Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schadensmeldung #2 an Iberia fertig gemacht.
Ich habe allerdings den Eindruck, dass die schon #1 nicht durchgelesen haben, sondern pauschal erstmal alles Nötige und Unnötige einfordern, in der Hoffnung, dass die Kunden mindestens eins davon nicht liefern können.
 
natürlich machen die das so komplex wie möglich...ist doch gespartes Geld. *noahnung*
@T: Albernheiten bei Just Cause 2 veranstalten.
 
In Nostalgie versinken.


Da war ich noch jung und mein Vater lebte noch.
 
Moin u. erstma Pott Kaffee bevor´s nachher wieder auf Nachtschicht geht..

Wow, schon #80 jung der neue Thread..

Grüße an alle beteiligten.. ;)
 
Kaffee ist eine gute Idee....hilft gegen die trübe Grauheit draußen.
 
Heute mal die 5 gerade sein lassen, Kaffee trinken ...
 
heute mal nix tun dank den Knie :)

später mal das gute pedimol 200 nehmen zum eincremen .

das gelump vom Dokotor irgend so ne salbe ( die füllen die selber ab ) taugt gar nix :[
 
Die Reiter haben da auch nen schönes Lied. Die Sonne scheint....
So hab Feierabend, bin auf dem Heimweg und weiss leider das sich die Arbeitswoche um einen Tag verlängert. Viel zu tun ubd viele krank

--- Update ---

Die Reiter haben da auch nen schönes Lied. Die Sonne scheint....
So hab Feierabend, bin auf dem Heimweg und weiss leider das sich die Arbeitswoche um einen Tag verlängert. Viel zu tun ubd viele krank
 
Ich befürchte eben, dass die Tassensonne nicht bis in Dein kleines schwarzes Herz hineinreicht.

Ooch, M....denkst du wirklich so von mir?

@T: Mich über eine Sendung aus Österreich freuen....damals bei Rajintek kam das fehlende Montagematerial in einen LuPo-Umschlag. Das kostenlose LGA115x-Montage-Kit (NM-i115x) für meinen alten Noctua U12P kam in einer schicken Retailverpackung.
 
Sehen, was im Steam Herstsale im Angebot ist.
 
Meine Fresse, heute hab ich es auch wieder.

2 SSD geschenkt bekommen, beide defekt.

Grafikkarte in den Zweitrechner rein, Treiber installiert, Windows stellt sich tot, alles neu installiert, Soundkarte geht nicht mehr. Ja ich hab noch eine SOundblaster Xtreme Music, aber die wollte ich verkaufen.
 
Wenigstens noch Garantie auf eine der SSDs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine UE BOOM updaten.
 
Wenigstens noch Garantie auf eine der SSDs?

Das sind 2 60er eine Vertex 2 und eine Intel. Und wie gesagt Geschenk. Die sind von 2012.

Da heißt es immer SSD wären langlebiger. Die Dinger springen nicht mal an.
 
Eine Menge Intel-SSDs haben 5 Jahre Garantie....der Rest hat 3 Jahre.
 
Hast dir mal die Kontakte angeguckt? Vielleicht ein Pin aus der Platine "gewackelt" oder so
 
Wenn die NANDs der SSDs lange keinen Strom bekommen sind sie tot. Da ist auch die Firmware mit drauf. Ein paar Monate/Jahre im Schrank -> tot.
 
Ahhh ok. Hm da ist ja mein Billigusbstick langlebiger. Der ist von 2005 und geht immer noch.
 
mal ernsthaft darüber nachdenken das forum zu verlassen , reden unterhalten und co tut sich hier sowie so keiner mit mir , ich werde scheinbar gemieden , gemobbt so macht mir das forum auch keinen spass :]
 
Wenn die NANDs der SSDs lange keinen Strom bekommen sind sie tot. Da ist auch die Firmware mit drauf. Ein paar Monate/Jahre im Schrank -> tot.
In dieser Hinsicht wäre es natürlich schön, wenn die Firmware auf einem oldscool-EEPROM mit richtig groben Strukturen liegen würde. Da sind auch nach 10 Jahren noch jede Menge Elektronen drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten