Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crema ist was für weiber und weicheier :P, echte Männer trinken schwarzen kaffee 8)

Ürgs, wo ist denn die Crema?

--- Update ---

gründliche reinigung sollte man bei so was immer machen , ist aber klar oder :)

crema wäre mir egal. aber bei ner gefundenen maschine würde ich erst 5 mal durchspülen.
und mindestens 2 mal davon mit reiniger.
vollautomaten stehen ja schon bei guter pflege im ruf schimmel anzusetzen innen.
 
Iwo, die Crema muss schmecken wie Teerpappe, erst dann ist der Kaffee stark genug. Du trinkst dein Pils doch auch mit Schaum und isst deinen Schinkenbraten mit Schwarte oder?

BTT: Aufkoffeinieren.
 
ich trinke keinen alkohol 8) schweinebraten oder schinken sollte immer mit schwarte sein
 
Bleibt dann nur noch die Frage ob die Gelbwurst mit oder ohne Petersilie ist?
 
das kannste du doch machen wie willst , ich esse Gelbwurst ohne das grünzeug .

bei mir gibt es fast auch nur Gelbwurst im ring , und da wüsste ich keinen der da Petersilie rein tut

außerdem gibt es heute keine gelbwurst , sondern pasteten wurst aufschnitt :)
 
Ich finde es eher traurig, dass man dafür stets irgendeine Religion zu brauchen scheint. Als "funktionierende" Jugendarbeit hat man auch wahlweise die FDJ oder die HJ angesehen. Das gute Gefühl zu einer Gruppe gehören, ist leider eine weitere unheilvolle Prägung des Menschen aus seiner Entwicklungsgeschichte.

@T: Zum Zoll fahren.

Bin gerade unschlüssig ob ich darauf "Gott segne dich" oder "mit solchen Spackos rede ich nicht" antworten soll. ???
 
Alternativ geht auch noch in gegröltem Niederbayrisch: Fahr zur Hölle! ;)
 
Ich sollte mich aus manchen Threads fern halten. Da sollte mal ein Mod drüber schauen.
 
du willst wohl bayern verbot für immer ??? das ist gelebte Kultur
5801.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayernverbot ist gelebte Kultur?
 
ich glaub ich muss mal den hasso bemühen , damit du nicht so frech bist immer ;D
 
Es gibt leckeren Hund?
 
Das war mir zu schwer... ;( Ich bin an den Zwischengegnern regelmäßig verzweifelt.

PS: Larry Reloaded hab ich durch. War ein kurzes Vergnügen. Habe gefühlt die längere Zeit wieder am Black-Jack gesessen. Irgendwie ist kann ich mich aber nciht mehr so daran begeistern. Nur die Musik ist immer noch ein Ohrwurm.

ok ich fand die musik so lala, teilweise nervig. einzig der song am schluss war richtig gut.

und zu dark messiah .... welche gegner meinst du ? hatte bis jetzt noch keinen starken. äh.... zumindest ab dem spielstand von 2008 gesehn. kann mich an davor nicht mehr erinnern ^^.
ein großer war höchstens der troll. den konnte man aber leicht ausser gefecht setzen. bin jetzt da wo er zum messiahs wird....

die nervigsten gegner waren bisher diese dämlichen untoten. einmal die so rumwuseln und dann noch die laaaaaangsam laufenden mit ihrem gift. anfangs wusste ich nicht wie sie zu killen sind. gehen ja schnell zu boden aber man bekommt sie einfach nicht tot. die stehen immer wieder auf und kommen von allen seiten. :P mit becircen hab ich dann gesehn das die köpfe abfallen wenn die sich gegenseitig killen. man muss also mit dem pfeil auf den kopf/hals schiessen.^^

bester kill war bisher für mich übrigens dort wo man so an den hängen hochläuft..... die orks schön mit fusstritt runterschubsen ;D
 
Würde das auch Franken einschließen?
 
Auf einen sachlichen Beitrag persönlich beleidigend zu antworten, zeigt zumindest mir, wer hier der "Spacko" ist...

Hach, immer wieder schön, die christliche Nächstenliebe und Toleranz... *rolleyes*

Kirchliche Jugendarbeit in die Nähe der Hitlerjugend zu rücken ist eine Unverfrorenheit. Ob das jetzt Provokation oder Überzeugung war ist ja auch egal.
Da hat es sich dann mit der Höflichkeit erledigt.
 
Kirchliche Jugendarbeit in die Nähe der Hitlerjugend zu rücken ist eine Unverfrorenheit. Ob das jetzt Provokation oder Überzeugung war ist ja auch egal.
Da hat es sich dann mit der Höflichkeit erledigt.
Es war nicht von Kirche die Rede, sondern von allgemein von Religion, nicht wahr?

Das Konzept von Religion ist theoretisch gut; in der Realität ist sie immer mit einem Machtapparat verbunden und damit ergibt sich eine Parallele. Religion führt zu Ideologie, Ideologie führt zu Fanatismus. Kann, nicht muss. In Summe bin ich der Meinung, dass die "Gut/Schlecht"-Nettobilanz von Religion durch die Menscheitsgeschichte negativ ist.

"Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?"

Wenn Die hehren Kirchenväter, Äbte, Päpste, Könige und Kaiser der römischen Nation sich selbst immer an die Bergpredigt gehalten hätten, wäre selbst ich mit der (christlichen) Religion einverstanden. Tut aber keiner und wird auch nie jemand tun.

Ich lehne das Konzept 'Religion' nicht ab. Ich lebe als Agnostiker, andere sollen Glauben was sie wollen. Ich bin der Meinung, wenn sich jeder jeden Tag verinnerlichen würde, dass er nur dieses eine Leben hat und davor nichts war und und danach nichts mehr kommt, wäre die Welt ein besserer Ort. Wenn jemand andere Wege findet, bewußter zu leben, auch o.k. Aber bitte: Leben und leben lassen.
 
beruhigt euch mal wieder esst erst mal ne weißwurst so wie ich gerade :)

heute war ich mal faul und hab nix gemacht , gar nix 8)
 
wie hast du das nix gar bekommen ^^


@ t

gääähn ... bett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten