Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Küche stehen, ein Glas Rotwein trinken, Cannibal Corpse hören und Kekse backen.
 
Vorm PC sitzen, auf ein ~500GB Backup über USB 2.0 warten, Rotwein trinken und Machinae Supremacy hören...
 
Rotwein - die feinen Herren! ;D
 
ich mach mir jetze ein schönes Radler auf....
 
Feierabend, und jetzt eine Flssche Wein vom selbstgemachten Rotwein aus dem eigenen Weinberg
 
damit könnt ihr mich nicht einlullen ^^ .... hab hier gerade ein glas milch ^^ ...werd mal poltergeist 2 anhaun.
 
Milch macht müde Männer mumter :)
Woei friache Kuhmilch besser schmeckt als H-Milch
 
gerade hätt nicht mehr viel gefehlt und hätte vor ort käufer den ich gut kenne , und hätte den raus geworfen .

da installiert man windows vista extra neu , führt das ganze bald 2 stunden vor und dann will er sich das mit nehmen und erst mal zuhause 3 - 4 tage testen bevor er zahlt .

und das bei einen Wortmann Notebook mit 80 gb fest platte 2 gb speicher - t2400 cpu für 40 €

was zu viel ist ist zuviel und das wegen Dragon NaturallySpeaking 13 was mit Vista gar nicht läuft ( aber seine 11 er version ging )

rechnet man den aufwand Installation vorführung und co kann man 40 € 100 % vergessen . so ein Notebook verkaufe ich sonst bei ebay kleinanzeigen ohne mir vorher den ganzen aufwand an zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schwarzen Brüder gucken und Likör 43 mit Milch trinken.

--- Update ---

Pfui bäh ist das Zeug süß. Ich hol mir nen Grant's
 
Ich gucke den Klitschko-Kampf.
 
Mehr schlecht als recht "X-Man, die erste Entscheidung" oder so geschaut.
Da hat man endlich mit viel Mühe den 5.1-Sound unter Windows7 rausbekommen und dann ruckelt das Bild die ganze Zeit ein wenig.
Unter XP läuft zwar alles geschmeidig, aber das wollte ich doch irgendwann mal ablösen.
 
gerade hätt nicht mehr viel gefehlt und hätte vor ort käufer den ich gut kenne , und hätte den raus geworfen .

da installiert man windows vista extra neu , führt das ganze bald 2 stunden vor und dann will er sich das mit nehmen und erst mal zuhause 3 - 4 tage testen bevor er zahlt .

und das bei einen Wortmann Notebook mit 80 gb fest platte 2 gb speicher - t2400 cpu für 40 €

was zu viel ist ist zuviel und das wegen Dragon NaturallySpeaking 13 was mit Vista gar nicht läuft ( aber seine 11 er version ging )

rechnet man den aufwand Installation vorführung und co kann man 40 € 100 % vergessen . so ein Notebook verkaufe ich sonst bei ebay kleinanzeigen ohne mir vorher den ganzen aufwand an zu tun

Ich würde niemanden so in meine Hütte lassen. Da kann sich ein potentiell böser Bube für lumpige 40€ anschauen was es zu klauen gäbe. Never.

Plus die Zeit, den Ärger mit dem ungenehmen Kerl usw.
 
ist eigentlich ein sehr guter bekannter , der von mir schon 3 pc hat die auch laufen und im einsatz sind .

hab den zwar gesagt er könne das teil testen wegen den NaturallySpeaking , aber nach 2 stunden testen ist es auch mal genug - schrott hab ich den noch keinen verkauft .

ja wegen 40 € da haste recht .

klauen dürfte problem sein , mit Hund Hasso und Bulli , das überlegt sich jeder 2 mal der die beiden gesehen hat ;D
 
Mit automatisch generierten Youtube-Untertiteln *buck*
 
heute gibt es schmackhaftes Gokchtes Rind suppenfleisch mit Kartoffeln, Rote Bete, Meerrettichsauce, buntes misch gemüse und Preiselbeeren ( und wahlweiße auch Reis )
 
zu Kirche fahren was essen gehen
 
dann solltest aber besser zum Wirtshaus fahren.
 
KEKSE
13922dfe-8624-402f-87jppls.gif
 
egal...kann man sich auch mehrmals anstellen für.


@T:

1. Lampe hängt...
Gleich noch den Krater in der Wand zuspachteln. Morgen dann die 2. Lampe aufhängen.
Ich hoffe morgen kommt auch meine neue Wohnzimmerlampe. Will endlich mal fertig werden.
 
hmmm age of empires 3 complete, satalite reign, bioshock 1-3 oder warte ich auf den wintersale ...
 
Wenn du Bioshock noch nicht gespielt hast, dann definitiv das! :)
 
wie soll das funktionieren ....deutsche untertitel automatisch zu generieren ^^ ....6:34 : " die FDP geht die IG Metall Küste haben" *buck* 1:11.09 : Zelle ist und die Nuggets soll der harry-potter-reihe sein ^^

so ein quark ^^
 
Ich freue mich über einen neuen roten Gnubbel.
Herrlich wenn Leute die Wahrheit nicht verkraften^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten