Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mal gespannt. Mit Glück hab ich nächstes Jahr einen Nebenjob.
 
Klar. Is nix dolles. Werbung sortieren für einen Zusteller. 5 Stunden die Woche. Alles in allem bleiben wohl so um die 120 € im Monat mehr.

Damit kann ich zumindest einige nötige Anschaffungen vornehmen und etwas sparen.
 
120€ sind 120€. Geht in Ordnung für 5 Stunden die Woche, denke ich.
 
Jupp. Eigentlich sind es sogar 200 €. Aber Amt will ja auch was.
 
Dann lass die Bolognese weg....jedes Kilo, was das Knie nicht belastet, hilft. Amsonsten: mal zum Knie-Spezialisten gehen, MRT machen lassen und dann weitersehen.
 
ab ins Studio
 
BABABAABABADA BAAAMBAAAAAA JU NE QUUI DA DIE NEROOOO BAMABMABAMBAAAAAAAAAAAAA

Wohnstubenparty mit mir alleine *buck*

ARIBA ARIBA
 
bei den Spezialisten für Knie also dem Fachman war ich schon war ein > italiener < , gebrochen oder so ist nix meinte er .

etwas besser ist es ja aber naja :]

Bolognese weg lassen könnte , ich hab noch schweine gegrillt und gekochte schweinshaxen ;D

Dann lass die Bolognese weg....jedes Kilo, was das Knie nicht belastet, hilft. Amsonsten: mal zum Knie-Spezialisten gehen, MRT machen lassen und dann weitersehen.
 
Ist da ein MRT gemacht worden? Anders kriegt man nämlich nicht wirklich mit, ob da was an Sehne oder Knorpel ist.

--- Update ---

@T: Wurst und Gemüse schnippeln, nebenbei Speicherriegel testen und einen Rechner mit Windows7 versehen.
 
Meine Tochter (4) hat vor ein paar Wochen ihren Weihnachtswunsch kund getan: Ein Lilifeeroboter, der durch die Wohnung fährt und mit elektronischer stimme "ich bin Lillifee" sagt.

An sich ja schon skurrile. Sie läuft regwlmäsig wie ein Robotter und wiederholt immer wieder den Satz. Heute hat sie noch einen draufgesetzt. Der Roboter soll jetzt auch Feuer spucken können. ... *suspect*
 
Hat noch jemand kabel für ein Enermax Liberty 500W für einen schmalen Euro abzugeben?
Da entsorgt man mal ein wenig vermeintlichen Schrott und schwupp nicht mal 14 Tage später könnte man die Kabel vom alten BeQuiet noch gebrauchen.
Wie man es macht, macht man es falsch und wenn man es dalsch macht ist es auch nicht richtig8-(


Gruß

D.U.
 
ähhhhmmmmmm........okey...... aahhh....

Aber warum nicht.
Besser als.... Kanzlerin, oder.. ööhhh Autoverkäufer.

Tja dann "be your own Lilifeecyborg ..
http://www.amazon.de/Bärlappsporen-...d=1448644179&sr=8-1&keywords=feuerspucken+set

Meine Überlegungen gehen Richtung Puppe, Lego, Servo und Deo... Auf der anderen Seite ist meine kleine vielleicht noch zu Jung für so ein Spielzeug...

--- Update ---

Hat noch jemand kabel für ein Enermax Liberty 500W für einen schmalen Euro abzugeben?
Da entsorgt man mal ein wenig vermeintlichen Schrott und schwupp nicht mal 14 Tage später könnte man die Kabel vom alten BeQuiet noch gebrauchen.
Wie man es macht, macht man es falsch und wenn man es dalsch macht ist es auch nicht richtig8-(


Gruß

D.U.

Hätte hier noch kabel von einem Silverstone Decatlon. Passen die auch?
 
Hat noch jemand kabel für ein Enermax Liberty 500W für einen schmalen Euro abzugeben?
Da entsorgt man mal ein wenig vermeintlichen Schrott und schwupp nicht mal 14 Tage später könnte man die Kabel vom alten BeQuiet noch gebrauchen.
Wie man es macht, macht man es falsch und wenn man es dalsch macht ist es auch nicht richtig8-(


Gruß

D.U.
Mal den Support von Enermax angeschrieben?
 
nein wurde nicht gemacht , ich glaube soviel profi ist der schon , um das beurteilen zu können .
hat aber gemeint sollte es Montag nicht besser sein soll ich noch mal kommen .

ja es ist auch etwas besser geworden , und sicher braucht so was seine zeit bis ne prellung und co wieder verschwindet .
Laufen geht ja gut stehen auch , aufstehen strecken u.s.w ist eben nix - naja ich reich dann um rente eben ein 8)

und sicher hab ich auch nen fehler gemacht sollte mich ja schonen , konnte es aber heute trotzdem nicht lassen , die 30 kg Leberkäs für altersheim zu machen .

Ist da ein MRT gemacht worden? Anders kriegt man nämlich nicht wirklich mit, ob da was an Sehne oder Knorpel ist.

--- Update ---

@T: Wurst und Gemüse schnippeln, nebenbei Speicherriegel testen und einen Rechner mit Windows7 versehen.
 
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass selbst Spezialisten ohne MRT nicht sagen können, was im Knie kaputt ist, wenn nicht gerade eine Sehne komplett durch ist.
 
hab morgen Küchen verbot 3 - 4 Damen wollen da morgen so an die 20 kg choco crossies aller art machen
 
Gerade über eine Gruppenews lesen, dass Borderlands im deutschen Steamstore uncut verkauft wird. :o
Und dass Cut-Fassungen von Usermeldungen rückwirkend zu Uncut-Fassungen umgewandelt werden können.
 
Mir Gras aus der Nähe angucken.
2015-11-27_0000179ptw.jpg
 
Gras aus Tschernobyl rauchen? Danke, aber nein danke.
 
Nach'n paar Tagen steht der Rechner wieder an seinem Platz....und funktioniert noch ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten