Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich dachte die hunde bekommen paar fette fleischbrocken von der metzgerei... da hätte man was absäbeln können ^^


so poltergeist 3 anschaun.....
 
Man wurde ich gestern von vielen Frauen betatscht.


War das schön.
 
Warste wieder beim Arzt, du Lüstling! ;D
 
Ne feiern in der Innenstadt.
 
Hamburch die Daumen drücken, dass der Olympiascheiß dort nicht stattfinden kann....
 
Gut, dass es 2006 für die WM weniger Arschlöcher an der Vergabe beteiligt waren.
Demokratie ist manchmal eine Scheißerfindung.

Die geilen Sachen bekommen nur noch die Diktaturen.


P.S.: Aber schön weiter über WMs in Russland, Katar, Olympia in Rio usw. aufregen. Anfänger.
 
Mich ärgern!
Für die Ortswehr an der Feuerwehrschule 12 Führungslehrgänge angefordert und nur einen bewilligt bekommen! Das fördert den Ausbildungsstand ungemein!8-(
 
Die WM2006 war auch kacke....ich finde generell solche gekauften Events ziemlich arm.
Dieses geschachere um Ansehen. Wer am meisten zahlt, bekommt den Fisch und alle machen mit.

Für alles mögliche ist kein Geld da. Die Inklusion sollen 1EUR Jobber richten, Schulen bekommen ihre Klassenräume nur renoviert, wenn Eltern selber zahlen...aber für sowas regnet es plötzlich Millionen vom Himmel und alle haben es toll zu finden?!
 
Mit solchen Mahnern, Warnern und Nörglern hätte man nicht mal das Feuer erfunden.
 
Stimmt....man hätte das Feuer nach dem Erfinden gleich den Höchstbietenden verkaufen sollen....
 
Olympische Spiele hat es doch seit vielen Jahren schon nicht mehr gegeben. Normalerweise müßte man diesen Kommerzscheiß, der sich den Namen von Olympia geklaut hat, endlich wieder zu seinen Ursprüngen zurückführen: Sport. Aber das ist ja nur noch Nebensache, Hauptsache milliardenteure Prestigeprojekte, die in vielen Ländern nach den Spielen keiner mehr nutzt und die vor sich hin gammeln. Die nächsten Winterspiele werden vermutlich nach Dubai vergeben...
 
Olympische Spiele hat es doch seit vielen Jahren schon nicht mehr gegeben. Normalerweise müßte man diesen Kommerzscheiß, der sich den Namen von Olympia geklaut hat, endlich wieder zu seinen Ursprüngen zurückführen: Sport. Aber das ist ja nur noch Nebensache, Hauptsache milliardenteure Prestigeprojekte, die in vielen Ländern nach den Spielen keiner mehr nutzt und die vor sich hin gammeln. Die nächsten Winterspiele werden vermutlich nach Dubai vergeben...

Eigentlich wurden die Spiele (wieder) eingeführt, um auch zwischen der Kriege zeigen zu könne, wer den Längsten hat. Auch wenn es heute gerne damit verklärt wird, es diene ja dem Frieden.
 
es gibt echt nur 23 mal die höchste renommeebewertung ?
 
Ich bin vor dir.
 
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/memberlist.php?&pp=30&order=desc&sort=reputation

Da muss der KGB mir schon noch ein paar negative reindrücken, bis seine brauen Gedanken und Schlüpper größer sind als meine.

Lässt sich einrichten. Neuerdings kann ich per Weltnetzfernsprecher, auch von unterwegs, rote äähhh braune Karten verteilen ;D
Und falls dies mir doch zu lang wird, kauf ich mir ein paar Dota Chinesen, die das per Fakeaccount für 10 Dollar richten.

Globalisierung kann schon was tolles sein^^
 
Und falls dies mir doch zu lang wird, kauf ich mir ein paar Dota Chinesen, die das per Fakeaccount für 10 Dollar richten.
Globalisierung kann schon was tolles sein^^
Erinnerst du dich noch an Rob2k?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten