Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DSC_0037.jpg
Und so sahen meine alten nach 10 Monaten aus. Ok wasserdicht und hammerfest waren sie noch. Aber sie boten trotzdem ein trauriges Bild...
 
hab mir letztens von Terratrend Job welche geholt, die waren jedenfalls recht günstig, 20€ oder so glaube ich. Bißchen unflexibel, aber ich wollte ja nur was für die Gartenarbeit, Bäumefällen, Schneeschieben usw., bin ja kein Profihandwerker, der die immer tragen muß. Machen jedenfalls einen recht haltbaren Eindruck, dickes Leder.
 
das problem fängt erst dann an wenn due die dinger länger tragen musst. die billigen dinger werden da wie blei an den füssen.
leder ist praktisch wenn der von aussen robust sein muss. bei uns geht es eigentlich nur um den durchtrittschutz und die schutzkappe für die zehen.
 
Ich hab so Ne möchtegern Atmungsaktive von Uvex. Sind zwar bequem aber man schwitzt sich tot darin :(
 
hmmm der hohe absatz würde mich etwas stören
 
wie lange kann es eigentlich dauern bis man nach einer paypalzahlung die bestätigung per mail bekommt ? oder muss der andere da irgendwie was machen.
 
wie lange kann es eigentlich dauern bis man nach einer paypalzahlung die bestätigung per mail bekommt ? oder muss der andere da irgendwie was machen.
Bei Auslandszahlungen kann es sein, dass das Gegenüber die Zahlung annehmen muss. Ist es eine?
 
nix zum essen im Haus , und dosenöffner ist auch verschwunden :[
naja Hunde und Katzenfutter ist dafür reichlich da ???
 
@ sm

nein ist keine aber gut zu wissen.:) die mail ist jetzt angekommen. wenns nur um kleinbeträge geht ist es mir nicht ganz so wichtig, aber es sind ein paar hundert euro und das auch noch mit paypal nach zahlungsaufforderung und kopiertem link aus einer mail. naja es dürfte zumindest klar sein für was..... ^^
 
Eine anatomisch korrekte Puppe?
 
in der tat und ihre initialen lauten M.M. :P
 
Monsters of Madness.
 
fehlt blos noch mediamarkt und michael myers ^^ wobei letzterer ja schon nich schlecht wäre.

es ist eine sie :P


und nein es ist auch nicht mireille mathieu
 
Mrs Merkel

Wer stellt sich den so was hin? Fetisch?
 
Miss Moneypenny?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten