Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cyrusNGC_224
Danke.
Jetzt klappt es, die Nano und die RX480 sind auf Primegrid angesetzt.
 
Poem: noch In Bearbeitung (24) :-/

Jetzt gehts rasant zurück mit dem Output. Die beiden HD7790 sind schon leer. Nur noch 2x R3 von den Athlons und ca. 10WUs auf einer GTX750Ti.

Und von den R3 hat einer auch nur noch 1WU in Arbeit, der zweite hat erstaunlicher Weise 9 Stück in Reserve und schafft doch maximal 2 am Tag.
Wenn der mal nicht noch 2-3 verfallen lässt. *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde gegen 1730 ein paar WUs zurückgeben, das System geht außer Betrieb. Sind aber nur ~20 CPU WUs... Viel Spass damit :D


EDIT: ...und der Gewinner ist John P. M. vom Team Susanne

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar habe ich auch gekriegt, k.A. von wem, aber die HD7790 haben beide wieder einigermaßen zu tun. (immer so 2 in Arbeit und 0....2 in Reserve)

--- Update ---

Habe nochmal nachgeschaut, fast alles zu lange gebunkerte WUs, die jetzt noch eintrudeln. Einige wenige Abbrüche. *noahnung*
 
Scheinbar haben einige einfach das Projekt abgemeldet/gelöscht ohne die WUs zurück zu melden, bei Stichproben habe ich ebenfalls meistens abgelaufene bekommen.

TAL9000
 
Na, die paar machen wir doch schnell noch fertig :D
 
Ich hab noch vier Stück die morgen fertig werden sollten.
 
Ich habe jetzt eine neue Vakuumpumpe am Server montiert und sauge alles wäch : In Bearbeitung (77)
Ich kriege sie noch, die letzte WU aus dem letzten Batch !!!

--- Update ---

Und wenn die vor mir alle nichts mehr crunchen: Ich brauche nur noch knapp 2,4 Milliarden Credits, dann habe ich Sylvester überholt. ;D

--- Update ---

Ist ja niedlich: Wenn ich dem Poemserver glauben kann, sind 1/3 alle in Bearbeitung befindlicher WUs in meinem Besitz. *suspect*
 
und 347 von 1889 WUs bei mir (18%), der Rest dann wohl bei SETI.Germany, lol...
 
Ja, wenn ich die Stats anschauen, macht außer P3D nur noch SG nennenswerten Umsatz - alle andern haben scheinbar aufgegeben.

Woher hast du die 1889... ach total, CPU+GPU. Ich habe nur GPU betrachtet und da habe ich aktuell 1/4 - 66 von 252 WUs.
Hoffentlich schaffe ich die alle. Vor allem bei den kleinen GPUs habe ich Bedenken. Die HD7790 haben endlich mal wieder gut zu tun.

--- Update ---

Los, wir rufen ein Race gegen SG aus !!! Das finale RACE.

--- Update ---

:-/ O.K., O.K., bei der Verfügbarkeit wohl nicht so eine tolle Idee. Ihr könnt wieder aufhören, zu klatschen.
 
Mist, mein Rechner ist über Nacht gefreezed und nu sind die WUs abgelaufen, aber wie ich das sehe stehen die Chancen gut, dass der Herr Olsen die sich eingesackt hat ;D
 
Los Olsen gib alles.
 
Ein paar von deinen habe ich gesehen...

Habe idie Updatezeiten auf 20s runtergesetzt (DDOS lässt grüßen ;D) - noch läuft genug ein, um die GPUs ordentlich zu füttern.

--- Update ---

In Bearbeitung (65) von Serverbestand: POEM++ OpenCL version (220)

--- Update ---

Ich könnte ja ne fiese Möpp sein und mir die CPU-WUs auch untern Nagel reißen, aber da steckt nichts mehr drin, selbst alle verfügbaren bringen keine 100k mehr mit *noahnung*
 
Aber du könntest fies sein. Einfach so. Das ist doch schon was.
 
*abgelehnt Grrrrrrr. Die HD7790 laufen aktuell wieder leer. O.K., fies sein. Es geht wohl nicht anders. Mal sehen, was noch kommt.

--- Update ---

Ja, was soll ich sagen, im Moment ist die Konversation etwas sehr eintönig:

11.10.2016 19:29:27 | Poem@Home | Sending scheduler request: Requested by user.
11.10.2016 19:29:27 | Poem@Home | Requesting new tasks for CPU and AMD/ATI GPU
11.10.2016 19:29:28 | Poem@Home | Scheduler request completed: got 0 new tasks
11.10.2016 19:29:28 | Poem@Home | Project has no tasks available
 
In Geduld er sich üben muss...
 
Seit 1200 UTC keine WUs mehr bekommen...

olsen *elch* was hast du gemacht...

ich lasse es nun enden, Script bei meinen I-Net system auf 60s gestellt, alles andere ist aus

TAL9000
 
Da hat er wohl so ziemlich alles wech gesaugt, mit seiner Vakuumpumpe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, gerade habe ich eine abgesaugt für meine HD7790 (1WU für zwei GPU) :-/ - die war von Cyrus.
GPU-WUs werden richtig knapp.

Aber ein paar CPU-WUs habe ich noch gekriegt. Die laufen jetzt durch.

--- Update ---

In Geduld er sich üben muss...

Geduld? Jedi-Kram, deshalb ihr immer versagt :D. Geduld nix für Darth olsen. Zorn macht stärker!
 
Jop, die drei hab ich extra frei gelassen, weil die irgendwie nie zu ende rechneten...
 
Jetzt wirds eng. Das Vakuum scheint fast perfekt zu sein.

Meine beiden Athlons habe noch zusammen 22 WUs, Für eine GTX750Ti habe ich noch 20 WUs, morgen früh bin ich weitestgehend leer, wenn kein Wunder geschieht. :-/
Na gut, die Athlons werden noch ein paar Tage brauchen, die schaffen ja höchsten 2 am Tag.
Wenn ich wüsste, dass ich die selbst wieder einfangen könnte auf den HD7790, würde ich die ältesten auf den Athlons ja abbrechen.
Nee, zu riskant.

CPU-WUs habe ich auch nur 11 kriegen können, eine davon ist irgendwo noch in Arbeit. Ich schau mal nach.

--- Update ---

Ja, ist riskant, aber auf dem einen Athlon habe allesamt Ablaufdatum 13.10., also schon morgen. 3 Stück habe ich eben entlassen, nur eine davon konnte mein Xeon / HD7790 wieder einfangen. Aber besser als nix. :D

--- Update ---

Äx, erst denken, dann abbrechen. Ich hätte doch heute Abend die untätigen HD7790 umstecken können auf die Athlons.... Zack, wären die Aufgaben bis morgen früh weg gewesen.

--- Update ---

Stundenmittel ist abgesackt auf 9.653 - ist also nur noch die GTX750Ti am Werkeln und mag sein, gelegentlich (aber unbedeutend) eine R3.

:o mein Lappy hat sich auch noch eine openCL_ati geschnappt. Die wird auch heute noch fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich gerade gewundert, warum der Rechner so extrem ruckelt, obwohl die Asteroids auf der Geforce sonst recht harmlos sind.
Aber die CPU hat nix mehr zu tun und legt sich somit schlafen. Mit dem geringen Takt ist dann weder eine sinnvolle Rechnerbedienung noch eine gescheite GPU-Berechnung möglich. Also schnell mal der CPU irgendwas zu tun gegeben mit WCG.
 
Hehe, ich schleiche mich bei Enigma mal an die 5 Millionen voll zu machen.
 
Oha. Da müsste ich aber noch verdammt lange schleichen. Da fehlen ja noch mehr als 1,5 Millionen.
 
Bei mir sind es auch noch knapp unter 800k, des wegen ja schleichen. i7 4790k und Tablet sollen es richten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten