Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entweder du arrangierst dich mit dem Geräusch oder du beißt in den sauren Apfel und investierst in einen Nachrüstkühler. Du könntest allenfalls noch versuchen, ob du im Asus-Supportforum im Hwluxx irgendwie an einen Ersatzkühler ordern kannst. Kulanz o.ä. kannst du beim Support von Asus meiner Erfahrung nach nämlich nicht erwarten.
 
Hab bei einem Gewinnspiel mitgemacht.


VIeleicht wird es was. Dann brauch ich nur noch DDR4.
 
Was für ein Gewinnspiel?
 
ich werde sicher bald ins bett gehen morgen geht früh raus so gegen 4.30 uhr
 
Hab mit "Mushroomhead - Qwerty" für mich nen neuen Ohrwurm für mich entdeckt. *party*
 
mich fragen was mich damals dazu gebracht hat den lötzinn nicht mit dem lötkolben zusammen einzupacken.
und wo zum teufel ist der lötzinn jetzt? da will man einmal im jahr was löten und dann das ...
 
@Topic: Ne Flasche Kneitinger Bock dezimieren. :)
 
Kneitinger....das hatte ich seit 2002 nicht mehr.
Zu der Zeit habe ich in Regensburg mit Freude 15€ plus Pfand für einen Kasten Köstritzer bezahlt.^^
 
frühstücken , weißwurst ist gut - stadtwurst und bratwurst sind aber auch nicht zu verachten 8)
 
mal ne kleine brotzeit machen 8) Hausmacher , Feiner , Grober , Pizza , und Kalbleberkäs sind fertig , mit was fang ich zuerst an ??? ach egal ich nehm vom jeden etwas ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Treiber für eine Radeon HD2900XT herunterladen.
 
darauf hoffen das noch nen anruf kommt das heute nicht gearbeitet wird.
 
naja ich mache mal kaffee für die arbeit.
und der ups bote scheint auch nicht liefern zu wollen bevor ich zur arbeit muss.
dabei wollte ich das autoradio das der bringt doch am wochenende einbauen ...
 
bei mir ist jetzt feierabend , alles erledigt , aber ich war ja auch sehr sehr fleißig heute
 
olli wird das erst verraten wenn das gewinnspiel vorbei ist ;D


@t

pink fluffy.. angehört ^^

nebenbei ungesunde schokolade essen (milka)


hmm ich werd mal me3 anwerfen.
 
Ich such ja schon den Link.
 
früher feierabend gehabt haben.
und festgestellt das der real kein lötzinn hat ...
wär ich mal besser in die metro gegangen
 
Bei sowas würde ich eher bei conrad vorbeischauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten