Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss bald auch wieder bei mirella bestellen fällt mir da ein. hab nurnoch 2x 250g auf lager. aber die liefern je sehr flott.
jetzt aber erstmal was zu futtern machen
 
Mirella ist Klasse, hast du mal den Malabar probiert?
 
nee der fehlt mir noch. am meisten trinke ich capim branco. der rest ist dann durchs restliche programm trinken von denen
 
Paar Steaks in die Pfanne hauen und nebenbei CoD-Modern Warfare runterladen.
 
Nö, hab FO4 noch nichtmal gekauft....ich warte noch ab, bis a) paar Patches durch sind und b) das Spiel unter 30€ zu haben ist.
 
ich warte zumindest bis zur 40€ grenze.
und bis ich noch ein paar spiele die ich in steam habe mal wieder weiter gespielt habe.
obwohl ich mich noch nach nem autorennspiel umgucke derzeit.
dirt 3 schaut nicht so schlecht aus
 
Ausserdem warte ich auch noch ab, wie es mit den DLCs aussieht. So schlimm wie bei Gearbox' Borderlands2 wird es zwar sicherlich nicht werden...aber seit deren Season Pass und GOTY, die jeweils nicht alle DLCs beinhaltet haben, bin ich in Sachen DLCs skeptisch.
Just Cause3 steht ja auch demnächst ins Haus.
 
ich warte zumindest bis zur 40€ grenze.
und bis ich noch ein paar spiele die ich in steam habe mal wieder weiter gespielt habe.
obwohl ich mich noch nach nem autorennspiel umgucke derzeit.
dirt 3 schaut nicht so schlecht aus

Hab 35 gezahlt.
 
die aktion hatte ich zu spät mitbekommen. aber egal. hab noch so viel das gespielt werden will ...
und erst muss ja eh noch nen töff töff besorgt werden und dann noch versicherung ...
 
die aktion hatte ich zu spät mitbekommen. aber egal. hab noch so viel das gespielt werden will ...
und erst muss ja eh noch nen töff töff besorgt werden und dann noch versicherung ...

Eher die Versicherung für das Töfftöff und dann mal gucken, was noch für's Vehikel überbleibt.^^
 
Nö, hab FO4 noch nichtmal gekauft....ich warte noch ab, bis a) paar Patches durch sind und b) das Spiel unter 30€ zu haben ist.

Achso - ich bin davon ausgegangen, dass du das Spiel besitzt, weil du den passenden Thread dazu eröffnet hattest.

ich warte zumindest bis zur 40€ grenze.
und bis ich noch ein paar spiele die ich in steam habe mal wieder weiter gespielt habe.
obwohl ich mich noch nach nem autorennspiel umgucke derzeit.
dirt 3 schaut nicht so schlecht aus

Habs am Releasetag für 40€ bekommen, sogar inkl. Soundtrack.
 
In dem Thread habe ich ja eifrig der Vorfreue gefrönt.....aber dann hat wieder der Erwachsene in mir zugeschlagen.^^
 
Die bisherigen Steam-Einkäufe durchgehen, wobei ich aufgrund des kommenden Wintersales mich etwas zurückhalte.
 
Eher die Versicherung für das Töfftöff und dann mal gucken, was noch für's Vehikel überbleibt.^^

Käme drauf an ob ich jährlich, halbjährlich oder pro Quartal zahle.
Jahresrate spart zwar Geld aber ist auf einen Schlag erstmal ganz viel Holz.
Da ich auch bei ganz miesen Prozenten bin auch sehr doof.
 
Nö, hab FO4 noch nichtmal gekauft....ich warte noch ab, bis a) paar Patches durch sind und b) das Spiel unter 30€ zu haben ist.

Sounds like a plan. Werde ich wohl ähnlich handhaben.

Btw. I am back. Schade Urlaub ist vorbei. :(

--- Update ---

ich warte zumindest bis zur 40€ grenze.
und bis ich noch ein paar spiele die ich in steam habe mal wieder weiter gespielt habe.
obwohl ich mich noch nach nem autorennspiel umgucke derzeit.
dirt 3 schaut nicht so schlecht aus

Na ja. Mag den Gymkhana Modus so gar nicht. Würd mehr heizen wollen. Ansonsten ist Codemaster eine sichere Anlaufstelle. Da weiß man, was man bekommt.
 
Auf zur letzden Gefäschd, diese Woche. *attacke*
 
Die bisherigen Steam-Einkäufe durchgehen, wobei ich aufgrund des kommenden Wintersales mich etwas zurückhalte.
Irgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass die Zahl der Steamsales zunimmt.^^
Käme drauf an ob ich jährlich, halbjährlich oder pro Quartal zahle.
Jahresrate spart zwar Geld aber ist auf einen Schlag erstmal ganz viel Holz.
Da ich auch bei ganz miesen Prozenten bin auch sehr doof.
Wenn erstes Töfftöff und 130%, dann dürfte die Versicherung schnell bei >1000€ pA liegen. Auch wenn's erstmal wehtut: bei halbjährlicher oder quartalsweiser Zahlung wird es sicherlich nochmal signifikant teurer.
Na ja. Mag den Gymkhana Modus so gar nicht. Würd mehr heizen wollen. Ansonsten ist Codemaster eine sichere Anlaufstelle. Da weiß man, was man bekommt.
Das Autoballett hat auch nur denjenigen gefallen, die auf alles Monster-Aufkleber kleistern.

Heute Morgen rückmeldung vom Käufer erhalten der hatte selber das fehlende teil ( beweiß das geiz nicht immer geil ist :P
Irgendwie kann ich der Logik nicht folgen.
 
da gibt es keine Logik außer das die Leute im forum nix zahlen wollen .

aber bei ebay kleinanzeigen sind die auch nicht besser da wurde mir 20 - 30 € für das teil geboten


noch so eine Logik , da hat jemand sein samsung np-r590-js01de entsorgt , wollte ganz schlau sein und hat den Windows 7 Lizenzkey mit edding 3000 übermalt ( ein Tuch von Sargotan - hat die edding 3000 schmiererei ganz sauber entfernt )

dafür hat er eine 1 tb festplatte drin gelassen - 4 GB Speicher DDR 3 und eine INTEL I Core 3

Display hat leider ne macke ( naja ) externen Monitor ,mag er nicht > sollte mit FN F4 Taste gehen geht aber nix - die f4 taste geht piept und das beide fn tasten nicht gehen unwahrscheinlich

 
Zuletzt bearbeitet:
Kaffee #3 einverleiben
 
Wenn erstes Töfftöff und 130%, dann dürfte die Versicherung schnell bei >1000€ pA liegen. Auch wenn's erstmal wehtut: bei halbjährlicher oder quartalsweiser Zahlung wird es sicherlich nochmal signifikant teurer.

Bei einigen Versicherungen steigt man direkt mit 75% ein. 130% nimmt heute kaum noch ein Versicherer, 95% sind heute quasi üblich.
 
@ MisterX Sei doch froh, dass du so viele Sachen findest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten