Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab in einem laden noch nie mit karte bezahlt ^^
 
Selbst wenn es legal wäre, würde man da sicherlich auch mit Karte zahlen können.
 
Fernsehprogramm für heute und morgen durchforsten (Tipps werde gerne angenommen) und mit meine Gehöhr sich mehr oder weniger rumplagen (*admin*).
 
Selbst wenn es legal wäre, würde man da sicherlich auch mit Karte zahlen können.

einfach durch den schlitz ziehen? *suspect*

tut mir leid das konnte ich mir nicht verkneifen.
und bin eigentlich auch eher für bargeld beim zahlen.
obwohl meine grössten scheine 100er waren. aber wenn die 500er weg sind wird der koffer mit dem schwarzgeld für unsere politiker richtig schwer ...
 
tee mit rum ersatz trinken, großes stück streuselkuchen essen
e030.gif
 
Sonnabends kommt eh nur Schlick im TV.
Gut, dann muss ich mit einen Braunkohlerbagger durchgraben, um was Interessantes zu finden. )((
 
Ich hab schon mal mit nem 500er bezahlt :D

War aber auch 40% des Gesamtpreises. Der Verkäufer war nicht amused ^^
 
Wenn ich was teureres einkaufen muss, mach ich es so:
sag dem Verkäufer wenn er den 500er nicht nimmt, dann zahl ich die xxx Euro eben in 5er Scheinen ;D


wenns kein geld mehr gäbe ,

würde auch z.b. die möglichkeit wegfallen sich vielleicht so zuhause etwas zurückzulegen (wer das vorhat). bin also definitiv dafür das bargeld erhalten bleibt. .
Für die Bank wär es ein Traum, man könnte die Negativzinsen auf dem Kunden abwälzen

Naja würden sich eben andere Währungen etablieren, so wie nach dem WK die Ziggaretten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich was teureres einkaufen muss, mach ich es so:
sag dem Verkäufer wenn er den 500er nicht nimmt, dann zahl ich die xxx Euro eben in 5er Scheinen ;D
Ich bezweifle, dass das zieht.
Da würde ich mich als Verkäufer eher drüber freuen. 5c Münzen wäre abschreckend. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Ahnung ob es noch Deutschsprachige Fido Notes gibt?,

@ US/RU gibts noch einige wenige
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade verwundert sein, dass der aktuelle Nvidia-Treiber straff auf 400MB zugeht. Dagegen ist Crimson 15.12 mit 299MB ja regelrecht schlank. Insbesondere, weil ich da nicht mit Zusatzprogrammen hantieren muss, um Temperatur und Lüftersteuerung überwachen zu können.
 
"Die durch die Hölle gingen" gesehen haben und so langsam den Abend ausklingen lassen.
 
beim bäcker gewesen sein und jetzt erstmal frische brötchen konsumieren
 
Oi!Olli schrieb:
Ahhh du hast eine Geforce 970 getestet.
Sehe ich so aus, als würde ich freiwillig eine GTX 970 (die mit der berüchtigten Speicheranbindung) testen wollen? *chatt*
 
Gerade verwundert sein, dass der aktuelle Nvidia-Treiber straff auf 400MB zugeht. Dagegen ist Crimson 15.12 mit 299MB ja regelrecht schlank. Insbesondere, weil ich da nicht mit Zusatzprogrammen hantieren muss, um Temperatur und Lüftersteuerung überwachen zu können.
Das irre daran ist, dass der Treiber nur noch ca. 40% von dem Paket ausmacht. Der überwiegende Teil geht für Physx drauf, dann kommt auch noch ein ordentlicher Batzen GF-Experience.
Bei AMD konnte man ja früher den Treiber einzeln herunterladen. Jetzt sehe ich da auch nix mehr von. Nur ein "Minimal Setup", was dann wahrscheinlich die restlichen Daten aus dem Netz holt.
 
Gleich schwimmen gehen. Respektive Fahren, mit neuem alten Auto.
 
Das irre daran ist, dass der Treiber nur noch ca. 40% von dem Paket ausmacht. Der überwiegende Teil geht für Physx drauf, dann kommt auch noch ein ordentlicher Batzen GF-Experience.
Bei AMD konnte man ja früher den Treiber einzeln herunterladen. Jetzt sehe ich da auch nix mehr von. Nur ein "Minimal Setup", was dann wahrscheinlich die restlichen Daten aus dem Netz holt.

Crymson soll aber demnächst noch kleiner werden.
 
Geld eintreiben *elch*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten