Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich arbeite mich bei rosetta etwas hoch. habe hier gerade ne alte workstation mit nem xenon und ecc ram stehen die hin und wieder ne wu schrotet Oo.
14 threads am start und nur 10k am tag das geht echt sehr schleppend voran.
 
@denjo was ist da fürn Xeon drin und hast Du evt. Interesse aufzurüsten ? Hätte 2 Xeon für Dual S604 Systeme hier am rum oxidieren .
 
Ich krieg immer noch keine Wus bei Collatz. Schon längst runtergeworfen und neu angemeldet etc.


04.06.2017 14:08:01 | Collatz Conjecture | Sending scheduler request: To fetch work.
04.06.2017 14:08:01 | Collatz Conjecture | Requesting new tasks for AMD/ATI GPU
04.06.2017 14:08:04 | Collatz Conjecture | Scheduler request completed: got 0 new tasks
04.06.2017 15:42:35 | Collatz Conjecture | Sending scheduler request: To fetch work.
04.06.2017 15:42:35 | Collatz Conjecture | Requesting new tasks for AMD/ATI GPU
04.06.2017 15:42:39 | Collatz Conjecture | Scheduler request completed: got 0 new tasks
 
Da hat olsen ja mal fast den Tages-Highscore geknackt mit 2504 Steps bei Collatz!
Mein höchster war bisher 2313...
 
Oh, da war wohl eine Kellertür zu ... Tschuldigung. :D
 
Ich krieg immer noch keine Wus bei Collatz. Schon längst runtergeworfen und neu angemeldet etc.


04.06.2017 14:08:01 | Collatz Conjecture | Sending scheduler request: To fetch work.
04.06.2017 14:08:01 | Collatz Conjecture | Requesting new tasks for AMD/ATI GPU
04.06.2017 14:08:04 | Collatz Conjecture | Scheduler request completed: got 0 new tasks
04.06.2017 15:42:35 | Collatz Conjecture | Sending scheduler request: To fetch work.
04.06.2017 15:42:35 | Collatz Conjecture | Requesting new tasks for AMD/ATI GPU
04.06.2017 15:42:39 | Collatz Conjecture | Scheduler request completed: got 0 new tasks

richtige grafikkarte erkannt ? CC einstellungen im acc nicht richtig ?
 
@denjo was ist da fürn Xeon drin und hast Du evt. Interesse aufzurüsten ? Hätte 2 Xeon für Dual S604 Systeme hier am rum oxidieren .

Es ist ein E3 1235 hab das ding hier um es neu aufzusetzen. System ist wohl zu langsam, kein wunder bei der hdd -_- und warscheinlich keine kohlen für ne ssd *facepalm* ^^

somit besteht kein Interesse ^^

--- Update ---

Da hat olsen ja mal fast den Tages-Highscore geknackt mit 2504 Steps bei Collatz!
Mein höchster war bisher 2313...

meiner ist 2380
 
Da hat olsen ja mal fast den Tages-Highscore geknackt mit 2504 Steps bei Collatz!
Mein höchster war bisher 2313...

Habe ich gar nicht mitgekriegt - und war auch nur so ein letztes kleines Kellerauskehr-Bünkerchen... :D

--- Update ---

Och habs sogar noch angekündigt, fairer gehts nicht... :D

Sag mal Lord, so langsam müsste dir doch auch mal der Strom ausgehen, zumindest der für Lau...
Du nimmst ja immernoch kein Gas weg. :o
 
Kurzes Zwischenupdate, ich habe heute alle 4 Karten in das System eingebaut und an die WaKü angeschlossen aber da ich aktuell nur 3 mit Strom versorgen kann ist bei der Rechenleistung alles beim alten.

Nun dreht er nochmal ne Runde bei Milkyway um die Restluft aus den Komponenten zu pusten. ;D
 
Was steckt denn jetzt genau in dieser Maschine?
 
Es geht um das System hier:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin...C-GPU-Monster-im-Aufbau?p=5159457#post5159457

Der tiefere Sinn dahinter ist der Spass am basteln, austesten von Grenzen und natürlich auch als kleine Vorbereitung für den nächsten Penta.
Ein solches System schwebte mir schon länger vor und die GPU Schwäche beim PENTATHLON, der Preisverfall beim offensichtlichen Abverkauf der Karten, sowie die Verschiebung für die Anschaffung eines neuen Autos brachten dann den Stein ins rollen.
 
Tja, bei Milkyway könnten wir schon ein paar Happen mehr Power gebrauchen.
 
Da ich im DC Bereich nicht allso aktiv bin und die Abwärme von dem System abartig ist werde ich da wohl nicht sooo hilfreich sein aber es ist ein gutes Mittel die WaKü einzufahren und auszutesten weshalb ich die ganzen systeme die ich gestern umgebaut habe nochmal durchheizen werde.
Aktuell ist der A10-7870k mit der HD7970 dran und packt die Milkyway WU in 10:16 bzw. 1:12 Minuten bei ca. 290W.
Meine Daddelkiste mit dem Ryzen 7 1700 hat wieder die R9 290x bekommen, der darf seine Runde aber erst später drehen.
 
MW lastet mit einer WU leider eine GCN GPU kaum voll aus. Weswegen man wenigstens zwei parallel laufen lassen müsste. Ich hab sogar 4.
Da wäre also noch mehr möglich, was Ausreizung der Wakü anbelangt ;)
 
Ich hab auf einer Tahiti 8 WU parallel, was in ca. 50s pro WU endet.
 
Moin Moin ihr Lieben.

Habe mich lange nicht mehr mit DC und Boinc beschäftigt.

Gibt es Boincview in einer neueren Version? Oder gibt es vielleicht was anderes um mehrere Rechner verwalten und remote steuern zu können?


Gruß REM!X
 
ich hab zwar kein plan um was es bei Amicable Numbers geht aber ich werde die mio. mal vollmachen ^^
 
Moin Moin ihr Lieben.

Habe mich lange nicht mehr mit DC und Boinc beschäftigt.

Gibt es Boincview in einer neueren Version? Oder gibt es vielleicht was anderes um mehrere Rechner verwalten und remote steuern zu können?


Gruß REM!X
Welcome back REM!X*clap*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten