Deutsche Nachrichtenlandschaft !

Dann musst du aber auch die Seriosität der weiteren Quellen recherchieren. Denn nur weil viele das Gleiche schreiben, muss es noch lange nicht richtig sein!
 
genau und die quellen die in den kram passen bringen die absoluten unverrückbaren und unanfechtbaren fakten ... spiegelverlag etc...

da braucht man dann natürlich auch nichts hinterfragen. denn nur die (angenommene) seriosität entscheidet ob eine behauptung stimmt oder nicht. *suspect*


sicher schreiben besagte seiten das ganze etwas reisserischer, aber der kern bleibt erhalten.
 
Heute morgen im DLF - Interview mit Roderich Kiesewetter - CDU Obmann für Außenpolitik: Der fabuliert im Interview vom russischen Medienkrieg gegen Deutschland, der russischen 5. Kolonne, schiebt Russland die Schuld am Syrienkrieg in die Schuhe usw. ...und dann schauen wir mal: Mitglied in der "Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik", eine Denkfabrik, die mit dem "Council on Foreign Relations" (New York) zusammenarbeitet - mit dem Ziel die außenpolitische Meinungsbildung auf allen Ebenen zu beeinflussen. ...Da steht einer unabhängigen und objektiven Lageeinschätzung ja nichts mehr im Weg :].

Daneben wurden heute noch Hilary Clinton und Ted Cruz abgefeiert, obwohl beide für eine aggressive Außenpolitik stehen (im Gegensatz z.B. zu Bernie Sanders und dem "bösen" Donald Trump) - das wird aber nie thematisiert.
 
Deine Einschätzung der Lage kommt auch nicht gerade neutral rüber...

Übrigens, mal ganz abgesehen von den anderen Kandidaten da drüben und deren Fehlern: Du kannst die Anführungszeichen weg lassen, Donald Trump ist wirklich ein böser Mann und schlechter Mensch.
 
Übrigens, mal ganz abgesehen von den anderen Kandidaten da drüben und deren Fehlern: Du kannst die Anführungszeichen weg lassen, Donald Trump ist wirklich ein böser Mann und schlechter Mensch.
Der andere Typ, dessen Namen mir gerade entfallen ist (der halt mehr Stimmen hatte), ist ja noch schlimmer. Der gab sogar offen zu, dass er Unterstützung von imaginären Fabelwesen bekommen hat. Gibt es überhaupt "gute" Republikaner? Die scheinen ja noch rechter zu sein als unsere ehemaligen Republikaner.
 
Deine Einschätzung der Lage kommt auch nicht gerade neutral rüber...

Übrigens, mal ganz abgesehen von den anderen Kandidaten da drüben und deren Fehlern: Du kannst die Anführungszeichen weg lassen, Donald Trump ist wirklich ein böser Mann und schlechter Mensch.

Meine eigene Einschätzung tut nichts zur Sache... ich trete nicht im öffentlich-rechtlichen Rundfunk auf. Aber wenn ein Politiker sich zu solchen Themen äußert, sollte dessen Mitgliedschaft in einer solchen Lobbyorganisation genannt werden.

Donald Trump kenne ich nicht persönlich. Wer wen beleidigt oder wer da im TV gerade besser ausgesehen hat, finde ich nicht so bedeutsam. Bei den Amis ist immer viel Show dabei. Mich interessiert, welche Außenpolitik die Kandidaten anstreben, weil das auch Deutschland betrifft.
 
Zurück
Oben Unten