Wie der Koran einen doch überraschen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In England ist es bereits soweit, dass Mobs von Christen "Christian Patrol" provokativ durch Islamviertel marschieren. Sowas ist dann der Anfang vom Ende.

Umso schlimmer, dass wir an Ländern wie Frankreich oder England vermutlich genau beobachten können, was auch bei uns passieren wird.

ALLE religiösen Idioten sind dumme Spinner! ;)
 
Was für eine tolle Nullaussage.
Alle Idioten sind dumm. Aha.
Und Religiöse sind Spinner.
Wird immer besser hier.
 
Was für eine tolle Nullaussage.
Alle Idioten sind dumm. Aha.
Und Religiöse sind Spinner.
Wird immer besser hier.

Na ja, er sagte religiöse Idioten sind dumme Spinner.
Daran hätte ich nichts auszusetzten.

http://www.t-online.de/nachrichten/...nge-im-wahlkreis-von-sozialsenator-czaja.html
Hahahahaha

Edit
http://www.t-online.de/nachrichten/...ll-schaerferen-kurs-in-fluechtlingskrise.html
Lol, jetzt gibts auch schon rechte Grüne.
Mein Weltbild bricht zusammen.*rofl*

Edit
http://www.t-online.de/nachrichten/...h-will-keine-fluechtlinge-mehr-aufnehmen.html
Frankreich steigt auch aus "ihr Kinderlein kommet" aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine tolle Nullaussage.
Alle Idioten sind dumm. Aha.
Und Religiöse sind Spinner.
Wird immer besser hier.
Wie kann der einfache Satz missverstanden werden? Ein typischer KGB.^
R: Was soll erst passieren, wenn hier Schachtelsätze benutzt werden, dann kommt wahrscheinlich gar nichts mehr an.
 
Wie kannst du auch nur Menschen beschimpfen. Würden andere hier nie machen. ^^
 
Na ja, er sagte religiöse Idioten sind dumme Spinner.
Daran hätte ich nichts auszusetzten.

...
Tut mir ganz dolle leid, ich wollte nur etwas trollen.
Die typischen Futterspender haben sich zudem gleich eingefunden, allerdings leider nur das Standardmenü mitgebracht^^

Empathie am Arsch *G*



Ich lache da nicht.
Wir werden hier mit diesen Blechhütten zugeballert, bekommen tausende neue Nachbarn und sicherlich wird sich auch unsere Toleranzfraktion, wochenlang auf der Straße ihren "Lebensunterhalt" verdienen wollen.
In den elitären Ecken Berlins, säuft man lieber den Schampus, frisst Kaviar auf Eierbrötchen und ersäuft sich selbst in seiner weltoffenen Geilheit, während der Rubel in die Familienkasse rollt.

Gegen Gentrifizierung!

Lachen muss ich nur bei einer Stelle:
...Die Linke kritisierte diesen Umstand: "Czaja will sich Probleme mit seinen Wählern ersparen", so Linken-Politikerin Regina Kittler....
Bezeichnet da Frau Kittler Asylantenheime samt Räfujies in einer gewissen Form als "Probleme"?
Eigentlich sollte man doch der Meinung sein, das diese Bereicherung aus Lebensfreude und neuer Kultur, dann eben an dem Bezirk vorbei geht und sie alle arm und verbittert sterben werden.

Hat sich schon die grüne Jugend gemeldet und ein Parteiausschlussverfahren gefordert?

Interessant ist auch dieser Artikel:
http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...clubs-mit-fluechtlingen-umgehen-14043522.html
 
Zuletzt bearbeitet:

"..Mazedonien muss als erstes Land nach Griechenland bereit sein, den Zustrom zu stoppen."
Zustrom stoppen? Soldaten an die Grenze?
Was planen die? Spielt Mazedonien dann den Wellenbrecher an der Front?
Albanien? Bulgarien?
Sind die Flanken sicher? Was sagt Italien?
Obwohl mit Italien brauchen wir nicht rechnen.
Die schließen sich immer dem an, der zu gewinnen scheint.

Hoffentlich schmeißt nicht wieder jemand medienwirksam Kinder über die Zäune.

Es kracht auch in Frankreich-Calais mittlerweile ganz ordentlich. Nur: Die wenigsten dieser Entwicklungen und Meldungen schaffen es durch den deutschen Wohlfühlblasen-Nachrichtenfilter.
https://www.youtube.com/watch?v=UKAQX74yRyc

Da gehen so langsam, wohl noch ganz andere Dinge vor.
http://www.express.co.uk/news/world/643726/Calais-Jungle-migrants-attacked-by-militia-groups
 
id_infografiken_grenze.jpg
 
Hat keinen Sinn den Schreihälsen Fakten und Geschichte aus aller Welt zu den üblichen Forderungen und Reaktionen hin zu Isolation, Ausgrenzung, schärferen Gesetzen, Überwachung, mehr Krieg etc. darzubieten
... diese Genies werden immer wieder auf die Schnauze fliegen, den selben dummen Mist fordernd der schon seit jeher nichts brachte außer Ärger, und dabei ihre Freiheiten mitsamt ihrem Geld abgeben an die Profiteure von Krisen ... das ist nunmal so mit einer vergesslichen, ungebildeten Masse die in ewiger Wiederholung die ewig gleichen Symptome diskutiert, anstatt sich in einer Krise bzw. in den Atempausen zur Nächsten den Ursachen zu widmen. Schön doof auch, wer sich als halbes Opfer einer desktruktiven Struktur auf die noch hilfloseren Opfer zu stürzen, anstatt mit ihnen zusammen sich gegen die Verursacher von Not zu stellen.

Die meisten bekommen nichtmal mit, wie wohlbekannte Grundzüge des Faschismus schon längst wieder in den westlichen Demokratien (auch unserer) durchgesetzt wurden und so gut wie jede humanitäre Errungenschaft in unseren Verfassungen, den internationalen Menschenrechtsabkommen, dem Völkerrecht, bzw. etlichen themenbezogenen UN-Chartas, etc. bis zur Bedeutungslosigkeit untergraben wurde.

Reich müsste man nun nur sein ... denn Baron Rothschild sagte schon "Buy when there's blood in the streets, even if the blood is your own." ... die, denen wir all den Ärger zu verdanken haben, sehen rosigen Zeiten weiterer Kapital- und Machtkonzentration entgegen während der Pöbel sich kloppt ... wohlverdient, denn es ist eine Meisterleistung die Masse so gegen sich selbst zu richten und von sich abzulenken, sowas muss belohnt werden.
 
@ygf
Die meisten bekommen nichtmal mit, wie wohlbekannte Grundzüge des Faschismus schon längst wieder in den westlichen Demokratien (auch unserer) durchgesetzt wurden

Na dann passts doch.
Mitglieder einer faschistischen Religion, wollen in faschistische Länder, passt doch.
Stell dir mal vor, die müsten hier Demokratie leben, das würde ja ein Kulturschock für die werden.
 
Das sage ich auch immer, wenn ich meinen Lohnzettel sehe ;D
Die halbe Welt lässt sich hier die Kauleiste sanieren und ich darf es zahlen.

Obwohl es ja Menschen in unserem Land gibt, die trotz 40 Jahre Arbeit, Anspruch auf weniger Taschengeld haben, als unsere Zugereisten.
Daher könnte es schlimmer sein.
 

Actio - Reactio. Die Frau in dem Video hat es ja selbst recht schön ausgeführt, dass ihr Sohn beinahe von illegalen Migranten erschlagen worden wäre, weil die Polizei die Sicherheit der eigenen Bevölkerung nicht gewährleisten kann oder möchte. Einbrüche und Überfälle auf die Häuser der Bewohner von Calais scheinen mittlerweile zum täglichen Betrieb zu gehören, während ganz nebenbei jegliches Gewerbe wie v.a. Tourismus ruiniert wird. Greifen die Bürgerwehren durch, sind plötzlich alle Knüppelbezieher Frauen und kleine Kinder. So sagt man - So schreibt man.


Hat keinen Sinn den Schreihälsen Fakten und Geschichte aus aller Welt zu den üblichen Forderungen und Reaktionen hin zu Isolation, Ausgrenzung, schärferen Gesetzen, Überwachung, mehr Krieg etc. darzubieten
... diese Genies werden immer wieder auf die Schnauze fliegen, den selben dummen Mist fordernd der schon seit jeher nichts brachte außer Ärger, und dabei ihre Freiheiten mitsamt ihrem Geld abgeben an die Profiteure von Krisen ...
Dann viel Glück dabei, mit der Peace-Fahne von deinem Hippie-Mobil aus den Weltfrieden verkündend dafür zu sorgen, dass Rüstungsindustrie, Banken (Waffenkredite), Waffenlobbyisten und Funktionäre (z.B. Siggi Gabriel) endlich auf ihren Profit verzichten. Don Cijote gegen die Windmühlen oder so ähnlich...

das ist nunmal so mit einer vergesslichen, ungebildeten Masse die in ewiger Wiederholung die ewig gleichen Symptome diskutiert, anstatt sich in einer Krise bzw. in den Atempausen zur Nächsten den Ursachen zu widmen. Schön doof auch, wer sich als halbes Opfer einer desktruktiven Struktur auf die noch hilfloseren Opfer zu stürzen, anstatt mit ihnen zusammen sich gegen die Verursacher von Not zu stellen.
Wer sind die Verursacher eigentlich aus deiner Sicht? Bitte einmal genau aufschlüsseln?

Die meisten bekommen nichtmal mit, wie wohlbekannte Grundzüge des Faschismus schon längst wieder in den westlichen Demokratien (auch unserer) durchgesetzt wurden und so gut wie jede humanitäre Errungenschaft in unseren Verfassungen, den internationalen Menschenrechtsabkommen, dem Völkerrecht, bzw. etlichen themenbezogenen UN-Chartas, etc. bis zur Bedeutungslosigkeit untergraben wurde.
Einschränkung der Meinungsfreiheit: check
Mobbing und Existenzzerstörung Andersdenkender: check
Kadavergehorsam gegenüber der Volksaustauschforderer: check


Reich müsste man nun nur sein ... denn Baron Rothschild sagte schon "Buy when there's blood in the streets, even if the blood is your own." ... die, denen wir all den Ärger zu verdanken haben, sehen rosigen Zeiten weiterer Kapital- und Machtkonzentration entgegen während der Pöbel sich kloppt ... wohlverdient, denn es ist eine Meisterleistung die Masse so gegen sich selbst zu richten und von sich abzulenken, sowas muss belohnt werden.
Gut erkannt. "Wir", "die", und "die da zu uns kommen" sind bestenfalls Figuren auf dem geopolitischen Schachbrett.
 
Die halbe Welt lässt sich hier die Kauleiste sanieren und ich darf es zahlen.
Das ist falsch. Flüchtlinge bekommen allenfalls eine Minimalbehandlung und die nur bei akuten Schmerzen. Schon eine Füllung gehört da nicht mehr unbedingt dazu, es sei denn, der Arzt zahlt sie aus eigener Tasche. Sorry, aber Kauleisten-Sanierung sieht anders aus.
Obwohl es ja Menschen in unserem Land gibt, die trotz 40 Jahre Arbeit, Anspruch auf weniger Taschengeld haben, als unsere Zugereisten.
Quelle?
 
Das ist falsch. Flüchtlinge bekommen allenfalls eine Minimalbehandlung und die nur bei akuten Schmerzen. Schon eine Füllung gehört da nicht mehr unbedingt dazu, es sei denn, der Arzt zahlt sie aus eigener Tasche. Sorry, aber Kauleisten-Sanierung sieht anders aus.
Quelle?
Dies war mehr bildlich gemeint.
Allerdings bezieht sich dein Beispiel auf die ersten 15 Monate des Aufenthalts.
Danach gibt es die gleichen Kassenansprüche, wie für jeden anderen auch.

Und so mager kann die Leistung ja nicht sein, wenn schon Kinder dafür an den Strand gespült wurden.

Gerne ;)
Wie viel „Taschengeld“ steht einem Bewohner im Pflegeheim zu?
....Derzeit beträgt der durchschnittliche Barbetrag 109,08 €, unter bestimmten engen Voraussetzungen ist eine Erhöhung möglich.
http://www.biva.de/wie-viel-taschengeld-steht-einem-bewohner-im-pflegeheim-zu/

...Zusätzlich bekommen Flüchtlinge ein Taschengeld in bar ausgezahlt, für eine volljährige Einzelperson sind das 143 Euro im Monat....
http://www.spiegel.de/politik/deuts...land-antworten-zum-taschengeld-a-1048432.html

Ich hoffe das reicht als Quelle.
Zudem man noch beachten darf, das selbst schwerst Pflegebedürftige, noch teilweise Zuzahlungen von ihrem "Taschengeld" zahlen dürfen.
Dabei handelt es sich größtenteils um medizinische Hilfs- und Verbrauchsprodukte.

Einer der Gründe, warum ich bei diesem Thema einen ordentlichen Blutdruck bekomme.
Ich erlebe es fast täglich wie um Centbeträge geschachert wird, woanders aber Millionenbeträge aus dem Fenster geworfen werden.
 
Um das vorweg zu nehmen, iich find die Piraten recht gut.

Aber dieser zynismus ist schon hart,
1-2 Rechte erschießen "Ausländer" das ist die Totale Katastrophe,
in z.b. Norwegen werden tagtäglich Frauen von Ausländern vergelwaltigt und es interessiert von der Mitte bis zur Linken keinen.


Meine Meinung dazu,
Egal wers ist würde jemand einen in meiner Familie jemanden v. würde ich naja egal,
der würde sich wünschen er wäre nie geboren




So mal Sachlicher:

klar ist eine Hetzerseite aber hat mir den Boden vom Klo ausgeschlagen weil das anscheinend so wirklich stimmt:
https://www.unzensuriert.at/content...rief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief

einfach mal nach Selim Gören googlen
*eeek*
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies war mehr bildlich gemeint.
Genau wegen sowas musst du dir allerdings den Vorwurf der Hetze gefallen lassen.
Allerdings bezieht sich dein Beispiel auf die ersten 15 Monate des Aufenthalts.
Danach gibt es die gleichen Kassenansprüche, wie für jeden anderen auch.
Und die sind auch nicht sonderlich hoch. Vieles, was zu einer Sanierung gehört, zahlt man (komplett oder anteilig) selbst, sofern man keine Zusatzversicherung hat.
Und so mager kann die Leistung ja nicht sein, wenn schon Kinder dafür an den Strand gespült wurden.
Warum lässt du dich eigentlich nicht ausbürgern und kommst als Flüchtling wieder, wenn du es als Einheimischer doch so beschissen und als Flüchtling so gut hast?
http://www.biva.de/wie-viel-taschengeld-steht-einem-bewohner-im-pflegeheim-zu/


http://www.spiegel.de/politik/deuts...land-antworten-zum-taschengeld-a-1048432.html

Ich hoffe das reicht als Quelle.
Zudem man noch beachten darf, das selbst schwerst Pflegebedürftige, noch teilweise Zuzahlungen von ihrem "Taschengeld" zahlen dürfen.
Dabei handelt es sich größtenteils um medizinische Hilfs- und Verbrauchsprodukte.
Aha, und die Pflegebedürftigen schlafen auch in riesigen Schlafsälen teilweise einfach auf Matratzen auf dem Boden? Die Flüchtlinge werden auch medizinisch betreut und von Pflegern gewaschen?
 
Naja wenn sowas passiert, reicht es mmn. wirklich:
https://www.rbb-online.de/politik/t...tehaus-moabit-von-zwangsraeumung-bedroht.html

Was glauben die überhaupt, ein Flüchtling mehr Wert als ein Obdachloser,
kein Wunder Warum die Rechten in der EU immer mehr an Fahrt aufnehmen

Super Beispiel! Da kannste mal sehen, was bei den rechten und besorgten für Schrumpfhirne rumrennen.
Die Flüchtlinge sind also schuld daran, dass sich raffgierige Geldsäcke die Taschen vollstopfen wollen?!
Klar, gäbs die Leute nicht, dann wär das Problem nicht da...ist natürlich auch auch ne Logik.
Es reicht! Das Boot ist voll! *omnomnomnom*


Also könnte ich jetzt behaupten, wenn es die Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Osten damals nicht gegeben hätte, dann sähe es in Deutschland finanziell besser aus, die Straßen wären alle in Schuss und öffentliche Gebäude würde nicht verkommen oder müssten wegen der hohen Soli-Belastung geschlossen werden.
Also gäbs die Leute nicht, dann wäre die Probleme nicht vorhanden ;D

Man, da ergäben sich Möglichkeiten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn sowas passiert, reicht es mmn. wirklich:
https://www.rbb-online.de/politik/t...tehaus-moabit-von-zwangsraeumung-bedroht.html

Was glauben die überhaupt, ein Flüchtling mehr Wert als ein Obdachloser,
kein Wunder Warum die Rechten in der EU immer mehr an Fahrt aufnehmen

Da gebe ich dir Recht. Ein Skandal. Also das die Obdachlosen sich nicht selber um eine Wohnung gekümmert haben, denn niemand muss hier ohne Wohnung sein. Wer ohne Wohnung ist, ist selber Schuld. Wer sanktioniert wird auch. Sind ja sowieso fast alles Alkoholiker oder sonstige Junkies.

So der Tenor von den Leuten und den Parteien, die jetzt plötzlich ihr Herz für Obdachlose und Arbeitslose* entdeckt haben. Ich warte eigentlich nur darauf, dass man auch die Flaschensammler plötzlich als Beispiel für eine wirtschaftliche Angespanntheit nimmt.

* Bei Arbeitslosen uist das ja auch ganz lustig, jetzt sind die Sanktionen plötzlich böse. Sanktionen die vorher nicht mal hart genug waren.

--- Update ---

Also könnte ich jetzt behaupten, wenn es die Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Osten damals nicht gegeben hätte, dann sähe es in Deutschland finanziell besser aus, die Straßen wären alle in Schuss und öffentliche Gebäude würde nicht verkommen oder müssten wegen der hohen Soli-Belastung geschlossen werden.
Also gäbs die Leute nicht, dann wäre die Probleme nicht vorhanden ;D

Man, da ergäben sich Möglichkeiten^^

Ja aber die haben sich nicht benommen wie die heutigen Flüchtlinge. Keine Schlägereien, keine Belästigungen, kein Diebstahl. Und die Kinder konnten die Turnhallen nutzen.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13507374.html
 
Und das Spiel geht weiter, bei dem der Deutsche die verschiedenen Unterschichten gegeneinander ausspielt und das Elend der einen als Ausrede nutzt um das Elend der anderen nicht lindern zu müssen.

Perfides Spiel was kaum noch asozialer werden könnte.

Und immer wenn der denkfaule Bürger so shizophren gegen die eigenen gesellschaftlichen Interessen wettert kommt dann ein Wirtschaftsrektalzäpfchen wie die CDU daher und versucht noch soziale Absicherungen wie den Mindestlohn zu unterwandern, damit auch ja der Verteilungsstreit zwischen den Unterschichten aufgeheizt bleibt. Die Mindestlohnetage und die unzähligen staatssubventionierten Billiglöhner sind halt nicht genug für die Raffgierigen, nun bietet sich halt eine noch billigere Unterschicht, die sich dank noch größerer Zwangslage und zusätzlichen Auflagen zu noch besseren Sklaven für die unterbezahlte Drecksarbeit machen lassen.

Schon schön, wenn man auf die Passagen über Gleichheit und Würde im Grundgesetz ganz offen scheißen kann, weil da jemand keinen deutschen Pass hat.

Es wird immer widerlicher.
Unüberhörbarer Streit um Brotkrümel für die Unterschichten, aber jahrzehntelange Totenstille und Ignoranz gegenüber dem Ausbau von institutionierten Privilegien für abgesicherte Existenzen. Zeigt wunderbar das hinter all den derzeitigen Forderungen keine Absicht hin zu Gerechtigkeit und Gleichheit steckt, sondern es rein um den Ausbau eines persönlichen Vorteils gegenüber schwächeren Gruppen geht da man zu tief im Hintern der wirtschaftlich und politisch Bessergestellten steckt.

Macht ihr Genies nur weiter, geschieht der Masse nur recht wenn sie von einer Minderheit über ihr ausgenommen wird und von der Minderheit unter ihr bedroht wird. Wer zu blöd ist solidarisch für bessere Zustände zu kämpfen hat es verdient das die Mehrheit als Verlierer endet und einer weiteren Eskalation entgegensprintet.
 
Man muss sich schon fragen, wieso ist die Unterkunft für den Staat,
bei einem potentiellen Obdachlosen 22,50/Tag Wert
und bei einem Flüchtling 50/Tag Wert

So der Tenor von den Leuten und den Parteien, die jetzt plötzlich ihr Herz für Obdachlose und Arbeitslose* entdeckt haben.

Also ich hab das nie gesagt,
Ich lass mich auch nicht in die Ecke abstellen,

Ich hab selbst nicht allzu viel, trotzdem spende ich öfters für Suppenküchen,Tierheim etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die weit verbreitete Meinung ist, dass Obdachlose selber Schuld sind, Wohnprojekte also gar nicht erst groß gefördert werden sollen.
 
Das stimmt wiederum, Obdachlose und Arbeitslose sind in der Gesellschaft ja der Bodensatz

Naja die Großen Reichen brauchen das Feindbild ja das der Niedriglöhner wenigstens noch auf den Arbeitslosen nund Obdachlosen
runter sehen kann und ja nicht auf die Idee kommt die Reichen anzuprangern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten