ein nvidia treiber ist ! !

müsste doch als anbieter nvidia stehen und ich hab auch kein nvidia tray rechts unten !

woran liegt das !
ausserdem hab ich im 3dmark 2001 nur noch ca. 1500 punkte und das erscheint mir recht wenig für mein system (hatte vorher ca. 2200)

bitte um hilfe !
thx
xp

ps.: kann ich den neuesten deto 28.32 auch verwenden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann geh mal zur Graka in der Systemsteuerung->System.
Dann klick auf den Reiter namens Treiber und dann auf Treiberdetails!

Such in der liste nach nv4_disp_dll. Was wird dann unten drunter für eine Dateiversion angegeben?
 
vielen dank an alle , hat sich erledigt !

hab den neuen 28.32 runtergeladen und installiert!
jetzt funzt alles wieder normal !
gute 3dmark werte und gutes bild bei spielen !

thx
xp
 
mein 2ter hat den 28.35 drauf! der läuft noch besser! (G2MX)
 
wo bekomm ich den 28.35 er (bitte um link) ?

3109 punkte ist ja wahnsinn für dieses system !

noch ne frage : Was ist das für ein Treiber von nvidia :

Personal Cinema WDM Treiber

Was bringt der ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier bekommst du den 28.35


mfg Homer8)


p.s. das ding ist auch refreshfix kompatibel!
 
Zurück
Oben Unten