Das Boot ist 10 Jahre!

unterstudienrat

Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
10.073
Renomée
1.558
Standort
Anne Elbe
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2014
Wow, wie die Zeit vergeht.
Der Planet 3DNow! Urspruns-Server (das Boot) ist schon 10 Jahre und einen Monat alt (23.12.2005).
Und selbst die letzte Ausbaustufe (das Boot 2.3; 01.05.2010) auch schon fast 6 Jahre.
Da sag ich mal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Auf das er uns noch viele Jahre zuverlässig zur Verfügung steht.
Vielen DANK an dieser Stelle noch mal allen die in der langen Zeit den Betrieb unermüdlich sichergestellt haben.


Gruß

D.U.
 
:D

Na dann mal happy Börsday ;D
 
Und wo ist die Mega-News auf der Startseite ?
 
man soll schlafende Hunde nicht wecken^^ Ich hab schon immer Angst, wenn ich nach einer neuen Festplatte google, weil der PC das mitkriegt und die Platte dann beleidigt ist und verreckt, bevor man die Daten anständig auf die neue übertragen kann *chatt* (wobei mir das nur einmal, vor zwanzig Jahren, passiert ist, aber wer weiß *suspect*)

Das Boot reicht ja leistungsmäßig locker aus, nach der Umstellung der Seite auf Wordpress usw. ging auch der RAM-Bedarf drastisch zurück, so daß wir noch lange damit auskommen könnten. Aber wenn irgendwas kaputtgeht, dann ist es im Zweifel sinnvoller, alles neu zu machen, und wenn man damit warten kann, bis es von AMD schöne neue Hardware gibt, wäre das viel besser, als wenn man jetzt notfallmäßig schnell Ersatz bräuchte und irgendeinen ollen Vishera und noch DDR3 anschaffen müßte. Also beschreit es nicht ;)
 
Ach nen kleinen 2x12Core Opteron 6172 Server mit (u.a.) U320-SCSI, SAS12, USB3.1 und 64 GB DDR3-1600 REG ECC könnte man notfalls schnell bereits stellen aber:

DAS BOOT wird noch einige Jahre halten ;)
und bekommt maximal nen Zenbruder
 
Alles Gute auch von mir ...für das Boot und natürlich auch für den Kapitän, den Maschinisten und der ganzen Mannschaft! Uns immer einen Handbreit Wasser unterm Kiel und einen Schluck Rum in der Kehle *chatt*
 
Das Boot ist voll.*suspect*
 
Bin ich auch ab und an.....

Aber das muss das Boot aushalten :)
 
Zurück
Oben Unten