Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach, du kannst mich mal *buck*
 
ich frag mal lieber im bekannten kreis nach Monitor mit HDMI anschluss , brauch den nicht länger als 10 minuten
 
Auch sich einen Kaffee reinziehen, und zwar mit ein bisschen Schärfe.
 

Die Frage ist, weißt Du, warum Du hier bist?

Du befindest Dich auf der Suche nach der einen Antwort.

Aber die Suche nach der einen Antwort ist nicht der Grund. Das ist nicht das Wieso. Die Antwort auf die Frage ist ein Prozess, nicht das Ende. Das heißt, nach der Antwort zu suchen bedeutet nach einer Methode zu suchen, um was zu tun?

Dark Force, Du kennst die Antwort auf diese Frage.

Aber kennst Du die Frage? Du glaubst sie zu kennen, aber kennst sie nicht. Du bist hier, weil Du hergeschickt wurdest. Es wurde Dir gesagt, herzukommen und Du hast gehorcht. Das ist natürlich der Lauf aller Dinge. Du siehst, es gibt nur eine Konstante, eine Universalität. Es ist die einzige echte Wahrheit: Kausalität. Aktion - Reaktion. Ursache und Wirkung.

Du denkst, alles beginnt mit der Entscheidung für oder wider Board Sponsor.

Entscheidung ist eine Illusion, entstanden zwischen denen mit Macht und denen ohne.

Aber ist die Entscheidung für oder wider der Grund? Was ist der Grund? Bald spielt es keine Rolle mehr. Bald werden der Grund und das Wieso verschwunden sein. Das Einzige, was jetzt noch wichtig ist, ist das Gefühl an sich. Dies ist die Natur des Universums. Wir verleugnen es. Wir kämpfen dagegen an. Aber das ist nur vorgetäuscht. Es ist eine Lüge. Unterhalb unseres aufgesetzten, gelassenen Äußeren sind wir in Wahrheit völlig außer Kontrolle.

Kausalität. Es gibt kein Entrinnen davor. Wir sind für alle Zeit ihre Sklaven. Unsere einzige Hoffnung, unser einziger Frieden ist, es zu verstehen. Das Wieso zu verstehen. Das Wieso ist die wahre Quelle der Macht. Ohne sie sind Sie machtlos. Und darum kommst Du auch zu mir. Ohne das Wieso, ohne Macht. Ein weiteres Glied in der Kette. Aber fürchte Dich nicht. Da ich gesehen habe, wie gut Du darin bist, Befehle zu befolgen, werde ich Dir sagen, was Du als nächstes zu tun haben wirst.

Laufe nach Hause und überbringe folgende Nachricht: Das Leben ist fast vorüber.

Nun muss ich mich um wirklich wichtige Dinge kümmern, also sag ich Adieu und Good Bye!

Den wichtigsten Spruch hast Du vergessen:
Nom de Dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère.

;)
 
Onkel_Dithmeyer schrieb:
dann begreifst du das Niveau auf dem M wandelt *oink*
Das sieht mehr nach einen Bewerbungsbeitrag als neuer Bösewicht für einen eventuell künfigen James Bond Film aus. *buck*
 
Nein Hardenberg :P
 
Espresso trinken in großen Becher :o
 

War mir schon klar. Aber ne ganze Tasse davon bekommt man nicht runter glaub mir ;)


@T
Einen aRchitekten ins stammeln gebracht in einem sehr langen Telefongespräch. Er ruft irgendwann zurück und muss sich mit einem Kollegen beraten. Klingt fast so als wolle er meinen Korn-Rat befolgen *chatt*

--- Update ---

Espresso trinken in großen Becher :o

Erinnert mich an Tschechien.
Ich: Einenen Doppelten Espresso
Kellner: Wohs doppelt? Espresso ja, dopplelt nicht verstehe.
Ich zeige an dem Kakaobecher meiner Frau die Füllhöhe eines Espressos und sage "Espresso" ich verdoppel die Höhe und sage "doppelter Espresso"
er: Ahhhh, große!
Ich: Ja groß.

Ich bekomme einen Becher voll Espresso. Man war ich wach :D
 
ich bin immer noch müde *lol*
 
Ich fall ab. Die gefühlt 1000 Maße waren um eine "Wilde Anordnung" zu erreichen... Das hätten wir auch ohne Angaben hinbekommen.... -.-*
 
gefällt mir ganz gut große helle und klick freie tasten , und wenn es mal dunkel wird ist die beleuchtung auch schön :) auch wenn das leichte summen bei beleuchtung etwas stört .....

Kabellos wäre mir lieber gewesen aber egal 8)

 
Einen phänomenal mies verarbeiteten Miditower bestücken....dagegen ist Codegen ein Quell der Qualität.
 
mit meinem Internet rumschlagen. Die Fritzbox synchronisiert voll, zeigt auch keine Fehler an, nur die Übertragungsrate schwank zwischen 2 und 15 Mbit.
Da machen Youtube Videos Spaß...
 
Mit den jüngsten im Krankenhaus gewesen. Jetzt darauf warten, dass mir meine Frau das Bier bringt..
 
Was zahlt denn die Krankenkasse für ein gesundes Kind?
 
Eine Excel Tabelle erstellen / erweitern. In der steht dann wie lange bei den einzelnen Projekten die CPU/GPU für eine WU braucht und wieviel Credits es gibt.

Da fällt mir ein, hat jemand schon Erfahrung (WU berechnet) mit einer R9 Fury X oder R9 Nano bei POEM oder Primegrid. Überlege nämlich ob ich mir eine hole.
 
karli9

1 Beitrag aber 3 Orden, nicht schlecht ^^

@T
gen Bett wanken
 
Man muss Prioritäten setzten ;D
 
Man könnte das als Zeichen werten, dass mitrechnen bei P3D ganz gut funktioniert und nicht viele Fragen aufwirft. :D
lasagne gegessen , da war sicher ein pferd drin ;D
Ich hätte gerne mal wieder eine Pferde-Bockwurst. :(
 
Ich will den Auflauf, den meine Tante letzte Woche gemacht hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten