Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil er mehrfach gegen die Forenregeln und Nettikette verstoßen hat.

@T: Mittagessen verdauen.
 
hmm ausschlaggebend war wohl eher der persönliche angriff gegen tiku. (die beiträge wurden entfernt)

@t

kekse !!
 
hmm ausschlaggebend war wohl eher der persönliche angriff gegen tiku. (die beiträge wurden entfernt)

@t

kekse !!

Auch wenn er di3 Aussagen gegenüber anderen Usern geäußert hätte wäre das Resultat das gleiche gewesen.

@t
Mit meiner Frau am Bahnhof warten. Aktuell 80 Minuten Zusatzzeit :D
 
das hab ich auch nicht bestritten... aber es war definitiv der auslöser in dem fall ^^
 
treffender ist wohl der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat.
 
Hmpf, da gibt man einer Kollegin Geld, damit sie Döner holt und dann macht man die Tüte auf und sie hat das Geld wieder rein gelegt. Die soll mir nicht immer was schenken.
 
Och wie süß *heart*
 
Ja sie ist schon ne Liebe. Hat mir heute auch einen Kasten Bier vorbei gebracht.
 
heirate sie !
 
Döner oder Pizza.... Hmmm...
 
Alter! Bier vorbeigebracht?! Heiraten! Sofort!
 
skyphab war auch schon jahre nicht mehr online... na hoffentlich ist da nicht mal irgendwas passiert mit dem porsche...


so werd noch ein wenig me3 spielen.
 
er hat zumindest vor kurzem noch bei YT was hochgeladen.
 
Nuja....Bier und Döner. Ist auch eine Form von 'Friends with benefits'.^^

@T: Mir den Start von SpaceX angucken...mal sehen, ob sie die Landung hinkriegen.
 
tonikaiser.at den sein kaiserschmarrn auch nicht da goldene vom ei :]
 
Der Nasa-Stream ist leider auch Flash. Aber derzeit ist die Rakete noch unexplodiert und auf halbem Wege zum Abliefern der Nutzlast.

--- Update ---

Die erste Stufe hat auf dem Schleppkahn vertikal aufgesetzt, allerdings zu hart und einer der Landefüße ist gebrochen, so daß die Stufe anscheinend umgestürzt ist. Leider gibt es vom Landekahn kein Livevideo, so daß es laut SpaceX erst in ein paar Stunden Bildmaterial von da gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm neue Karte eingebaut und jetzt findet er mein WLan nicht mehr.

Hmm werde in meinem Vostro die Karte mal als Zweitkarte einbauen, vielleicht hilft das ja.
 
Drei Bier sind auch ein Schnitzel, also Bier vom Späti holen.
 
Landung hat übrigens nicht funktioniert - und es gab noch nicht mal Bilder von ... 8-(
Die erste Stufe wieder heil und vertikal zu landen, war laut SpaceX nur ein sekundäres Ziel - den Satelliten auszusetzen ist das Primärziel.

@T: Ein Bautzener Kupfer trinken.

Edit: Satellit ist draußen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach es mir im bett gemütlich. um 4 ist die nacht vorbei. also wird vom bett aus film geguckt. nur welcher ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten