Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Congster soll laut Infos diese oder nächste Woche auch LTE-Tarife anbieten können.
Möglicherweise gibt es dann weitere "Sonderangebote", die sich lohnen. Ich warte also mindestens bis Dienstag mit meiner Nachfrage.

Die Startgebühr läßt sich offensichtlich weder bei Congster noch bei ALID oder anderen vermeiden.
 
Congster soll laut Infos diese oder nächste Woche auch LTE-Tarife anbieten können.
Möglicherweise gibt es dann weitere "Sonderangebote", die sich lohnen. Ich warte also mindestens bis Dienstag mit meiner Nachfrage.

Die Startgebühr läßt sich offensichtlich weder bei Congster noch bei ALID oder anderen vermeiden.
Das E5 kann nur bis 3G.
Ist aber schnell genug. Über 500kb/s
 
Seid doch so gut und klärt den Rest bitte per PN. Mit dem Thema DC hat das dann doch eher nichts mehr zu tun ;)

Gruß,
Ritschie
 
Ich glaub den Plauerchat muss man nicht modderieren. Ist ja auch so eine Art offtopic>->Cafee ;)
 
Ich glaub den Plauerchat muss man nicht modderieren. Ist ja auch so eine Art offtopic>->Cafee ;)

dem kann ich nur zustimmen wobei man bei dem prob wirklich ein eigenen thread aufmachen könnte ^^
 
Verdammt, ich wollte langsam für Asteriods bunkern, aber da ist mal wieder nix zu holen, keine einzige WU.
 
Erstmal möchte ich sagen, dass ich solche Aktionen wie zwischen joe carnivore und Olle Kalesche klasse finde! Das sich hier so gegenseitig geholfen wird, ist was ganz besonderes und macht die Community hier aus!
Trotzdem wüsste ich nicht, was dagegen spräche, den Rest per PN zu klären. Da ich weder etwas unkommentiert verschoben oder gar gelöscht habe, kann ich die Aufregung nicht ganz verstehen. Es war nicht mehr, als eine freundliche Bitte. Ich denke nicht, dass ich hier im Forum "übermoderiere". Falls jemand doch der Meinung ist, kann mir das gerne per PN geschrieben werden. Für konstruktive Kritik habe ich immer ein offenes Ohr.

Zum Thema ODLK: auch ich bin nur ein Mensch und kann mal was übersehen oder vergessen. Hier spricht nichts gegen eine freundliche PN zur Erinnerung. Um die Teamgründung werde ich mich kümmern, sorry für die Verspätung.

@ Magic: Mist, Asteroids hatte ich auch vor :(

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst möchte ich mich bedanken, daß ich ein für mich brennendes Thema hier auf die Schnelle (auch wenn im Prinzip hier als OT)
einbringen durfte. Ich wollte ein paar Hinweise erhalten, was ich tun kann und keine ausgiebige Diskussion dazu entfachen !

Gewiß, im "Allgemeinen Plauderchat für DC" wird hauptsächlich über DC diskutiert und Erfolge und Probleme der einzelnen DC-Mitstreiter
dargestellt - hier habe auch ich schon Hilfe wegen DC-Problemen erhalten.
Dennoch denke ich, im "Allgemeinen Plauderchat" könnte mein Problem für den Einen oder Anderen Mitleser von Interesse gewesen sein.

Wenn das Thema komplett extra behandelt worden wäre, dann gäbe es eine Frage und mögliche 5 oder 10 Antworten und niemand könnte
sich danach erinnern, wie dieser Thread denn hieß, wenn der Interessent ähnliche Probleme hat/hätte.

Entschuldigung, ich wollte Niemandem auf die Füße treten.
Mir wurde dank joe carnivore und Anderen geholfen, alles weitere wird sich später ergeben.
Danke auch an Ritschie, daß mein Problem hier "ausgehalten" und nicht "verlagert" wurde, Deine Bitte habe ich verstanden und ich
werde mich sofort danach richten - ich schließe mein Problem hier jetzt endgültig ab.

Ich muß weiterpacken und mein Mobiliar in die gemietete teuer bezahlte "Unterkunft" auslagern (der Sch... kostet fast so viel wie
eine Wohnung) und für nächste Woche eine preiswerte Bleibe suchen, denn sonst bin ich laut Aussage meiner Gemeinde "obdachlos" -
das will ich nicht - zum Glück halte ich das für ein paar Wochen aus - wenn es nicht "Monate" werden.

Danke joe carnivore !
Danke Ritschie !

Bis auf Weiteres bin ich erst einmal weg.
 
Ich glaub den Plauerchat muss man nicht modderieren. Ist ja auch so eine Art offtopic>->Cafee ;)

Dem kann ich nur beipflichten. Bis auf eine Kleinigkeit: Moderieren kommt nicht von Modder. Deshalb also bitte nur ein "d". :D
 
Ja, das mit Asteroids ärgert mich auch.
 
Alternativ wollte ich dann auf LHC@Sixtrack gehen - aber da ist auch schon wieder Schicht im Schacht. Also was tun? *noahnung* Um den Rechner auszuschalten ist es draußen eigentlich zu kalt ;D

Edit: Sixtrack scheint aktuell aber WUs zu verteilen, trotz niedrigem Server-Status.

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich nur beipflichten. Bis auf eine Kleinigkeit: Moderieren kommt nicht von Modder. Deshalb also bitte nur ein "d". :D
Das ist das d was bei "Plauer" fehlt. Wenn dann richtig. *attacke*

@T
Übernacht ... in so 6h die, hart über Jahre ercrunschten, Enigmacredits mit der Grafikkarte verdoppelt. :-[
 
Alternativ wollte ich dann auf LHC@Sixtrack gehen - aber da ist auch schon wieder Schicht im Schacht. Also was tun? *noahnung* Um den Rechner auszuschalten ist es draußen eigentlich zu kalt ;D
Tja, normalerweise würde Universe da perfekt sein, aber die sind auch seit Wochen trocken.
Kann ich nur etwas bei POGS bleiben.
 
@T
Übernacht ... in so 6h die, hart über Jahre ercrunschten, Enigmacredits mit der Grafikkarte verdoppelt. :-[

oh ja das hab ich auch schon gemacht 10 mio. voll und danach Vollbremsung ^^

bei pogs hatten sie ja auch eine GPU app in arbeit bis ihnen aufgefallen ist das die app so schnell ist das sie keine arbeit dafür bereit stellen können.
also wird weiter ineffizient über die cpu gecruncht *admin*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bei POGS bisher so gut wie keine Probleme bei dem Race:

Status: Alle (1383) · In Bearbeitung (146) · Überprüfung ausstehend (227) · Überprüfung ohne Ergebnis (1) · Gültig (1009) · Ungültig (0) · Fehler (0)

Die beiden R7/AM4 Rechner machen generell keine Mucken bisher.
 
was für ne vcore liegt bei deinem 1700x unter last an ?!
 
Kucke ich wen ich wieder @Home bin und der Rechner an ist, der hat noch Reste weg zurechnen. Läuft auf Multi 37,25 wie der 1700 im anderem Rechner auch.

--- Update ---

Unoptimierte 1.334 laut HW Info (Auto Einstellung im BIOS).
 
Die POGS Challenge

hatte eine, nach meinen Kentnissen, hohe Teilnahme an P3DNow Usern. In den Top 100 waren 20 Teammitglieder und unter den TOP 20 waren es 10...;D

Geht da noch mehr?? Macht jemand bei Primegrid mit?
 
Außer Standardprojekte ist erst mal Pause bei mir. Und noch POGs Reste weg rechnen.
 
Ich hätte mal Lust drauf, dass für die nächste Zeit mal ein Projekt mit Ziel ausgerufen werden würde. (hätte könnte usw)
 
Die POGS Challenge

hatte eine, nach meinen Kentnissen, hohe Teilnahme an P3DNow Usern. In den Top 100 waren 20 Teammitglieder und unter den TOP 20 waren es 10...;D

Geht da noch mehr?? Macht jemand bei Primegrid mit?
Hab gerade mal wieder meine Mathe-Abi-Note angeschaut. Nee. Nix für mich. ;)

Inzwischen ist bei Asteroids wieder eine halbe Million WUs verfügbar.
Damit schlage ich dem Ryzen und der GTX970 mal den Bauch voll.
Der Athlon muss erst noch die Pogza-Reste wegessen. Der hat wie immer zu viel bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kucke ich wen ich wieder @Home bin und der Rechner an ist, der hat noch Reste weg zurechnen. Läuft auf Multi 37,25 wie der 1700 im anderem Rechner auch.

--- Update ---

Unoptimierte 1.334 laut HW Info (Auto Einstellung im BIOS).

Interessant. mit dem wert würde ich die 3.7 auch hinkriegen ^^ kannst ja mal 3.6@1.185v testen. sollte den verbrauch und die abwärme deutlich senken ;)
 
Die POGS Challenge

hatte eine, nach meinen Kentnissen, hohe Teilnahme an P3DNow Usern. In den Top 100 waren 20 Teammitglieder und unter den TOP 20 waren es 10...;D

Geht da noch mehr?? Macht jemand bei Primegrid mit?

Ich mache das immer nach Lust und Laune und Projekt.
Mal mehr mal weniger Rechner :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten