Wie der Koran einen doch überraschen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, voll witzig ;)
Genau gegen die genannten Gruppen ist die Antifa auch....weiß doch jedes Kind.
Jedenfalls solange man hübsch brav die Propagandakekse von Lutz Arschbratze und seiner Deppentruppe frisst.

Die grauen Wöfle sind Faschisten, nix weiter! Auch wenn den guten deutschen Faschos...äh normalen Bürgern das nicht so gefällt, dass u.A. Muslime ebensolche Faschos sein können wie sie selbst.
 
@dFeNsE

Islam ist Fachismus pur.*rofl*

Oder glaubste das, alle Menschen die keine islam Muslime sind, sind weniger Wert als ein Tier, ist Antifa Sprech?
Lies mal ein Koran.
Du bist echt ein lustiger Vogel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dFeNsE

Islam ist Fachismus pur.*rofl*

Oder glaubste das, alle Menschen die keine islam Muslime sind, sind weniger Wert als ein Tier, ist Antifa Sprech?
Lies mal ein Koran.
Du bist echt ein lustiger Vogel.

Freut mich, wenn ich dich belustigen konnte. :]

Du disqualifizierst dich leider immer weiter für eine sinnvolle Diskussion und merkst es nichtmal. Das ist schon bezeichnend.
Und warum soll ich den Koran lesen? Meinste das würde meine Meinung echten Menschen gegenüber so ändern, so wie du es gern hättest?!
Tut mir leid, ich kann autonom denken, reflektieren, differenzieren und handeln.

Vermutlich bist du genauso fremdgesteuert, wie die Leute die den Koran wirklich so wörtlich nehmen, wie du ihn liest. Aber das sind im allgemeinen eher die Islamisten oder die achso frommen Religionsfolger, egal ob aus dem Christentum oder sonstigen Glaubensrichtungen. Du bist also mit deinem Hatespeech im Grunde kein Stück besser.

April wäre jedenfalls not amused ;)


Was ich aber wirklich erstaunlich finde, wie sich die üblichen paar verdächtigen hier in den Polit-Thread gegenseitig in Ekstase befruchten.
Da habt ihr echt Ausdauer, Respekt! Diese Energie sinnvoll eingesetzt, könnte wirklich etwas bewegen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
@dFeNsE

April wäre jedenfalls not amused

Jetzt wird es richtig witzig mit dir.
Was glaubste was April, Fireball, Colt und Saber Rider in Saber Rider und die Star Sheriffs bzw. Sei Jushi Bismark gemacht haben?
Die haben außeridische Invasoren die die Menschheit ausrotten wollten selber mit aller Macht ausgelöscht um selbst zu überleben.
April hat zwar geweint als sie ihren ersten Deathkula ( Outrider) von eigener Hand gegenüberstehend getötet hat, aber was glaubste was sie als Bismarkteam in SJB gemacht haben?
Jeden Außerirdischen den sie finden konnten getötet, wenn er keinen anderen Nutzen hatte.
Guck dir mal SJB an, das ist reine Brutalität.
Guck dir mal die Lost Episodes von Saber Rider an, da hat Anime House die von Wep nicht geschnittenen SJB Folgen nur auf Saber Rider mit dem alten Team synchronisiert.
Da kannst du sehen wie in SJB massenweise gemordet wurde.
Da wurde kein Mensch betäubt oder ein Outrider in die Phantomzone zurückgeschickt.

Da wurde gemordet was die Blaster hergaben.

Und das du keinerlei Ahnung hast was Islam bedeutet, und auch nicht mal darüber informieren willst was Islam im arabischen Raum bedeutet, macht dich auch nicht Qualifizierter.

Edit
Ich hätte dir gerne mal einen Link für SJB auf YT gemacht, nur leider wurde mal wieder gelöscht.

Edit
In den Lost Episodes gibt es sogar ein Hinrichtungsszene an Menschen durch Deathkulas.

Edit
https://www.youtube.com/watch?v=WS4vtZpgYK0
Du kannst es glauben oder nicht, mir ist es egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso! Die Außerirdischen Invasoren sind also gleichzusetzen mit den Muslimen, die hier leben (möchten) und Eure, bzw. deine Aufgabe ist es, die alle zu vernichten, bevor sie uns vernichten?! Wäre das passender Interpretiert?
Sorry, aber der glaube an Fantasy und Science Fiction sind eher was für Scientology. Ist nicht so meins...

Ist aber auch egal.


Gibs halt zu...du willst garnicht, dass der Islam (mehrheitlich!) normale Menschen hervorbringt, die vielleicht genauso normal(!!) religiös (oder auch nicht) sind, wie die meisten Christen hierzulande, sondern du siehst das alles lieber als allesausrottende Bedrohung deiner (abendländischen) Spezies.
Du hast Angst und lässt anderen deine Angst zugute kommen, damit die dann damit noch weitere Ängste schüren können. Gleichzeitig glaubst du, nur deine, aus eben dieser Angst entstandene Meinung, könnte etwas zum positiven verändern.

Angst und Hass waren schon immer schlechte Ratgeber und bedingen immer nur weitere Angst und noch mehr Hass.
Was eine solche Eskalationsspirale bewirken kann, kannste dir in unsererer Historie ansehen.

Das gilt im übrigen auch für die Arschlöcher der anderen Seite...die sich einbilden, ihre Religion würde ihnen das alles befehlen.
Solche Leute sind weder religiös noch gläubig, sondern evolutionär einfach nur kurz nach dem Aufrechtgehen steckengeblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dFeNsE
Du hast SJB ins Spiel gebracht, und ich habe dir mal aufgezeigt um was es in der Serie da geht.

Ich weis zwar nicht, wie häufig ich das noch schreiben soll.
Ich habe keine Probelme mit normalen Muslimen, ich habe Probleme mit Islamisten die aus Europa auch einen Gottesstaat machen wollen.
Und von denen haben wir schon zu genüge hier.

Das gilt im übrigen auch für die Arschlöcher der anderen Seite...die sich einbilden, ihre Religion würde ihnen das alles befehlen.
Solche Leute sind weder religiös noch gläubig, sondern evolutionär einfach nur kurz nach dem Aufrechtgehen steckengeblieben.
Ja das sind sie, das Problem ist nur.
Sie machen das was im Koran steht, den du nicht lesen willst, sie machen das was ihnen im siebten Jahrhundert stehen gebliebene Imame erzählen, und sie wollen ein Rechtssystem aus dem 7.ten Jahrhundert hier in Europa haben.
Noch was für dich.
Noch nicht lange her da hat unserere Viezekanzlerette Siegmar Gabriel das Saudi arabische Herrscherhaus gewarnt, weiterhin hier Extremisten zu unterstützen.
https://www.tagesschau.de/inland/gabriel-saudi-arabien-111.html
Guckst du.
Das Saudi Arabien das die Todesstrafe auf Apostasie erhebt, weil es ein Verbrechen an der Menschheit ist, wenn ein Muslim/a zu einem Ungläubigen wird.
Im Koran kannst du nämlich lesen wie der Islam zu Christen und Juden steht, aber das, willst du ja ignorieren.

Edit
https://www.tagesschau.de/ausland/saudi-arabien-hinrichtungen-101.html
Noch was zu unserem "Verbündeten".
Ich will solche Typen nicht hier in Deutschland haben.
Wer Deutschland als Staatsgebilde anerkennt, mit dem habe ich keine Probleme.
Saudi-Arabien, das ein enger Verbündeter westlicher Staaten und insbesondere der USA ist, steht wegen seiner drakonischen Strafen immer wieder in der Kritik. Zuletzt sorgte auch das Urteil gegen den Blogger Raif Badawi wegen Beleidigung des Islams für Proteste. Er war zu 1000 Peitschen-Hieben und zehn Jahren Gefängnis verurteilt worden.
Willst du solche Verhältnisse hier haben?
Wegschauen bringt nichts.
Egal ob Rechts, Links oder Islamist.
Ich will von allen drei Spinnern keinen hier haben.
Aber leider haben unsere Regierungen, um der Nazikeule wegen, es unterlassen unsere echten Nazis loszuwerden.
Ist doch so einfacher zu sagen, wenn das Volk nicht so spurt wie unsere Regierung es will.
Hier seht ihr, hier habt ihr eure Nazis, und ihr seid genauso.

Edit
Du kannst dich ja gerne mal über Schweden und seine Islamprobleme informieren.
Oder auch England.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich aber wirklich erstaunlich finde, wie sich die üblichen paar verdächtigen hier in den Polit-Thread gegenseitig in Ekstase befruchten.
Da habt ihr echt Ausdauer, Respekt! Diese Energie sinnvoll eingesetzt, könnte wirklich etwas bewegen ;D

Gleichzeitig aber über den bösen "linken" Mainstream meckern, der so gewaltig ist, dass er jede andere Meinung unterdrückt.

Dabei dann aber 5 Threads so fluten (egal ob es da überhaupt um Islamismus geht), dass keiner mehr Bock hat mitzudiskutieren.
 
Gleichzeitig aber über den bösen "linken" Mainstream meckern, der so gewaltig ist, dass er jede andere Meinung unterdrückt.

Dabei dann aber 5 Threads so fluten (egal ob es da überhaupt um Islamismus geht), dass keiner mehr Bock hat mitzudiskutieren.

Na, dann guck dir mal Beispielsweise Leipzig und Linke "Demokultur" an.
 
Und? Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Genau nichts. Und auch nicht mit dem Thema.
 
Na, dann guck dir mal Beispielsweise Leipzig und Linke "Demokultur" an.

Ne...ich eschofier mich lieber über Adolf-Hitler-Gedächtnismärsche und die völkisch-pegidischen Rassistenspaziergänge...
 
Du Gutmensch.
 
Nun ja war sicher einer derer die am Bahnhof mit Teddys warfen...

Gibs halt zu...du willst garnicht, dass der Islam (mehrheitlich!) normale Menschen hervorbringt, die vielleicht genauso normal(!!) religiös (oder auch nicht) sind, wie die meisten Christen hierzulande, sondern du siehst das alles lieber als allesausrottende Bedrohung deiner (abendländischen) Spezies.

Reden wir drüber wenn es soweit ist, bis jetzt sind das hochgradig intolerante Wirtschaftsflüchtlinge. Erst haben die mit ihren Ansichten ihre Heimat zerstört und nun kommen die hier her weil hier alles toller ist, nur ändern wollen die sich nicht. Also wie gesagt wenn die mal normale Menschen hervorbringen dann kann man drüber reden, und dann sind die hier auch eher willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
short-statement zum rechten Gesocks:
 
short-statement zum rechten Gesocks:

220px-Portrait_Gandhi.jpg

You´re the boss
Respect​
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja war sicher einer derer die am Bahnhof mit Teddys warfen...



Reden wir drüber wenn es soweit ist, bis jetzt sind das hochgradig intolerante Wirtschaftsflüchtlinge. Erst haben die mit ihren Ansichten ihre Heimat zerstört und nun kommen die hier her weil hier alles toller ist, nur ändern wollen die sich nicht. Also wie gesagt wenn die mal normale Menschen hervorbringen dann kann man drüber reden, und dann sind die hier auch eher willkommen.

Interessant. Du bist also der Meinung, das sind alles nur Wirtschaftsflüchtlinge und normale Menschen bringen die nicht hervor.
Darf ich dann bitte auch meinen geliebten Ossi-Vergleich bringen? Hier im Westen war alles toll, gab sogar Begrüßungsgeld und jetzt Rente und Sozialleistungen, ohne das die damals dafür etwas tun mussten. Erst haben sie ihr Land kaputt gemacht durch ihre Ansichten und ihre Faulheit, jetzt sind wir dran. Ein Ossi hat mir damals mein 2500DM Moutainbike geklaut. Und fast alle Ossis sind Nazis, sonnenklar! Die müssen einfach alle asozial sein, ganz einfach weil!

Oder ich machs mit Arbeitslosen. Diese Schmarotzer greifen nur Kohle ab und sind alle stinkefaul...aber hauptsache alle ein fettes Smartphone und einen riesen Flatscreen. Weiß doch jedes Kind, dass die deine Rente durchbringen und das Land schädigen, wo es nur geht.



Toll...so Verallgemeinerungen sind schon was feines, oder? ;)
 
@dFeNsE
Oder ich machs mit Arbeitslosen. Diese Schmarotzer greifen nur Kohle ab und sind alle stinkefaul...aber hauptsache alle ein fettes Smartphone und einen riesen Flatscreen. Weiß doch jedes Kind, dass die deine Rente durchbringen und das Land schädigen, wo es nur geht.

Gehen dir schon die Argumente aus, das du auch nicht "Forumsrechte" Diffamierst?
Ok, Spaß Beiseite.
Du vergisst bei der ganzen Sache, das auch sehr viele Straftäter hierher kommen, die wir nicht mehr los werden.
NRW will Beispielsweise keine Marokkaner mehr aufnehmen, weil da zu viele Straftäter bei sind, die dürfen dann in Zukunft andere Bundesländer "beglücken".
Leider ist das Asylrecht nicht ausgelegt auf eine Reaktion auf Straftäter.
Straftaten haben keinen Einfluß auf das Asylverfahren, Abschiebung erst ab 3 Jahre Knast, das kommt einem Freifahrtsschein gleich.

Und ja, das färbt auch auf wirkliche Asylsuchende ab.

Leider ist das mit eine Folge der ungesteuerten "Ihr Kinderlein kommet" Politik unsere Regierung.
Aber das wird ja von Leuten wie dir geflissentlich ignoriert, bei Euch sind ja die "Rechten" an allem Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Straftaten haben auch keinen Einfluss, weil Marokkaner kein Asyl bekommen. Und im Knast zu landen würde ich nicht als Freifahrtschein sehen.

Merkels Rede kam übrigens erst, als die Leute schon vor der Tür standen, nix mit ihr Kinderlein kommet. Von Kinderlein kommet hat sie sowieso nie was gesagt.

Das Asylrecht wurde übrigens schon von Linken kritisiert, da stand noch was World Trade Center.
 
@Olli
Nur hat sie immer so weiter gemacht, bis es Offenkundig wurde, das es so zum Gau kommt.

Straftaten haben auch keinen Einfluss, weil Marokkaner kein Asyl bekommen
Erstens gibts nicht nur Marokkaner, und Zweitens.
Werde Abgelehnte mal wieder los.
Pass weggeworfen, man weis garnicht wer es ist.
Heimatland nimmt sie nicht mehr zurück.

Freifahrtschein deshalb, weil eine Abschiebung die härteste Strafe für die wäre, und für drei Jahre muss man schon einiges tun.
Willst du das Opfer für so einen sein, das er seine "drei Jahre voll" bekommt?

Auch mal an die gedacht?

https://www.youtube.com/watch?v=1M7xptKFBTo
Witzig an dem Vid fande ich vor allem mit dem ehemaligen Gangmitglied, das es selbst ihm zum schlimm wird.
 
Straftaten haben auch keinen Einfluss, weil Marokkaner kein Asyl bekommen. Und im Knast zu landen würde ich nicht als Freifahrtschein sehen.
Duldung (Aufenthaltssrecht) einschließlich Rundumversorgung ist fast genauso genehm wie Asyl.
Weil selbst Tötungsdelikte wie die meisten schweren Straftaten mit weniger als 3 Jahren geahndet werden, und eine Abschiebung somit ausgeschlossen bleibt, kann man den kurzen Aufenthalt in einem deutschen Knast (falls überhaupt) sehr wohl als Freifahrtschein betrachten.
Zumindest für den gewöhnlichen Kleinkriminellen, der nicht unter akutem Terrorverdacht steht.

Einige nette Beispiele dazu findest du im Kölner Silvesterthread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Duldung (Aufenthaltssrecht) einschließlich Rundumversorgung ist fast genauso genehm wie Asyl.
Weil selbst Tötungsdelikte wie die meisten schweren Straftaten mit weniger als 3 Jahren geahndet werden, und eine Abschiebung somit ausgeschlossen bleibt, kann man den kurzen Aufenthalt in einem deutschen Knast (falls überhaupt) sehr wohl als Freifahrtschein betrachten.
Zumindest für den gewöhnlichen Kleinkriminellen, der nicht unter akutem Terrorverdacht steht.

Einige nette Beispiele dazu findest du im Kölner Silvesterthread.

Klar. Für Tötungen kommst mit weniger als 3 Jahren von. Sonst noch Märchen?

Und bei einer Duldung kann man auch schon wesentlich früher abschieben, da ja kein Asylgrund vorliegt.

Dein erstes Beispiel ist im übrigen ein gutes Beispiel für den Rechtsstaat. Es mag dir nicht passen, aber auch Verdächtige haben Rechte.Ja, auch wenn du genau weißt, dass sie schuldig sind und die Gerichte absichtlich verzögert haben.

Und btw, habt ihr auch andere Quellen, als Bild/T-Online?
 
Klar. Für Tötungen kommst mit weniger als 3 Jahren von. Sonst noch Märchen?
Unter den "geeigneten Begleitumständen" bleibt selbst bei einer fahrlässigen Tötung das Strafmaß unterhalb von 3 Jahren, z.B.:

http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...ozess-nach-tod-von-studentin-14178568-p3.html
http://www.t-online.de/nachrichten/...sen-trotz-hafturteil-freigelassen-werden.html

Und bei einer Duldung kann man auch schon wesentlich früher abschieben, da ja kein Asylgrund vorliegt.
Was schlicht deshalb nicht gemacht wird, weil an der abzuschiebender Person all jene dran hängen, die sich früher an Bäume gekettet haben. Falls diese Leute nicht schon weit genug in der Hierarchie nach oben gerutscht sind, um Abschiebungen grundsätzlich zu untersagen. Ordnungsgemäße Abschiebungen gelten ja schließlich als voll räächts, menschenunwürdig und überhaupt obernazi.

Dein erstes Beispiel ist im übrigen ein gutes Beispiel für den Rechtsstaat. Es mag dir nicht passen, aber auch Verdächtige haben Rechte.Ja, auch wenn du genau weißt, dass sie schuldig sind und die Gerichte absichtlich verzögert haben.
Ich glaube, da verwechselst du etwas. Nämlich den Sachverhalt zwischen einem Verdächtigen und einen Überführten. Letzterer hat zwar auch noch Rechte, aber weniger als Ersterer.

Und btw, habt ihr auch andere Quellen, als Bild/T-Online?
Bild wurde doch garnicht als Quelle herangezogen! Und falls dir ein anderes Nachrichtenmagazin lieber ist, gibt's die gleiche Nachricht sicherlich auch in Rot statt in Rosa:
http://www.focus.de/regional/koeln/...laeger-wieder-auf-freiem-fuss_id_5375712.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten