Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu viel an deinen Putzmitteln geschnüffelt? Verständlich bei deinen Gedankengängen.

gnubbelegy4x.jpg

Das ist rot. Da können meine Putzmittel nichts dafür *noahnung*

Also doch eine latente Farbschwäche?
Graue Gnubbel gibt es von Personen, die noch keine ausreichende Punktewertung haben.
Zumindest war dies mal so.
 
Jetzt kriegen wir uns alle erstmal wieder ein und schalten einen Gang runter. Wenn ihr irgendwelche persönlichen Animositäten austragen wollt: macht dies bitte per PN.
 
Ey Ruhe da unten ;D

Kein gekloppe im WMIG.
 
Hier kloppt sich keiner und streiten will man hier auch nicht.
Aber Thorben darf nicht immer Recht bekommen, wenn er seinen Namen falsch tanzt.
So....

Gute Nacht.
 
Wüsste nicht was ich mit so einem armseligen Menschenhasser und Mehrfachtäter wie KGB per PN auszutauschen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
immernoch nen töff töff suchen.
einziger vorteil das es länger dauert ist nur das ich mehr investieren könnte ...
aber irgendwie sind die dinger die in frage kommen immer schon weg wenn ich sie finde ...
oder es kommen noch kosten hinterher.
netter swift gefunden aber mit sommerreifen ... also kann ich dem erstmal neue reifen holen wodurch er eigentlich aus dem budget rutscht. und ohne winterreifen kann man hier nicht im winter fahren. auch allwetter sind murks
 
Kaffee schlürfen
 
es gibt echt nur 23 mal die höchste renommeebewertung ?

Die Kunst ist, dass mit möglichst wenig Beiträgen zu schaffen. Ich bin da schon gut dabei, Zwergi hats perfektioniert.

Oder sie hat sich hochgeschlafen, wer weiß ;D
 
Jetzt müsstest du mal gucken, wieviele Beiträge du wirklich hast, abgesehen von diesem ganzen Offtopic-Gespamme :P
 
Musste halt per Hand zählen, stell dich mal nicht so an ^^
 
Noch 25 Tage, dann ist Eisschrankfest.
 
Achterbahnen bauen.
 
Nach dem Essen biete ich euch ein Notebook an da werdet ihr aber staunen :o
 
Ich gebe dir 3 euro. Und ein Schnitzel.
 
Da bin ich mal gespannt, was für ein Notebook man für 3€ kriegt. ^^
 
seit ewigkeiten mal wieder the time machine angeschaut. jetzt weis ich woher cameron die musik für avatar her hat ^^
 
da will echt jemand für nen t7700 und 2 x 2 gb speicher 45 € zahlen ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten