Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaffee für morgen früh mahlen.
um 4 uhr morgens will ich das nicht machen ^^.
und ich bin froh das die woche so gut wie um ist.
samstag wird dann mit der abteilung gegrillt. wird sicher feucht fröhlich.
und je nachdem wie es mir sonntag geht werden die lautsprecher im töff töff getauscht. wenn es nicht zu aufwendig ist. hoffe mal abdeckung runter, losschrauben, kabel ab, habel an neuen lautsprecher, festschrauben, abdeckung rauf reicht da
 
Grmpf in Düsseldorf haben alle frei. Aber hier? Natürlich nicht.

Wenn ihr in Düsseldorf einen Postboten seht, haut ihn.
 
zur Arbeit hechten...
 
Ich versuche klar zu kommen... *gähn* irgendwie hab ichs auf Arbeit geschaft... und jetzt?
 
kaffee für morgen früh mahlen.
um 4 uhr morgens will ich das nicht machen ^^.
und ich bin froh das die woche so gut wie um ist.
samstag wird dann mit der abteilung gegrillt. wird sicher feucht fröhlich.
und je nachdem wie es mir sonntag geht werden die lautsprecher im töff töff getauscht. wenn es nicht zu aufwendig ist. hoffe mal abdeckung runter, losschrauben, kabel ab, habel an neuen lautsprecher, festschrauben, abdeckung rauf reicht da

Naja. Kommt drauf an, ne? Ich würd erstmal gucken wegen Einbautiefe und Anschlüsse. Manche LS sind da für den Eimer wegen Ihrer Position der Löcher. Bei meinem hab ich die nicht getauscht. Und aufpassen wegen dem Kabelbaum. Sollte ausreichend dimensioniert sein. Also meine "Laienhafte" Aussage dazu von zweimal LS tauschen ;D
 
Naja. Kommt drauf an, ne? Ich würd erstmal gucken wegen Einbautiefe und Anschlüsse. Manche LS sind da für den Eimer wegen Ihrer Position der Löcher. Bei meinem hab ich die nicht getauscht. Und aufpassen wegen dem Kabelbaum. Sollte ausreichend dimensioniert sein. Also meine "Laienhafte" Aussage dazu von zweimal LS tauschen ;D
Die OEM-Klingeldrähte wechseln ist auch ein Spaß.
 
versuchen den seltsamen Hund Hasso zu verkaufen 8) und den Onkel gibt es gratis dazu ;D
 
Zu was für einer Rasse gehört der Hund und was soll er kosten?^^
 
Bestimmt ein Blutwursthund.
 
Oder ein Gelbwurst-Retriever.

--- Update ---

Meinen Kühlschrank für das Wochenende füllen, weil ich morgen nicht vorhabe, das Haus zu verlassen.
 
Deutscher Jagdwurstterrier.

Englischer Bockwurst-Collie.

Britischer Labratworschdor.

Schweizer Landjägerseer.
 
Uff, sowas hab ich mit 18-20 auch gemacht. In 2 Autos. Mittlerweile ist mir das alles egal. Das einzige Hifi-Tuning was ich im Auto vornehme ist der Anschluss meines FM-Transmitters. :D

@ Topic: Motivationsschreiben schreiben.
 
hab keine ahnung was das für ne rasse ist irgend was von Dobermann hat er und noch ein paar andere sorten eben ein mischling :)

Bild hab ich im moment leider auch keines da :]

aber ein Bild vom Trüffelschwein hab ich ( das wir mal hatten frass leider mehr als es trüffel gefunden hat ) das schwein hatte kein glück , wurde dann verwurstet 8)

 
Pfff, also ich weiß nur das meiner ziemlich ruckt beim Anfahren. Ansonsten hab ich keine Lust was an meinem Wagen zu machen, vor allem keine Lust Geld dafür auszugeben. Ich fahr jeden Tag 9km Strecke zur Arbeit. Und die werden auch genauso lustlos und desinteressiert gefahren. Motor an und kein Warten auf Standgas o.ä. sondern direkt mit Zündung losfahren. Und genauso siehts aus beim Parken: Auto aus, Lenkradsperre drin, Irgendein Gang ist eingelegt und Tür auf und raus. Hauptsache wieder raus.

Ich habe keine Ahnung und keine Lust. Lieber bezahl ich 5000 Euro für'n PC oder 'nen paar Hundert für F2P-Games als Auto zu fahren. Wenn er durch die HU fällt fahr ich wieder Bahn.

das heisst also bmw fahren ist langweilig *buck*
 
Wohooo, für meinen Kyocera FS 1020D gibt es Treiber für Windows 10 direkt vom Hersteller. :D

Ist ja auch erst 12 Jahre alt :)
 
Nabend, ich trinke ein Bierchen ;D
 
N Abend, ich hab noch n Eimer Kaffee im Blut ;D - schlimm, muß ich doch morgen wieder früh raus....
 
Mit frisch gekochten Kaffee "Daybreakers" auf Prosieben ansehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten