Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dem entnehme ich das keiner der bereiche die umkleide beim aktshooting von frauen ist ;)
 
Nein
Konstruktion, Zuschnitt und Programmierung (CNC)
 
sei froh das du ja mindestens den halben tag hinter dir hast.
ich darf gleich zur arbeit und mich überraschen lassen wer alles krank ist heute
 
So Montage kommt jetzt auch zu mir, Vorarbeiter hatte Arbeitsunfall.... Mal sehen wann ich heute nach Hause komme....
 
Da ich noch Zeit hab hab warte ich mal noch im auto das es weniger regnet bevor ich rein gehe.
Hab aber die Zeit genutzt zu schaun wie die Lautsprecher im auto montiert sind.
Dank zuwenig Platz zwischen Scheibe und schraube konnte ich den aber nicht komplett rausnehmen um zu gucken wie sie angeschlosssen sind. Morgen mal mehr Werkzeug mitnehmen ^^
 
@Onkel Dithmeyer: Sag denen doch einfach mal, was Du uns hier so von Deinen Dithmeyerungen erzählst, dann wirst Du bestimmt mit weniger Verantwortung belastet ;)
 
Ich mach Hamburger. Will jemand welche?
 
Will keinen Hamburger...will nach Hamburg :D

Hab die Stativschraube für meinen Schultergurt verbaselt -.-
 
ich glaube nicht das du dich der aktfotografie in der herbertstraße widmen darfst .... *buck*
 
Zu Hause.. . *drooling*
 
Mal gucken, wie eine Kyro2 sich mit einem Phenom2 verträgt.
 
Ach...da limitiert eh die CPU. Brauchste also garnicht erst probieren ;D
 
ich hab noch ne Hercules 3D Prophet Kyro I 4000XT pci version
 
Ach...da limitiert eh die CPU. Brauchste also garnicht erst probieren ;D

Ich hatte auch mal ne Kyro II. Cooles Teil :)
Leider kein Post auf meinem AGP-Phenom2 und bei meinem P4-System. Ich vermute mal, dass da eine generelle Unverträglichkeit mit NForce3 und Intel915 besteht...man müsste das ganze mal auf einem Board mit einer sauberen AGP-Implementation ausprobieren.

kommt beide nach Essen.
Ich hatte gehofft, Essen kommt zu mir.^^
 
Essen gefunden.
 
Meine Kyro hat auch irgendwann von einem auf den nächsten Tag einfach kein Bild mehr ausgegeben. Vielleicht ist die Karte einfach hin.
 
Ich hab mich bis dato noch nicht wirklich mit Kyro auseinandergesetzt, aber nach dem, was ich jetzt so gelesen habe, scheint die Karte recht zickig zu sein, was AGPs angeht. In den Via-PT880-Boards von Asrock scheint die Kyro noch zu laufen...

Ich hoffe mal, dass die Karte trotzdem noch funktioniert. Wenn nicht, hat sie immerhin kein Loch in die Portokasse gerissen (nichtmal ein kleines).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche jetzt nen i7/Xeon.
 
von mir kannste nen 920 bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten