Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mehrere in der Wohnung verteilt und alle Türen sind offen.
Im Wohnzimmer bin ich bei etwas über 24 °C, Im Flur habe ich eines auf die Garderobe gestellt und da zeigt es mir 27 °C an. *buck*
Ich glaube ich muss heute Abend mal durchlüften. *suspect*
 
O.K., wenn dein Heizofen nicht etwas zu teuer wäre, hätte ich auch gern so einen. :D

Für mein Problem oben habe ich wohl eine Lösung gefunden. Hm, Links gehen nicht für Frischlinge. Schade.
 
O.K., wenn dein Heizofen nicht etwas zu teuer wäre, hätte ich auch gern so einen. :D

Für mein Problem oben habe ich wohl eine Lösung gefunden. Hm, Links gehen nicht für Frischlinge. Schade.

Ein Stichworte zum selber googlen wären ja auch schon hilfreich.

Wenn es nur um den Boinc-Manager geht, den kann man ja immer fernsteuern, da brauchts keine extra Software.
 
Xrdp war schon richtig, damit kann ich direkt den Linux-Desktop anzeigenlassen und auch runterfahren oder neustarten.

Gefunden habe ich das HowTo auf www_admin-magazin_de unter der Überschrift "Mit Windows Clients auf Linux Server zugreifen"
Die Unterstriche natürlich ersetzen durch Punkte.
Ist echt gut, das HowTo, der Zugriff ist überhaupt kein Problem und auf der Windowsseite muss nichts geändert werden.
 
Gut zu wissen. :)

Die eine Universe-WU, die sich auf den Athlon5350 verirrt hat, hat dort nach 2,5 Stunden gerade mal 1/3 hinter sich gebracht.
Oder anders ausgedrückt: Der C2 dürfte gleich schnell sein und ist damit deutlich effizienter.
Bei dem Projekt lohnen sich echt nur sparsame Rechner oder solche mit vielen Kernen.
 
Hm, Links gehen nicht für Frischlinge. Schade.

Posts in diesem Bereich oder in diesem Thread werden nicht mitgezählt. (bin mir grad nicht sicher was stimmt)
Du musst also auch mal ein wenig wo anders Posten um den Status los zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht einfach. Nur posten, um zu posten macht keinen Sinn, aber siehe oben, es geht auch ohne den eigentlichen Link. :D
 
Kannst ja mal im GPU Bereich nach meinen Projekten suchen und deinen Senf dazu geben. Dann dürfte das recht schnell gehen. *buck*
 
Oder einfach mal: "das sehe ich auch so" oder "das musst du mir genauer erklären", kreativ antworten... *chatt*
 
Endlich ist die Einstein Challenge vorbei und die Bude kann wieder abkühlen. *party*
 
Endlich ist die Einstein Challenge vorbei und die Bude kann wieder abkühlen. *party*

idlende threadripper rippen keine threads *admin*

45k noch bis zur mio. bei wcg. SCC wirft anscheind nicht so viele credits ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht bei Universum@home hinzufügen Über bam die verwenden die alte Adresse und läßt sich nicht mit den Manager entfernen

Die neue Adresse läßt sich aber trotzdem eintragen
 
Kannst ja mal im GPU Bereich nach meinen Projekten suchen und deinen Senf dazu geben. Dann dürfte das recht schnell gehen. *buck*

Haha, :D schau mal in mein System. Bei der GPU sollte ich mich aus GPU-Debatten fernhalten. Ansonsten aber ein guter Tipp. Danke.
äh mein System wird nicht angezeigt? Haken vergessen? Ich schau mal nach.

--- Update ---

Jetzt ist es wieder da.
 
Ja beim letzten eigen post wird mein system immer erst nach ein neuladen angezeigt das normal ;)

Edit genau wie mein dc
 
Irgendwie etwas irritierend. Aber eben nur einmal.
 
Endlich ist die Einstein Challenge vorbei und die Bude kann wieder abkühlen. *party*

Shit, die Challenge ist vorbei, die Bude ist zu stark abgekühlt. ;)
SETI rückt gerade nix raus, da langweilt sich die GPU etwas.
Dann werd ich eben noch ein paar Einsteine hinterherwerfen. Meine update.sh find ich gerade nicht wieder.

Bei der Challenge wurde zioriga und das Team boinc italiano wohl disqualifiziert. Aber ohne jeglichen Kommentar.
Damit sind wir dann sogar auf dem 7. Platz.
 
Shit, die Challenge ist vorbei, die Bude ist zu stark abgekühlt. ;)
SETI rückt gerade nix raus, da langweilt sich die GPU etwas.
Dann werd ich eben noch ein paar Einsteine hinterherwerfen. Meine update.sh find ich gerade nicht wieder.

Bei der Challenge wurde zioriga und das Team boinc italiano wohl disqualifiziert. Aber ohne jeglichen Kommentar.
Damit sind wir dann sogar auf dem 7. Platz.


Die Boincstats spinnen schon einige Tage. Abwarten
 
Der User ist aber auch auf der Einstein-Seite nicht mehr in deren Team. Sehr merkwürdig.
 
Jetzt seh ich ihn mitsamt Punkten bei Boinc.Italy
Vielleicht hab ich das auch verwechselt und er war schon immer da, zumal in den Stats keine Movements zu sehen sind.
Trotzdem bleiben die komplett verschwundenen Punkte für groupo italiano boinc. Da die Challenge beendet ist, dürfte es ja auch keine updates mehr geben. Zumal in solchen Fällen ja dann auch immer alle Teams keine Punkte hatten, wenn der Server sich verschluckt hatte.
 
So ein misst hab WCG SCC WUs unter win7 gerechnet. Die Laufzeiten sind mehr als doppelt so lang wie unter linux.
 
Wir hatten mal nen Thread Windows / Linux im Vergleich, aber leider wird der nicht mehr gepflegt.
Vielleicht findet sich ja jemand der das Übernehmen könnte, also als Editor und am besten auch Vergleichen könnte.

Falls sich jemand berufen fühlen würde.
Das ganze mit CPUs/GPUs wäre natürlich auch sinnvoll aber auch ein riesen Aufwand.
 
Wir hatten mal nen Thread Windows / Linux im Vergleich, aber leider wird der nicht mehr gepflegt.
Vielleicht findet sich ja jemand der das Übernehmen könnte, also als Editor und am besten auch Vergleichen könnte.

Gibt es noch einen Link?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten