Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche!

Ich hätte da mal wieder etwas abzugeben. Dieses Mal sind es überflüssige Speicherriegel.

  • 7x DDR 256 MB
  • 12x DDR 512 MB
  • 7x DDR 1024 MB
  • 8x DDR2 512 MB
  • 3x DDR2 1024 MB

Mit dabei sind Corsair Value Select, Kingston Value Ram, Apacer, Elixier, Micron - bunt gemischt. Alles keine OC-RAMs, alle ohne Heatspreader.

Die Riegel laufen meines Wissens nach alle, wobei ich sie nicht mit Memtest getestet habe. Sie waren bei diversen MB-Käufen dabei und ich habe die Systeme immer mit wPrime 1024M und 3DMark03 getestet. Dabei sind keine Fehler/Abstürze aufgetreten.

Ich möchte die Riegel gern als Paket loswerden, bitte keine Aufteilung. Der Beschenkte kann die Riegel, die er selbst nicht benötigt, ja einfach weiterverschenken. Porto übernehme ich, ich will die Dinger schließlich loswerden. :)

Kurze PM mit der Adresse und ein verbales "Dankeschön" im Thread genügt. ;)

--- Update ---

So, und schon war die erste PM da und die Riegel sind weg....
 
Wie schon persönlich geschrieben: "Vielen Dank".
Ich kann damit alte Hardware aus der DDR-Ära komplettieren. Bei DDR2 bin ich recht gut bestückt, vermutlich biete ich dann DDR2-RAM zum weiterverschenken an.
 
Wie schon persönlich geschrieben: "Vielen Dank".
Ich kann damit alte Hardware aus der DDR-Ära komplettieren. Bei DDR2 bin ich recht gut bestückt, vermutlich biete ich dann DDR2-RAM zum weiterverschenken an.

*great*


Kann hier jemand aus nostalgischen Gründen Nero 5 in OVP gebrauchen (hat den Käufer damals laut Preisschild 95 DM gekostet *buck*)? Dazu hätte ich noch ein paar Disketten mit Windows 3.1 und Dos 6. Das alles habe ich - ohne Scheiß - als Verpackungsmaterial erhalten. War bei einem Mainboard-Kauf im Karton als Füllmaterial mit drin.

Wenn es keiner haben will wird es entsorgt, aber vielleicht mag ja jemand... :)
 
Auch hier nochmal ein Danke dafür. :)
 
Ich habe da noch eine Abit WiFi-PCIe Karte samt Antenne abzugeben. Die kann aber leider nur b und g WLAN.
 
Nach meiner Aufräum Aktion wird demnächst gegen Versand, folgendes verschenkt, sollte sich keiner finden wandert alles in die graue Tonne. *buck*

PNY Geforce 6800GT 256MB
Asus Geforce GT 6200 128MB passiv
Abit AV-8 Pro mit Backplate und Kühler
2x 1GB Aeneon DDR-3200 vgl. mit Infineon PC-400 läuft auch auf kritischen Boards !
AMD X2 3800+ Sockel 939
Netgear GA 511 PCMCIA 1GB-Lan Karte OVP
Diverse Notebook So DDR2 evtl. noch 1GB So DDR3
Audiotrak 7.1 HiFi Prodigy Soundkarte mit VIA Env24HT Soundchip
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mich fürs Board und die Soundkarte interessieren.
 
Werde ich mir dann vormerken, alle Hardware ist getestet und funktionierte bis zum letzen Ausbau, selbst die Elkos sind noch gut was das aussehen angeht. Geliefert wird nur Mainboard und Backplate sowie Soundkarte und Kabelpeitsche. Kartons, Dokumentationen, Software habe ich dazu nicht mehr. Gibts aber alles im Netz. Die Soundkarte läuft auch auf dem Board, sie ist mit Nvidia Chipsätzen nicht kompatibel, oder jenen Chipsatzherstellern die sich nicht 100% an die PCI-Spezifikationen gehalten bzw. sich die Lizenzkosten sparen wollten der daraus fehlenden Features !
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner Aufräum Aktion wird demnächst gegen Versand, folgendes verschenkt, sollte sich keiner finden wandert alles in die graue Tonne. *buck*

PNY Geforce 6800GT 256MB
Asus Geforce GT 6200 128MB passiv
Abit AV-8 Pro mit Backplate und Kühler
2x 1GB Aeneon DDR-3200 vgl. mit Infineon PC-400 läuft auch auf kritischen Boards !
AMD X2 3800+ Sockel 939
Netgear GA 511 PCMCIA 1GB-Lan Karte OVP
Diverse Notebook So DDR2 evtl. noch 1GB So DDR3
Audiotrak 7.1 HiFi Prodigy Soundkarte mit VIA Env24HT Soundchip

Ich würde gerne alles nehmen.


Gruß

D.U.
 
Sorry, habe bei der Aufräumaktion die momentan ist alles entsorgt, was in heutigen aktuellen Plattformen nicht mehr kompatibel ist oder kein Sinn mehr macht es aufzubewahren.

Sprich Netzwerkkarten, Board, Grafikkarten, und Rams.

Lediglich CPU, Kühler, Sound, beiden 1GB-Rams behalten als Ersatzteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade ich hätte die 6800 sehr gut gebrauchen können.
Habe hier noch eine Ultra liefen wo der Spannungwandler Kühler fehlt, der hätte von Deiner Karte gut gepasst.


Gruß

D.U.
 
Ich verschenke eine kleine Minolta Dimage Xg-Digitalkamera.
Die Kamera funktioniert wie sie soll, hat 3MP und 3x optischen Zoom, sämtliches Zubehör und OVP sind dabei und eine kleine SD-Karte sollte sich auch noch finden.

Gegen Versandkosten bzw fertig frankierte Paketmarke abzugeben oder zur Abholung in 01067 abzugeben.
 
Wie sind die Bilder denn bei Schummerlicht aka Konzerte?
 
Die Kamera ist um 10 Jahre alt, d.h. würde ich mal auf irgendwas zwischen sehr, verdammt und ziemlich schlecht tippen.
 
Ich habe hier ein älteres Gehäuse, welches nicht mehr benötigt wird. Hat daran jemand Interesse? Es hat leider an der linken Seite einen kräftigen Kratzer, zum Wegwerfen ist es aber trotzdem zu schade.

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_7884-2.jpg
    IMG_7884-2.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 339
  • IMG_7886-2.jpg
    IMG_7886-2.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 338
  • IMG_7887-2.JPG
    IMG_7887-2.JPG
    477,2 KB · Aufrufe: 341
Ich räume im Laden gerade etwas auf und verschenke gegen Versandkosten (1,45 als Brief, 3€ als Einschreiben oder 5€ je Paket)

Folgendes Handyzubehör:

1 x FlipCase HTC M7 schwarz
1 x FlipCase HTC One mini (M4)
1 x FlipCase HTC One mini 2
1 x BookCase Huawei G8
1 x TPU-Case Galaxy A3 (2014) Transparent
1 x TPU-Case Schwarz HTC Desire Eye
1 x TPU Case HTC One M9 Transparent
4 x TPU-Case Transparent Huawei P8
1 x TPU-Case Transparent Galaxy Note 4
1 x TPU-Case Transparent Galaxy Note Edge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würde mir sehr gefallen. Auch wenn ich eher eine Wohnung renovieren und dort einziehen sollte...
 
Zurück
Oben Unten