enigma@home

Habe gerade das Amethyst-Bagde in Enigma erhalten ... und dann festgestellt, das es das höchstmögliche ist. Wie das denn nun wieder?
 
Habe gerade das Amethyst-Bagde in Enigma erhalten ... und dann festgestellt, das es das höchstmögliche ist. Wie das denn nun wieder?
Vor GPU Badges . Muss sich der Betreiber etwas neues einfallen lassen.
Mal sehen wie toll das wieder wird.
 
Ja, da hast du sicher Recht. Aber den Zustand "ich bin schon ganz oben" hatte ich noch nie, deshalb die Verwunderung.

Ich lasse jetzt erstmal alles auslaufen. In acht Tagen etwa doppelt so viele Credits wie zuvor in vier Jahren (Koppschüttel).
Mal schauen, ob ich ganz klein weiterlaufen lasse, ne R3 oder die GTX 750 gedrosselt in etwa...

--- Update ---

Die R7 240 aus dem PC meiner Frau käme auch in Frage. Mal sehen, wie die läuft und wie der Verbrauch aussieht.
 
Heute morgen waren die beiden HD7790 auch fertig, derzeit also nur noch eine GTX 750Ti. Also noch max. 85k/d zu erwarten.

--- Update ---

Test für die R7 240 läuft. Erste Laufzeithochrechnung: 70min (--> 35k/d)

--- Update ---

Jetzt fall ich vom Glauben ab. Die Laufzeiten sind deutlich kürzer, als vermutet UND die Credits sind auch höher:

1.WU: Fertig und Bestätigt 2,268.43 14.98 2,205.00 Enigma GPU v1.11 (opencl_ati_101) windows_x86_64
2.WU: Fertig und Bestätigt 2,234.52 9.38 2,205.00 Enigma GPU v1.11 (opencl_ati_101) windows_x86_64

Damit bringt die 240er deutlich mehr, als vermutet.
 
also ich rechne gerade die beta app die bringt gerade 1 mio credits am tag mit der RX480
 
Schau, schau, Sabroe_SMC ist aufgewacht und will seinen P3 wiederhaben ;D
Morgen um die Zeit hat er mich (spätestens).
 
Bin aus dem Urlaub wieder gekommen;)
 
Ach Mist, die LibC6 ist bei mir zu alt. Müsste bei den Kisten mit dicker GPU upgraden, was aber unmöglich ist, da die alten GCN Karten sonst von neueren Treibern nicht mehr unterstützt werden (bezüglich OpenCL).
 
Zurück
Oben Unten