Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaffee für meine Frau und mich zapfen.


Gruß

D.U.
 
Schaltnetzteil RS 150 5 für einen Odroid verbaut. Nachdem mir schon mehrere NT's abgeraucht sind.
 
Ich hab gerade gesehen, dass es die ganzen Akte X Staffeln bei Amazon Prime gibt *great*
 
die komplette serie gabs doch mal für 40 euro auf dvd..... man war das ein scheibengewechsel ^^. bester witz: es ist leberwurst drauf *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaffee trinken. Zur Abwechslung mal ganz altmodisch gefiltert.

Mich fragen, was ich mit den Briefmarken mache, die ich gerade gefunden habe. Die machen Werbung für die Expo in Hannover und sind wohl noch in Pfennig, nicht in Cent ausgewiesen. Vielleicht schicke ich einfach mal Eine testweise an mich selbst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
abbas anhören mit gemessen in meiner höhe 53,3 db(a) max ;D

nette spielerei mit dem messgerät hehe
 
Brunch Strawberry Cheesecake Style

sehr geizig waren 2 mini kuchen stückchen drin ( so groß wie ne halbe nuss von einer erdnuss )

das hätte sich der hersteller auch gleich ganz sparen können :P

mach ich jetzt auch so in Käsewurst sorten kommen ab sofort auch nur 2 stücke käse rein 8)
 
Man trifft schon komische Leute, da will mich jemand verprügeln. 10 Minuten später will er davon nichts mehr wissen.
 
das heisst also bmw fahren ist langweilig *buck*

jop. soviel zur freude am fahren ^^

--- Update ---

anderes thema? ich brauch nen dedicated root server mit min 10gb ram und nen bisschen cpu leistung mit windows server lizenz, jemand ne ahnung wo ich sowas bekomme zu maximal 40-60 euro den monat ohne weitere folgekosten? will nen ark survival und teamspeakserver aufsetzen via steamcmd und was mir in zukunft noch so einfällt. evtl. iis mit domain etc pp. am liebsten würd ich nichts ausgeben xD.... backup im netzwerk gratis wäre auch gut um z.b. per ftp o.ä die saves wegzusichern. die restliche konfiguration bekomm ich schon hin. kein linux weil ich zu faul bin, jaja ich weiß *suspect*
 
Jetzt warte doch erstmal, was er zu verkaufen hat.
 
vielleicht will er einfach nur ein strafferes system ^^


naja hehe sicher über google gesucht ...den thread gefunden und dafür angemeldet. kann man zumindest erstmal keine bösen absichten erkennen.
 
Es ist aber ne Masche von Bots die sich in Foren einschleichen wollen.

User mit 0 Einträgen fliegen schnell aus vielen Foren raus.
Wenn man in einem aktuellen Thread postet sehen das viele Leute und man muss gut was beitragen damit man nicht auffällt. Schwierig für Neukunden.
Postet man in einem steinalten Thread sind vermutlich nur noch wenige User aktiv und nur wenige sehen das Posting. So fliegt man unter dem Radar.
Aber nicht bei mir, ich hab 10076 Themen abonniert. *chatt*
 
Verstehe, aber wieso abonniert man den alten Verkaufsthread vom alten Patze?
 
@muckel
du hast ja auch den avatar mit dem größten wiedererkennungswert ^^ sicher einer der ersten der mir hier im forum überhaupt im gedächtnis geblieben ist. ok abgesehn von neros schlumpf.... aber da eben weil es der chef ist ^^.


ok mal abwarten was der manni sonst noch so macht. sollte er sich als bot erweisen dann kann sm immer noch seines amtes walten ....
latest
^^
 
Faschingspfannkuchen essen.

Und mich über über den Homo Automobilis aufregen.
Da steht man 500m vor der Abfahrt. Es bewegt sich seit einer Weile nichts mehr. Im Verkehrsfunk wird durchgesagt, dass die Autobahn voll gesperrt ist. Es rührt sich weiter nichts. Abgesehen von den paar Hanseln, die den Standstreifen nutzen. Und dabei gibts extra ne wunderschön ausgeschilderte Umleitung.
 
Vom Wandern und anschließenden Kneipenquiz wieder daheim sein.
 
Wieder mal eine Filmnacht mit Kaffee und Tortillachips organisieren.
Und jetzt im Ersten "Accident - Mörderische Unfälle" ansehen.

Edit: Fertig gesehen (fand ich insgesamt gelungen [7,5-8/10]).
 
Zuletzt bearbeitet:
im letzten Sauwetter gleich zur Arbeit --- boooa
 
Ich hab 2 Grafikkarten in einen Rechner gesteckt und teste mal wie die beiden sich machen.
 
ich hab 2 würste auf meinen teller liegen , mal gucken wie die schmecken :)

und später dann mal in die Stadt fahren
 
kaffee für die arbeit vorbereiten
 
Ich hab 2 Grafikkarten in einen Rechner gesteckt und teste mal wie die beiden sich machen.

HD3650 im Crossfire? Auf was für einem Untersatz? Das schreit geradezu nach So775 und einem PentiumD.^^
 
Ich hab heute drei Bereiche zu leiten, ich freu mich so.... nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten