Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ist das die version wo er am ende nochmal zurückkommt ? hatte da mal was bei youtube durchgeklickt.....


naja also bei der 2002er version stört mich anfangs eigentlich hauptsächlich guy pearce ....aber man gewöhnt sich dran und er ändert sich im laufe des films zum besseren.
kenne die eigentliche geschichte nicht aber man wünscht sich deutlich mehr inhalt, denn das thema ansich ist interessant.... überhaupt 800000 jahre.... die sache mit dem mond..... ist leider alles ein wenig oberflächlich dargestellt.



nur eben bei der musik in der zukunft muss man sofort an avatar denken.^^

https://youtu.be/jQbmX-TY3t8
 
Zuletzt bearbeitet:
Mancher Schrott ist nicht mal 3€ wert...
 
So kann man einen Laptop auch nennen *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, ich muss später mal mit einer Kollegin was besprechen. Wie ich das hasse wenn Dritte sich irgendwo einmischen.
 
Bin ich gerade geladen. Was ich mir an den Kopf werfen darf von einer völlig Fremden.
 
Ach was privates, was sie überhaupt nichts angeht.

Aber da sie ja schon das Handy meiner Kollegin benutzt, scheint ihr das ja egal zu sein.
 
ist sie wenigstens hübsch ?
 
Woher soll ich das wissen, die schreibt mir gerade über das Handy einer Kollegin. Die Kollegin ist im übrigen gar nicht im Raum.

Sie hat sich also einfach ihr Handy gegriffen.
 
Ein Ur-Krostitzer trinken.
 
so es hat sich ausgeregnet...
 
Eine Tomatensauce improvisieren ...
 
Mussten wir eigentlich Börs 15 eine Spracheeingabe die besonders viel Spaß bringt waren so treiben viele Bürger Trunkenheit soll zwölften

-> Wusstet ihr eigentlich, dass Windows 10 eine Spracheingabe hat, die besonders viel Spaß bringt, wenn man drei bis vier Bier getrunken hat?

*chatt*
 
Ein Astra trinken.
 
Mussten wir eigentlich Börs 15 eine Spracheeingabe die besonders viel Spaß bringt waren so treiben viele Bürger Trunkenheit soll zwölften

-> Wusstet ihr eigentlich, dass Windows 10 eine Spracheingabe hat, die besonders viel Spaß bringt, wenn man drei bis vier Bier getrunken hat?

*chatt*


Wie kann man das aktivieren?

--- Update ---

Ah, gefunden....jetzt weiß ich auch, wie die Youtubeuntertitel generiert werden.

--- Update ---

Häufig häufig sowohl Demo gegen Busfahrer habe geholfen habe eine Lobrede auf Suchen vier verschlingen aber wenn ich dieses Experiment mit der Windows Verkaufeingabe auf die Dorfe jeder Windows sprach Eingabe Gefechte mit Waigel sprach Eingabe an Mayas hofft Wald aufwenden vier Korridors den Bauwerken
 
Zuletzt bearbeitet:
Häufig häufig sowohl Demo gegen Busfahrer habe geholfen habe eine Lobrede auf Suchen vier verschlingen aber wenn ich dieses Experiment mit der Windows Verkaufeingabe auf die Dorfe jeder Windows sprach Eingabe Gefechte mit Waigel sprach Eingabe an Mayas hofft Wald aufwenden vier Korridors den Bauwerken
Bitte mehr davon. *rofl*
 
jo sag mal : der potsdamer postkutscher putzt den potsdamer postkutschkasten.

oder ein paar namen hier : schwarzmetaller etc... ^^ mal schaun was dabei rauskommt. vielleicht hochdeutsch probieren obwohl schworzmedaller hat sicher auch was. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten