Win ME und 95 start Prob

Niko9583

Lt. Commander
Mitglied seit
18.04.2002
Beiträge
120
Renomée
0
Standort
Germany
Moin Loitz !
ich hab mir jetzt kurz vorm 9. mai (bin ich 19 geworden) neue hardware geholt (k7s5a+duron 1,2 ghz, 256 infineon ddr, gehäuse nebst 300 watt markennetzteil)
nu hab ich ein grooooooßes problem, win me läuft nicht (fehlermeldung: schutzfehler starten sie neu direkt nach der installation, mit abgesichert und protokolliert fährt er hoch) dasselbe bei win 95, win98 läuft relativ stabil nur alle 20 neustarts kommt die meldung auch. woran kann das liegen ??
es hat nichts zu tun mit der sblive oder den andren karten das hab ich getestet, auch speichertimings und bios defaults brachten nix. selbst ein bios update half nich.

danke für euren hoffentlich reichaltigen support.

P.S.: ich kann diese hardware konfig preisbewussten nur empfehlen, in final reality hatte ich mit meiner gf2mx um die 40 punkte beim robotz test jetzt sinds sagenhafte 140 !!!!! und ich habe nicht die graka getauscht das iss immer noch die gf2mx, bei 3dmark 2001 isses etwas unspektakulärer 2000 3d marks statt 900 mit dem p2 350.
seti at home braucht nur ca 5 stunden statt vorher mehrere tage.
die stabilität iss auch grandios ... vorher musste ich immer den reset knopf drücken wenn ein vcd film aus unerklärlichen gründen hängen geblieben iss jetzt kann ich ihn mit dem affengriff einfach rausschmeissen und auch jeder andre absturz kann so abgefangen werden.
 
Zurück
Oben Unten